Kann es sein das es in der Farmwelt in den Dörfern auch keine Villager gibt?
Doch gibt es, es sei denn ein Spieler hat das Dorf geplündert, also Betten zerstört etc.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann es sein das es in der Farmwelt in den Dörfern auch keine Villager gibt?
Doch gibt es, es sei denn ein Spieler hat das Dorf geplündert, also Betten zerstört etc.
Also, ich weiß ganz sicher das es hier Leute gibt die in den letzten Tagen mit 2 und 3 Accounts auf dem Server waren.
So kann die Community auf keinen Fall wachsen, weil neue Spieler, die erstmal nur reinschnuppern direkt auf die nächsten Server weiterziehen, weil einfach nicht Spielbar ohne join Rechte.
Ich versteh auch nicht warum das geduldet wird, ihr wollt interaktion unter den Spielern, die gibt es, ich kann mich nicht beklagen! Ich trade regelmäßig!
Was ich mich aber frage, ihr duldet mehrfach Accounts:
1. Haben diese Leute entscheidende Spielvorteile allen anderen fairen Spielen gegenüber.
2. Eine Person mit vielen Accounts wird wohl kaum zeitgleich mit allen Accounts handeln können.
3. Da das offensichtlich so hingenommen wird, geht der Trend wohl Richtung mehrfach Accounts, ob das für die Serverperformance förderlich ist wage ich stark zu bezweiflen
4. Ob mehrfach Accounts gut für die Wirtschaft sind bezweifel ich ebenso. (wenn 250 Leute augenscheinlich ingame sind, letztlich vielleicht aber nur, real 100 Leute ingame sind, wie soll es dann groß interaktion geben??)
Zwieback redet was davon das man sich seine item's früher noch verdienen musste.
Leute investieren Stunden und Tage um 'ne Netherfestung umzubauen, nach 50k bis 100k Slaps hat man sich das nicht verdient frage ich euch?!?! (craften, platzieren etc.)
Dann will er seinen Zuschauern zeigen wie das früher war, geht aus dem gamemode ums realistischer zu zeigen, verbrennt zweimal in der Lava und macht den Godmodus schnell wieder an.
Süßes oder Saures soll es 12 Std geben?!
Auch auf die Gefahr hin das ich von euch nie etwas bekomme aufgrund meiner Kritik an euch, finde ich all die Ereignisse der letzten Wochen nur noch peinlich.
Ihr seid wie Politiker die ihr Wort nicht halten!
Kümmert euch um mehrfach Accounts und nicht die leute dich sich das VERDIENEN!!!!!
Nein, es können um den spawner herum auch nur eine gewisse Anzahl an Villagern spawnen. (ich meine das waren max. 5)
Ich habe mir sagen lassen, das Villager weiter spawnen, wenn die bereits gespawnten Villager sich eine gewisse Anzahl an Blöcken vom Spawner wegbewegen.
Ich weiß nicht um wieviele Blöcke es sich handelt, bestätigten kann ich das dennoch.
Soweit ich weiß kannst du villager nur aus spawnern bekommen, also, aus deinen eigenen oder vom Nachbarn
Die farm funktionierte vor einigen Wochen jedenfalls zu 100% auch in den Citybuilds.
Es spawnen Pigman im 5 bis 10min takt etwa, der ertrag erhöht sich mit der summe der Portale.
Ob so sich so ne farm lohnt? Meine Erfahrung:mit looting 3 farmst du an spawnern oder im nether in kurzer Zeit deutlich mehr.
Ich habe die farm bereits wieder abgerissen
Die ersten 2k seh ich ja noch ein, doch bis dahin war es schon ein unfassbar schlechter trade.
Die 10k die du noch hinterher geschoben hast waren aus meiner sicht aber mehr als unnötig.
Du nimmst Scammern den Spaß am Spiel, indem du erst gar nicht mit denen tradest.
Das was du da gemacht hast, ist das komplette Gegenteil. Wenn er das Video sieht, lacht er sich ein ab.
Sorry, doch ich finde deinen Trade mehr als fragwürdig.
Kann mir mal jemand erklären warum Leute bei Scammern einkaufen? Ihr wisst doch alle, das niemand bestraft wird, es sei denn, das Team wird gescammt.
Warum schiebt ihr Bekannten Scammern noch mehr Geld zu?
Das ist mir ein Rätsel...
Du kannst einen Glas Item Fahrstuhl bauen, bei dem musst du die Item's in einen Wasserkanal werfen.
Wäre nicht das erste Mal das jemand der nie gescammt hat, plötzlich scammt.
