2KaiserWilhelmII scammt als Grieferbank
-
- Citybuild 11
-
1KirschenXD -
20. Oktober 2019 um 18:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin dafür, dass es verboten wird sich Bank zu nennen!
So werden doch nur neue Spieler vergrault, von denen der Server doch lebt!
-
Ich möchte ebenfalls vorschlagen ein Plugin einzufügen welches es Spielern unmöglich macht das Wort Bank in ihren Nick einzufügen.
In meinen Augen hat das nicht mal mehr etwas mit scammen zu tun, das ist ein Betrug, der das System von Griefergames ausnutzt, denn es ist unmöglich sich direkt an Tag 1 jeden /Befehl zu merken.
Mit freundlichen Grüßen
Toastygeuner
-
-
kann da taka nur zustimmen. auf cb8 fliegt er permanent runter oder er wird gemutet. entweder nickt er sich mit grieferbank oder mit annehmen. ein einsehen is da auch nich, er verabschiedet sich stets mit den worten " ich bin in 5 min wieder da, ihr werdet mich nich los"
-
... mal abgesehen davon, dass das Gespamme im All-Chat echt nervt!
Es kann ja auch nicht Aufgabe der Perk-Käufer sein, den Typen kurzzeitig ruhig zu stellen (Startkick/Mute), zu mal es davon zu wenige gibt. Der ist ja nach 5 Minuten wieder da (Startkick) oder Spammt nach 15 Minuten fröhlich weiter (Mute)...
Allein der Umstand, dass das Forum voll mit Meldungen ist und sich hier alle aufregen, zeigt doch eigentlich, dass der Typ nix auf GG verloren hat.Mit Scammen hat das in meinen Augen auch nix zu tun. Das ist einfach nur Vergraulen neuer Spieler...
Edit:Was mich auch nach wie vor wundert: Der Typ hat nix in der EC/Inv und wahrscheinlich auch kein bebautes GS auf dem Server... Man könnte Echtgeldhandel unterstellen oder was macht er mit dem erscammten Geld?
-
Kann schon Gut sein das er die Items Kauft damit und auf eBay vertickt oder Direkt Items scammt und Verkauft
EntchenBuilds könnt ihr vllt mal überprüfen ?
-
schliesse mich den leuten zuvor an, stoppt diese dreckige masche bitte, und bannt den 1 monat damit er drüber nachdenken kann und ggf noch nen längeren bann falls es nicht wirkt.
und ja der spammt praktisch auf jeden CB den chat zu -
Sowas gehört Dauerhaft vom Spielgeschehen ausgeschlossen, das ist jetzt nicht nur mal so ein Witz für nebenbei sondern echt eine eklige und dreiste Masche, die er bereits seid mehreren Wochen abzieht und das stellenweise Erfolgreich.
Wie bereits oben erwähnt, fallen da meist die jungen und neuen Spieler drauf rein, die nochkeine Ahnung von Tuten und Blasen haben
#voteban