Hallo,
ich hatte jetzt innerhalb von 7 Tagen 4x die Aufgabe Tropenholzlaub abzubauen. 3x als Tägliche Aufgabe und 1x Wöchentlich!
Kann man das nicht so einstellen das einen Aufgabe nicht innerhalb von 7 Tagen nochmal vorkommt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich hatte jetzt innerhalb von 7 Tagen 4x die Aufgabe Tropenholzlaub abzubauen. 3x als Tägliche Aufgabe und 1x Wöchentlich!
Kann man das nicht so einstellen das einen Aufgabe nicht innerhalb von 7 Tagen nochmal vorkommt?
Hallo Deus_Werner!
Die Aufgaben stammen aus einem Pool und werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Im akuten Fall hattest du wohl einfach Pech, dass dasselbe gleich mehrfach in kurzem Abstand kam.
Für Feedback, Vorschläge und Ideen haben wir einen eigenen Bereich hier im Forum, dort kannst du deinen Vorschlag gerne einbringen. Die Contents und Devs werden sich das dann ansehen und bewerten, ob der technische Aufwand möglich und in Relation zum nutzen steht und geben dir dort dann entsprechend Bescheid wie die Entscheidung dazu ausgefallen ist.
Hier findest du den entsprechenden Bereich:
Hier im Support haben wir da leider keinen Einfluss darauf ![]()
LG phanTom84_
Ich möchte euch bitten, hier nicht über Vor- Nachteile dieser "Funktion" zu diskutieren.
Das könnt ihr gerne in einem wie oben angesprochenen Vorschläge Thread oder im OT Bereich machen ![]()
Das Thema im Support hier ist erledigt.
Nur weil wir die Threads im Normfall nicht mehr eigenständig schließen, sondern dies vom Bot erledigen lassen, ist dies trotzdem weiterhin noch ein Supportforum, kein Diskussionsforum ![]()
LG phanTom84_