Valentinstag ist für mich ein Tag wie alle anderen auch xD
Beiträge von iFrostSnipees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Frage aller Fragen, wer ist noch gebannt?
Stand: 11.02.21
Ich bin wahrscheinlich noch gebannt da ich noch nichtmal nen Antrag geschrieben hab xD
Dann schreib einen !
Musst wieder zurück kommen du fan
-
Ich wurde Entbannt

aber 2 stnd danach wieder Gebannt...
Weist du schon was ? wegen entbann oder so
-
@ImStix Greysis Ryliax Freezestyle LosNiels PioneerFan4
Würde mir mit der Paysafe einen csgo skin kaufen xD
Und mit den 50k werde ich meinen schemetic Builder finanzieren

viel glück an alle !
Und Viel spaß im stream

-
Karten ^^
Ich glaube ich fange an in dich zu investieren :o
Du kannst mich kaufen :o
-
-
Ich glaube einigen Teilnehmern dieser unreifen und peinlichen Konversation ist nicht klar, dass hier schon einige Straftaten im Raum stehen. Diskutiert doch wenigstens sachlich.
was genau sind Straftaten
Welche Straftaten
-
Kann man dir helfen?
Ich glaub dein rechtes Auge, das tut nicht so richtig.
Nicht nur das rechte
-
wer will MCZocker eig mal handeln bringen?
Ich probiers mal
-
Kann ich bestätigen, Er hatte mich angeschrieben ob er es für 4mio Kaufen soll etc..
Genauso wie er Greysis angeschrieben hatte
-
Achtung! Hierbeit handelt es sich um Rufmord!! Dieser screen wurde beartbeitet! W1spera würde sowas nie tun, da er immer scammfrei und fair tradet!! Warum willst du seinen Ruf zerstören? Bist du neidisch, weil du nie so scammfrei sein können wirst??
Du bist echt ein Wasch echtes Meme xD
-
Hey, da kann man leider nichts machen...
Scammen ist auf dem Server erlaubt
-
Wie soll ich das mit den Knastpartys verstehen ?
Wenn man sich im Knas5 trifft und dann da halt „party“ macht xD
Kann man doch xD , man hat ja dann so einen " Jail chat "
-
Ich finde mal leidet schon genug wenn man die Obsidian Blöcke abbauen muss.
Wenn man dann aber auch noch nebenbei abgeschossen wird etc.. Ist es so gut wie unmöglich die gewünschte Anzahl an Blöcke abzubauen..
Die Spieler im Jail sollten ja wenigstens eine chance haben wieder raus zu kommen

Es wurde allerdings extra so gemacht, dass man die Leute im Jail mit dem Bogen abschießen kann.
Ja klar, aber wenn wir mal ehrlich sind kann es schon ziemlich nerven... ich Finde das die Blöcke abbauen alleine schon reichen 😂
-
Finde es keine gute Idee.
Ehrlich gesagt bei Rufmord soll man Startkick oder mute machen.
Jail ist ja eher für das bestrafen von Scamm da.
Außerdem würde die Einführung von einem Mute im Jail sowas wie „Knastpartys“,.... unmöglich machen.
L.G. Tim
Wie soll ich das mit den Knastpartys verstehen ?
-
SieKxfft gib Rücken

Ne morgen wird fun so sehen wie kann man so gottlos sein ich erzähle ihn halbe geschichte und trotzdem verarscht er mich so und ich hoffe die blume sinkt auf 20mio wegej so einer Aktion hoffe es kommt kein Cent in die Wirtschaft. Mimimi mind 30 so ein dummer rndm wird sehen morgen und dich unterstütze ich erst recht nd weil du buddy von ihm bist.
Bin aber auch ein Buddy von Funtastisch :o
-
Ich finde mal leidet schon genug wenn man die Obsidian Blöcke abbauen muss.
Wenn man dann aber auch noch nebenbei abgeschossen wird etc.. Ist es so gut wie unmöglich die gewünschte Anzahl an Blöcke abzubauen..
Die Spieler im Jail sollten ja wenigstens eine chance haben wieder raus zu kommen

-
-
Was man machen könnte, ist sobald man im Jail landet das der plot chat aktiviert wird oder halt dann auch " jail chat " genannt. Und sobald man wieder draußen ist bekommt man automatisch eine Nachricht wo steht das man absofort wieder im normalen Chat mit schreiben kann...
Aber per MSG sollte man trozdem schreiben können :o