Funtastisch hat 2,4mios Bj verloren und sagt ich wäre Schuld
Hahahhaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Funtastisch hat 2,4mios Bj verloren und sagt ich wäre Schuld
Hahahhaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat genug glaub mir
Hahahaha aimbotlarry du bist n Fan ge
Er hat genug glaub mir
Warum ist er dann so mad hahahah
aimbotlarry besteh erstmal die Grundschule. Ich kann nicht verstehen wieso man noch so provozieren muss ich hoffe mal für deine Mitmenschen , dass du im RL nicht so bist. Aufmerksamkeitgeil
aimbotlarry besteh erstmal die Grundschule. Ich kann nicht verstehen wieso man noch so provozieren muss ich hoffe mal für deine Mitmenschen , dass du im RL nicht so bist. Aufmerksamkeitgeil
Ihr seid einfach alle bissl Fett und nehmt nenn Blockspiel ernster als euer rl, tatsächlich mache ich mich hier nur über ein paar übergewichtige 15jàährige, die in einem Blockspiel leben lustig
Ihr seid einfach alle bissl Fett und nehmt nenn Blockspiel ernster als euer rl, tatsächlich mache ich mich hier nur über ein paar übergewichtige 15jàährige, die in einem Blockspiel leben lustig
Sagt der , der hier so ein Beitrag macht ...
achso
aimbotlarry das scammer meme, will zusammen mit 1Swidi scammen wird aber dann von 1Swidi gescammt hahaha xD
Nimmst dich grad selber hops. " Nehmt Blockspiel ernst " aber nen Beitrag machen das man Minecraft geld gewonnen hat ? Wo ist der sinn ?
Selbst ein ash5kiel hat mehr Geld als du und flext nicht.
Nimm bitte Minecraft nicht so ernst
aimbotlarry richtiger larry!
aimbotlarry das scammer meme, will zusammen mit 1Swidi scammen wird aber dann von 1Swidi gescammt hahaha xD
HAHAHAHAHAHAHAH aimbotlarry Also ein Bot bist du schon mal 😂😂 peinlich minjung
Wie gesagt gibt es keine Beweise, also Rufmord und, oder Erpressung
Erpressung? xD Ich hab ja nicht zugestimmt also hab ich damit nichts zutun
Den Typ kann man nicht ernst nehmen
Den Typ kann man nicht ernst nehmen
Ich weiß Aber GG wird langweilig Ich brauche Unterhaltung
Erpressung? xD Ich hab ja nicht zugestimmt also hab ich damit nichts zutun
Nein, es geht darum, dass ich scammen soll... kek
Wie kann man so nervig sein
Jajaja du scammer meme, fühl dich mal nicht so krass
Funtastisch krieg ich ein fan item? :c Bin ganz großer fan!