Greysis liebt @Yhuuu
( aus sicheren Quellen )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Greysis liebt @Yhuuu
( aus sicheren Quellen )
Warst mein lieblings Finanzberater ![]()
Ist sehr schade das du nun gehst und dies mit einem scamm. Trozdem war die Zeit mit dir Mega ! ![]()
Die Olympischen Spiele oder die TS Gespräche... es war immer geil xD
Ich wünsche dir noch viel glück im Leben !
Ich schreibe dir Morgen ingame an
Danke dir ![]()
aimbotlarry besteh erstmal die Grundschule. Ich kann nicht verstehen wieso man noch so provozieren muss ich hoffe mal für deine Mitmenschen , dass du im RL nicht so bist. Aufmerksamkeitgeil
Ihr seid einfach alle bissl Fett und nehmt nenn Blockspiel ernster als euer rl, tatsächlich mache ich mich hier nur über ein paar übergewichtige 15jàährige, die in einem Blockspiel leben lustig
Nimmst dich grad selber hops. " Nehmt Blockspiel ernst " aber nen Beitrag machen das man Minecraft geld gewonnen hat ? Wo ist der sinn ?
Selbst ein ash5kiel hat mehr Geld als du und flext nicht.
Nimm bitte Minecraft nicht so ernst
Er hat genug glaub mir
Ich bin ein spontaner Mensch , mal gucken ![]()
Greysis Freezestyle @Yhuuu
Manoli_ Mein lieblings Weihnachts Tiger ![]()
1unwxchtiger wurde um 250k gescammt. also er Spielte eine 250k Runde und gewann sie, pay ihm bitte die 250k mind. zurück aber die 500k wären auf fair =)
Wie willst denn den Rest verlosen ?
Habe da auch paar nette Ränder die etwas größer sind.
auf cb1
/p h Schlucht
/p h Winter
Finde deinen aber auch sehr cool =)
Pro platzierten Spawner ca. 40-50k
soweit ich weis =)