- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MC_Zocker_321
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Im Beitrag erklärt
Liebes Griefergames Forum, vorab : Das ist keine Scammer Warnung aber worum es geht erfahrt ihr noch im Beitrag.
Ich bitte euch bevor ihr das kommentiert, alles durchzulesen um euch eine eigene Meinung zu bilden.
Folgendes ist passiert : Vor ein paar Tagen schrieb mich MCZocker auf CB1 an, ob ich mein 3. Reihe Merge verkaufe bzw eines davon. (WICHTIG : Er wollte etwas von mir) Ich meinte ja, er könne bieten und wenn mir der Preis passt, dann verkaufe ich es ihm. Er bot auf eines der Plots 4 mio (dazu kein Screen, aber wenn er es abschtreitet ist er ein Lügner). Kurz darauf redeten wir noch und machte das ganze fest. Er hat gemeint er brauche Zeit, was für mich erstmal O.K. war und er hat gesagt er gibt mir bescheid, wenn er das Geld hat. Am nächsten Tag schrieb er mich nochmal ingame an : Bild dazu : Ich zitiere : "Das GS ist sehr schön, ist auch bald meines" und er fragte nochmal nach wieviel und welches GS ... ich meinte 4 mio für das Eck GS (so wie wir es vereinbart haben) und er gab auch hier von sich, dass das so stimmt. Am Tag darauf hat er mich angeschrieben und gesagt er hätte sich informiert und das Plot seie doch nicht so viel wert. Erstens hat er mir nicht geschrieben, dass er Zeit zum Bedenken braucht (nur Zeit für das Geld) und 2. Wieso informiert man sich, nachdem man den Trade schon abgewickelt hat? Und noch dazu sollte er sich ja gut mit Plots auf CB1 auskennen, da er ja selbst ein 2. Reihe Plot hat! Habe ihm dann nochmal geschrieben, dass so etwas (meiner Meinung nach) nicht geht. Und er schrieb immer nur : "Ja, ich habe ja gesagt, ich schreibe dir, wie es aussieht und 4 mio sind schon echt teuer" (Obwohl er mir ohne, dass ich ihm etwas geschrieben habe, mir diesem Betrag am Anfang unserer Ingame Konversation geboten hat). Ich war aber trotzdem bereit den Preis noch etwas zu senken und einen Kompromiss einzugehen. Also fragte ich ihn, was er zahlen wolle. Er dachte sich immer verschiedene Sachen aus : Zuerst war es "Ich habe noch Schule " dann "Ich zahle so wenig wie möglich" habe ihm dann eine Summe angeboten. Daraufhin wieder : "Idk ist halt teuer" Ich fragte ihn wieder und wieder hieß es, er müsse sich umschauen" Immer wenn ich ihm schreibe liest er die Nachricht, aber antwortet nie. Sobald ich ihn darauf Aufmerksam mache heißt es er brauche Zeit zum überlegen und so lange verlor ich die Geduld.
Ich finde es einfach schade, weil ich gedacht habe er seie ein erfahrener Spieler der regelmäßig handelt und statt mir zu antworten lässt er mich immer abwinken / ignoriert mich. Hätte er mir direkt geschrieben , dass er den Deal doch nicht machen will fände ich das ok. Aber ich habe sehr viel Zeit damit verbracht etwas mit ihm auszuhandeln. Sehr sehr frech meiner Meinung nach, da er ja auch mich zukam und etwas von mir wollte, dann kann er doch wenigsten normal antworten und mich nicht auf seine Warteschleife setzen.
Ich finde, dass jemand mit dem Youtuber Rang eine Vorbildsfunktion haben sollte. Diese Erfahrung mit ihm hat mich aber eines falschen belehrt. Stattdessen mir zu antworten perfektioniert er es mir aus dem Weg zu gehen und mich warten zu lassen.
Ich habe ihn heute mehrere Male ingame angeschrieben, wieviel er bereit wäre zu zahlen und er meinte : "Ich mache gerade MM" oder "Geb mir eine Sekunde" und geht dann frech, wie er ist offline. Ich wollte es mit ihm über Insta klären, aber er meinte er seie nur bereit mit mir zu reden, wenn ich mein Gesicht zeige. Wozu auch immer...
Was ich mit dem Beitrag bewirken wollte : Passt auf bei ihm, wenn ihr mit ihm handelt , denn es kann sehr kostspielig für eure Zeit werden und Zeit ist bekanntlich Geld . Sein Gebot von 4 mio kann ich wahrscheinlich nicht ernst nehmen, also Fake..
Die Screens sind im Anhang. Würde gerne eure Meinung hören
@btwJannik Niki1324 MrPr1mzahl 1unwxchtiger Thorma90 xTheRealBlue