Eben deswegen ist es mir auch egal was für nbt das Ding hat ich will es wenn ich es kaufe benutze
Ps: ich hasse autokorrektur...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eben deswegen ist es mir auch egal was für nbt das Ding hat ich will es wenn ich es kaufe benutze
Ps: ich hasse autokorrektur...
Also quasi total sinnlos und nur für die Geldfeier von "nutzen"
Sinnlos würde ich Wertanlagen nicht so bezeichnen. Man weiss ja nie...
Items kannst leicht ohne Spuren zu hinterlassen verschwinden lassen. Geldbeträge bleiben aber in der Datenbank stets deinem Account zugeordnet. Weshalb sie ja so beliebt bei Scammern sind.
Außerdem können sie im Wert beliebig steigen oder sinken je nach Angebot und Nachfrage. Sie sind in der Regel auch nicht produzierbar. Ideal um damit Gewinn zu machen ohne tatsächliche Wertschöpfung zu betreiben.
Ich für meinen Teil als Sammler kann nur sagen, dass die NBT0-Eggs eben die Originale sind (teils auch im Esel-Bug gedupt worden, weil dort sich der NBT anders bei anderem Dupen sich nicht verändert hat auf NBT1, sondern NBT0 blieb - Ein NBT0 Egg bedeutet leider keine Garantie, es sei nicht gedupt.).
Ich habe beim Sammeln von selteneren Items immer drauf geachtet, dass die vorher noch nicht umbenannt worden sind oder ähnliches, eben dass sie originale Versionen sind. Es gibt einige Arten von Eggs zuhauf, andere wiederum sehr selten.
Wenn möchte ich als Sammler aller Actionfiguren die Starwars Figur im Originalzustand besitzen. Dabei geht es mir persönlich weniger um den Wert der Sache, denn ein echter Sammler kauft sich nicht die Sachen, um sein Vermögen zu steigern, sondern um die Sachen zu besitzen.
Es ist ziemlich schwer als Nicht-Sammler nachzuvollziehen. Allerdings gibt es teils eine ganz einfache Erklärung: NBT0er lassen sich auf jeden Fall miteinander stacken. xP
LG wawa
Bloß bezahlt man auf diesem "wirtschafzsserver" nichtmal Steuern xD
Wir geben derzeit keine neuen Items aus und untersuchen das seltsame Vorgehen bereits selbst. Informationen gerne an [email protected]. Wir prüfen dann alles auf unserer Seite nach ![]()