wtf dieser da_Dony hat auch 11k spielzeit hahahahah
Der arme investiert sein Leben in gg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf dieser da_Dony hat auch 11k spielzeit hahahahah
Der arme investiert sein Leben in gg
53
Die drehen grad durch
wurd nochmal gekickt weil ich deren ganzen Member gleich alle weg leake wenn die mich weiter nerven
Bitte mach mal dann is ruhe mit den
Cb20 was ein cb hahahaha
ImMedix und SieKxfft sind Buddys.. also is es nen spaß
Joa wurde nochma gekickt
die kriegen safe Herzinfarkt wenn ich da mit S-Radar on komme haha
haha
leak mal so nen süßen CMF Member weg oder so
Ich kauf mir einfach ein spawn gs auf dem cb und baue irgendein plot was die richtig abfuvckt
Rentner sind so komische Gestalten teilweise
Die geben irgendwie 50 euro und kaufen sich dann startkick um Leute in Minecraft für 5min zu startkicken
CMF sowieso alle über 40 und payn monatlich Hunderte Euro rein für bissl GG Money
Naja bei dem clan owner..
Warte ich mach mal kurz was auf cb20
Wer zahlt " 19mio " für nh Bonze ?
Ich habe letztens einen stack davon beim Dracheneispiel gewonnen... der jenige hatte es als 128k Einsatz bei mir gesetzt also 128k...
Ich Persönlich würde sagen das du nicht mehr als 200k für einen stack geboten bekommen wirst
Nice xD habe gestern eins gk für nur billig xD
ja dann hat der kek 5m round verloren und nd gekauft iFrostSnipees *hust*
Ach digga trozdem noch 50mio mehr bar als du
Hab’s Schaf vom lieben Kondomverpackung nun
Wird glaube nicht mehr dazu geschrieben da es ja offensichtlich mehr als 4 stück gibt
das HS steht übrigens für Hustensaft, welchen ich aufgrund meines starken Raucherhustens benötige und stündlich einnehme.
haha
Startkick wurde dir vielleicht enzogen wegen dem kick gegen den ausm GW Team. No Hunger vielleicht deaktiviert?
Sowieso lächerlich, mir wird ein Perk entzogen nur weil ich jemanden startkicke der auch wirklich auf eine gewisse Art Rufmordet... indem er Spieler auf die Liste setzt die nur einen Scammer gescammt haben ( So gesehen nur sein eigenes Geld zurück erscammt da er damals um diese Summe von diesem Spieler gescammt wurde ) Weis ich jetzt nicht warum man da so drauf sein muss und man mir direkt das Perk weg nehmen muss..
sind die perks weg oder einfach deaktiviert ?... das die perks sich deaktivieren und man diese neu aktivieren muss, kommt öfter vor.
ansonsten wie immer bei server fehlern wird nichts erstattet^^
Weg.. komplett weg
No Hunger hab ich mir kurz neu gekauft weils sonst nervt
ev game neustarten?
bringt nichts
Hey, es könnte sein dass du deinen Startkick-Perk verloren hast, da ein Spieler dich eventuell gemeldet hat wegen Perk-Missbrauch. Wenn das so der Fall ist, dann könnte es dir ein Teammitglied weggenommen haben.
Aber warum ist dann auch mein No hunger Perk weg ?
Hatte beides Gestern noch xD