Bloß bezahlt man auf diesem "wirtschafzsserver" nichtmal Steuern xD
Beiträge von Pennywise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eben deswegen ist es mir auch egal was für nbt das Ding hat ich will es wenn ich es kaufe benutze
Ps: ich hasse autokorrektur...
-
Also quasi total sinnlos und nur für die Geldfeier von "nutzen"
-
Was ist eigentlich so toll an nbt0 is das nicht egal welchen nbt die haben?
-
Ich verstehe nicht wieso man Substanzielle Ideen immer sofort Ablehnen muss.. Entweder man will seinen Server und dessen Community am laufen halten, oder eben nicht.
-
Was hast du den gewonnen?
-
Aber gut das die die booster Belohnung entfernt haben das dämpft das ganze
- sarkasm off- -
Und ich hatte gestern das Problem ich war bei 22000 Blöcken und zack wurde ich gekickt.. Dankeschön..
Da wäre paar homes mehr schöner gewesen.
-
Vielleicht Gewinn ich diesesmal?✌️
-
Cb14 p h freexp ehemals Pib Clan jetzt in "privater" hand da sich pib aufgelöst hat
-
Ok danke dir, dann weiß ich Bescheid
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Namensänderung, ich möchte ihn ändern aber euer Forum sagt mir ich wäre mit dem
namen nicht registriert auf Mincraft.net. bin ich aber.. und den namen hier kennt er hier auch nicht, also kann ich zur Zeit keine
änderungen eintragen und speichern.... Dauert das einfach nur ne weile bis euer Programm die namen begreift von Mincraft.net?
Wenn nicht, warum kennt er dann meinen alten, diesen , namen und den neuen nicht.
Danke für die Hilfe.
-
-
Hallo leute, habe heute Case Opening gemacht und irgendwie bekam ich Plötzlich dieses Buch, seitdem immer wenn ich das Buch Anklicke schmeißt es mich vom Server, wie gesagt keine Ahnung wo es Herkommt.
Hoffe jemand kann mir helfen, ich werde es nicht los da ich es nicht anklicken kann.
-
Hallo leute, habe heute Case Opening gemacht und irgendwie bekam ich Plötzlich dieses Buch, seitdem immer wenn ich das Buch Anklicke schmeißt es mich vom Server, wie gesagt keine Ahnung wo es Herkommt. Hoffe jemand kann mir helfen, ich werde es nicht los da ich es nicht anklicken kann.