Kxnterbunter, die Erklärung würd ich auch gern lesen.
Ich möchte ebenfalls vorschlagen ein Plugin einzufügen welches es Spielern unmöglich macht das Wort Bank in ihren Nick einzufügen.
In meinen Augen hat das nicht mal mehr etwas mit scammen zu tun, das ist ein Betrug, der das System von Griefergames ausnutzt, denn es ist unmöglich sich direkt an Tag 1 jeden /Befehl zu merken.
Mit freundlichen Grüßen
Toastygeuner
Gestern Abend waren ein Supporter und ein Content auf meinem GS.
Denen habe ich bereits alles gesagt was ich weiß.
-Ich nutze 1.8.9
-Nein, keine Mods, alles Standart
-Ausgelöst wurde der Folgendermaßen - Ich habe gemerged, die plots gecleart (wusste nicht das man merges auch cleart), dann war mein /p h spawn auf der Straße
-Ob gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen weiß ich nicht (Ich habe das Plot gestern wiederholt gecleart, der Bug ist nicht wieder da.
-Der Bug hat meinen Spawn auf die Straße versetzt (Das Plot sah nur optisch gecleart aus!)
-Behoben habe ich den Bug mit EntchenBuilds und einem Content (Name vergessen...) Wir haben die fast 300 BEACONS gemeinsam abgebaut und der Support, sowie der Content haben diese Beacons in ihrem Inventar mitgenommen!
Vielleicht kann man das ehrliche melden von über 300000 Dollar ja irgendwann mal beim Wünsche erfüllen berücksichtigen!
Mit freundlichen Grüßen
Toastygeuner
Moin Leute,
Vor einigen Tagen jammerte ich noch ein wenig meinem Merge nach, das ich versehentlich gecleart hatte.
Okay ich hab verstanden das das für Neulinge, die Supreme und Geld bezahlen halt Pech ist.
Doch ein User machte mich gerade darauf aufmerksam das ich die Rand Beacons abbauen kann!
Keine Ahnung woher er das wusste oder wie er das sehen konnte, jedenfalls waren sie mit tnt loren am start, wollten getrusted werden.
Ich habe das verhindert, die Beacons blockiert, einer wurde beim Testabbau am Rand leider gestohlen, darum fehlt ein Beacon in der Reihe.
Vielleicht bekomme ich ja nun Hilfe von jemandem der was zu sagen hat!
/p h Toastygeuner
Auf CB 14
ICH BIN GLEICH AFK, AB 21 UHR BIN ICH AUF DEM GS ANZUTREFFEN.
Mit freundlichen Grüßen
Toastygeuner
PS.: Ich weiß der BUG entstanden ist, nur nicht warum, aber hätte ich die Beacons abgebaut hätte ich mir das merge vielleicht wieder leisten können, also bitte, vielleicht schafft es irgendwer um 21 Uhr mir zu helfen.
Moin,
Ich bin blutiger Anfänger (4 Wochen etwa) und habe einen für mich echt ärgerlichen Fehler gemacht.
Ich hatte auf meinen Grundstücken erstmal Farmen gebaut, so den Anfängerkram halt.
Im laufe der Zeit hab ich ein wenig Geld gespart und zum ersten mal gemerged (insgesamt 3mal).
Dann bin ich so über meine Grundstücke geflogen und mir das Merge von oben angeschaut. Nicht alle GS Merges konnte ich mir leisten, doch es war ein Anfang und ich konnte beginnen einen Shop zu bauen. Die anderen Grundstücke sollen irgendwann mal für die Community sein.
Soweit so gut, die farmen mussten nun natürlich verschwinden, also /p clear, infolge dessen /p clear confirm..... Zack.... Die Merges sind ebenfalls resettet... Alles von vorn... Das kann's doch nicht gewesen sein, kann mir vielleicht jemand helfen und wenigstens diese 3 Merges wiederherstellen, bitte.
Dieser Text geht raus an die, die das Recht haben das kostenlos zu tun. Bitte keine Community Kommentare.
Vielen Dank dafür, kann geschlossen werden.
Ich meine hier direkt im Forum.
Moin Leute,
Ich bin neu auf diesem Server und überhaupt neu bei Minecraft.
Ich mag den Server, ich mag die Idee des Citybuilds und habe mir den Supreme Rang gekauft.
Nun wollte ich natürlich auch gerne einen Überblick über alle Befehle haben, der Zugriff wird mir jedoch verweigert, weil mir die Rechte fehlen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen Toastygeuner