Heute gibt's wieder eine Forumsverlosung!!!
Das 9. Türchen wird hier übers Forum verlost ^^
Viel Glück an alle =)
not_easy_girl AquarisFS vKyquu DC1805 Talasia30 @BigBlueFox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute gibt's wieder eine Forumsverlosung!!!
Das 9. Türchen wird hier übers Forum verlost ^^
Viel Glück an alle =)
not_easy_girl AquarisFS vKyquu DC1805 Talasia30 @BigBlueFox
sn0wman_ hat das 6. Türchen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch ![]()
Nicht vergessen, heute wird das 7. Türchen im Discord verlost!
Die letzten Minuten laufen! Viel Glück an alle!
DC Link: https://discord.gg/SAeXVMMAvd
Alles anzeigenAlles anzeigennoch 1h um zu gewinnen!! #DVS
Herzlichen Glückwunsch 2jibbits !!!
Du hast das 5. Türchen des DVS Adventskalenders gewonnen!
Dein Preis kann auf CB10 /p h dvsxmas bei einem getrusteten Member (/p i aufm Plot) abgeholt werden!
Das nächste Türchen im Forum wird am 9. Dezember verlost!
Viel Glück
Kann ich es heute noch abholen?
Klar, heute abend sollte gehen?
Das schönste Bild gewinnt!
Mache einen Screen auf dem Diversity Clan Plot (CB10 /p h Diversity), der dir gefällt ("der schönste Screen")
und gewinne mit etwas Glück den zweiten Hauptpreis des Adventskalenders im Wert von ca. 100k GG$
Den Screen musst du dann in den Clan Discord in den Channel # schönster-screen einsenden!
Discord Link: https://discord.gg/gG3KwKWEJF
Ausserdem feiert Diversity heute 1.5 Jahre Bestehen!! Danke an alle Supporter, Member, teils Exmember und Freunde von Diversity ![]()
Feynja Normalik_gaming 1234Sarah DevilRisky SE_KimK Fridolini Finee_ zshoxy
Viel Glück und Erfolg ![]()
noch 1h um zu gewinnen!! #DVS
ichluke , Crafte__Miner , freakSORMA93 , Panda_bxr , Valy
-Ich habe mir zu Weihnachten den 𝑺𝒖𝒑𝒓𝒆𝒎𝒆 Rang gewünscht. Nachdem der gerade erst im Sale war habe ich ihn jetzt schon bekommen! xD werde auch statt andere Geschenke wünschen, Ein Lama für Kinder aus Ländern kaufen und ein wenig Geld spenden die es auch wirklich brauchen! 🦙💵
Viel Glück an alle bei der Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch 2jibbits !!!
Du hast das 5. Türchen des DVS Adventskalenders gewonnen!
Dein Preis kann auf CB10 /p h dvsxmas bei einem getrusteten Member (/p i aufm Plot) abgeholt werden!
Das nächste Türchen im Forum wird am 9. Dezember verlost!
Viel Glück ![]()
Fleissig markieren und heute wieder das Glück haben, dass 5. Türchen zu gewinnen!
up!
nächste Verlosung im Forum gibts schon morgen! ![]()
Das dritte Türchen wurde im Clan Discord ausgelost! Gewonnen hat lolasocke !! Herzlichen Glückwunsch ![]()
Achtung Änderung: Das 4. Türchen wird auf YT und nicht auf Instagram verlost =)
Herzlichen Glückwunsch noch an feuerzeug83 für das Gewinnen des gestrigen Türchens!
Nochmal zur Erinnerung: das 3. Türchen wird auf Discord im Channel #verlosungen verlost!
Viel Glück
Letzte Chance das 2. Türchen zu gewinnen: CB10 /p h DVSHB (nur noch bis 00:00)
bin da deny
oh lost hatte noch alle auf deny, mache es gleich weg, danke fürs schreiben ![]()
seid ihr nur auf cb10?
Ich komme erst später online aber guck sonst mal auf cb10 bei /p h dvsxmas wer da getrustet ist, falls davon jemand gerade on ist schreib ihn oder sie einfach an ![]()
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHDich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
Das erste Türchen wurde aufgelost!
Herzlichen Glückwunsch an LordSchnecke zum Gewinn des 1. Türchens!
Das Türchen darf auf CB10 bei /p h DVSXMAS bei einem Diversity Clan Member abgeholt werden.
Und nicht zu verpassen: das Tiere zählen für das 2. Türchen endet heute! Alle Infos dazu stehen
auf der ersten Seite des Beitrages.
Hier könnt ihr stets weiterteilnehmen (für die, die es noch nicht getan haben), die anderen die schon
einen korrekten Kommentar geschrieben haben nehmen bei den kommenden Forumsverlosungen
weiter mit. Das nächste Türchen im Forum wird am 5. Dezember verlost. Viel Glück an alle ![]()
01Pxnda Masterbrane ArmyPandaUSA CH_Slime NameNetGefundeN
viel glück
Um zu gewinnen fehlt noch dein Wunsch oder deine Wünsche für Weihnachten ![]()
Letzte Chance für das erste Türchen!!
Richtig coole Aktion Von euch Allen
@ZEN_ZabBG ladyvoice BlockHeadHD 420_xXPouriXx_ 420_Silvanius Narkima dranoel evachxn Da_Lui lolasocke Toonii_
Danke dir
nicht zu vergessen, um zu gewinnen musste noch deinen Wunsch oder deine Wünsche für Weihnachten schreiben mein Gutster ![]()
Ich hab keine Wünsche für Weihnachten außer ein Freund vllt spaß ka
Thorma90 1SnusGoettin Iruteoz Desmond98 zVoRTeX297
sehr gut! ![]()