Letzte Chance für das erste Türchen!!
Diversity Adventskalender 2021 - 1.5 Millionen GG$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RiskyRicky_ -
29. November 2021 um 23:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die Feiertage im Kreise meiner Familie verbringen kann und alle meine Freunde, Bekannte usw. ebenfalls gesund und munter bleiben.
Danke euch allen für das tolle Jahr auf GG und die vielen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte! (alle zu markieren würde hier leider jetzt den Rahmen sprengen 🙈😭)
Da_Lui Cindysun82 Meririm1986 SE_KimK @BigBlueFox
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!
-
Alles anzeigen
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die Feiertage im Kreise meiner Familie verbringen kann und alle meine Freunde, Bekannte usw. ebenfalls gesund und munter bleiben.
Danke euch allen für das tolle Jahr auf GG und die vielen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte! (alle zu markieren würde hier leider jetzt den Rahmen sprengen 🙈😭)
Da_Lui Cindysun82 Meririm1986 SE_KimK @BigBlueFox
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!
Hallola

-
01Pxnda Masterbrane ArmyPandaUSA CH_Slime NameNetGefundeN
viel glück
zu weinachten wünsch ich mir das alle um mich gesund sind
auserdem neue socken
-
cringe
Lg Plaumiii
-
viel glück
Um zu gewinnen fehlt noch dein Wunsch oder deine Wünsche für Weihnachten

-
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHD ich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
Ahja ich sagte ja immer das du dich überall einschleimst 😂
-
viel glück
Um zu gewinnen fehlt noch dein Wunsch oder deine Wünsche für Weihnachten

thx dir
-
-
ichluke , Crafte__Miner , freakSORMA93 , Panda_bxr , Valy
-Ich habe mir zu Weihnachten den 𝑺𝒖𝒑𝒓𝒆𝒎𝒆 Rang gewünscht. Nachdem der gerade erst im Sale war habe ich ihn jetzt schon bekommen! xD werde auch statt andere Geschenke wünschen, Ein Lama für Kinder aus Ländern kaufen und ein wenig Geld spenden die es auch wirklich brauchen! 🦙💵
Viel Glück an alle bei der Verlosung!

-
Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach im Kreis meiner Liebsten zu sein, am besten auch mit meiner besseren Hälfte
Zeit ist so viel wertvoller als materielle Sachen!
Danke für den coolen Adventskalender und viel Glück allen!
Turicum80 daowi SwArLeY92 prinzesschen93 @Inuruuk -
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHDich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
Das erste Türchen wurde aufgelost!
Herzlichen Glückwunsch an LordSchnecke zum Gewinn des 1. Türchens!
Das Türchen darf auf CB10 bei /p h DVSXMAS bei einem Diversity Clan Member abgeholt werden.
Und nicht zu verpassen: das Tiere zählen für das 2. Türchen endet heute! Alle Infos dazu stehen
auf der ersten Seite des Beitrages.
Hier könnt ihr stets weiterteilnehmen (für die, die es noch nicht getan haben), die anderen die schon
einen korrekten Kommentar geschrieben haben nehmen bei den kommenden Forumsverlosungen
weiter mit. Das nächste Türchen im Forum wird am 5. Dezember verlost. Viel Glück an alle

-
HGW Lordschnecke
-
Uff danke komme gleich
-
AyaneChii SwArLeY92 prinzesschen93 Gerpler Bl4cK_1996
Materielles wünsche ich mir nichts. Ich möchte ein schönes Fest haben mit meiner Familie und mit meiner Liebsten

Wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit
-
seid ihr nur auf cb10?
-
seid ihr nur auf cb10?
Ich komme erst später online aber guck sonst mal auf cb10 bei /p h dvsxmas wer da getrustet ist, falls davon jemand gerade on ist schreib ihn oder sie einfach an

-
bin da deny
-
bin da deny
oh lost hatte noch alle auf deny, mache es gleich weg, danke fürs schreiben

-
Frohe vorweihnachtszeit🥳
-