53
whiteswanHD & CMF & NES
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
SieKxfft -
24. November 2021 um 18:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wovon ich selbst beweise hab.
Pack aus, leg sie hier offen auf den Tisch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
huhu so ich melde mich mal hier zu wort
so ich war heute relativ mehr oder weniger nicht am pc die letzten 3 stunden war ich da
da wurde schon von siekxfft die Unterstellung das cmf und nes rufmordet.... naja wie mans nimmt sehe ich da abuslut keine bweise!
der erste sk gegen siekxfft war Immedix mit den worten (scammer) der rest war kickerei weil siekxfft die clans wegen egh gerufmordet hatte. ich selbst habe nach meinen ermessen auf die kicks geantwortet und auch die sache entschärfen wollen !
das spiel mit siekxfft und den rest der bande geht schon anscheinend etwas länger!
ich selbst betreibe kein egh... oder sonnst was clan Rufmord unterstelle ich an siekxfft für weitere screens stelle ich auch gerne zur verfügung
und ende im gelände !
Der "erste" Startkick war der 12te Startkick und ich werd dauerhaft gekickt von euch wegen Rufmord / Morddrohung was labert ihr da für ein scheiß. Du machst zwar kein EGH aber dafür mind 10 leute von CMF & NES. Wovon ich selbst beweise hab.
wenn du beweise von einer drohung oder sonnst was hast gegen mich melde es beim team oder screens hier rein. ich habe jetzt die schnauze voll mit kinder kacke hier rum zu tun
-
Der "erste" Startkick war der 12te Startkick und ich werd dauerhaft gekickt von euch wegen Rufmord / Morddrohung was labert ihr da für ein scheiß. Du machst zwar kein EGH aber dafür mind 10 leute von CMF & NES. Wovon ich selbst beweise hab.
wenn du beweise von einer drohung oder sonnst was hast gegen mich melde es beim team oder screens hier rein. ich habe jetzt die schnauze voll mit kinder kacke hier rum zu tun
Les mein Beitrag nochmal. Habe nicht gesagt das du mich bedrohst alles wird gut
Wovon ich selbst beweise hab.
Pack aus, leg sie hier offen auf den Tisch
Wenn wir um Geld wetten mache ich das liebend gerne

-
wtf dieser da_Dony hat auch 11k spielzeit hahahahah
-
wtf dieser da_Dony hat auch 11k spielzeit hahahahah
Der arme investiert sein Leben in gg
-
STOP du meinst rentis die ein spiel ab 6 ernster nehmen als ihre bereits 40 jährigen söhne
Digga geh niemals auf cb20 und schreib niemals mit jemand von NES oder CMF die sind alle bissl verwirrt
Wie unhöflich.
„Alle bissl verwirrt“
Wer bist Du eigentlich?
Irgendeine Reinkarnation von nem gebanntem Spieler?
Sollte Dich jemand kennen?
Keine Grüße
#NES TAB_BigBlue
-
Alles anzeigen
Digga geh niemals auf cb20 und schreib niemals mit jemand von NES oder CMF die sind alle bissl verwirrt
Wie unhöflich.
„Alle bissl verwirrt“
Wer bist Du eigentlich?
Keine Grüße
#NES TAB_BigBlue
OMG machst du mich sauer muss dich blockieren #40
-
Alles anzeigen
Wie unhöflich.
„Alle bissl verwirrt“
Wer bist Du eigentlich?
Keine Grüße
#NES TAB_BigBlue
#NES #GANG
Digga mich kennen wsh viel mehr als dich und ob ich gebannt war ist eig scheiß egal weil es sich geklärt hat -
wenn ich noch 1x in cr verlier kann ich nichtmehr normal antworten
-
Alles anzeigen
Wie unhöflich.
„Alle bissl verwirrt“
Wer bist Du eigentlich?
Keine Grüße
#NES TAB_BigBlue
Mensch ! Der Kommentar war aber wieder hip !
Wie gehts den Kindern ? Alles flotti Karotti ?
-
Diese kicks und jails nerven iwie
-
Cb20 ist EGH Cb
-
facts ich glaub ich werd gemobbt das meld ich den admins! 😡😡😡
-
Also ich als Rentner ü40 mit Rückenbehaarung ( @Yhuu hat mich erwischt 😉) gebe gern n Fuffi oder 10 Fuffis aus.
Weil wir es uns auch leisten können, und kleine Kiddies ja kaum was für den Server monetär beisteuern können.
Aber denken, sie wären die geilsten aufm Server.
#offtopic #kiddiesschaffenesnurinAbgesScammerVideos
-
facts ich glaub ich werd gemobbt das meld ich den admins! 😡😡😡
Na dann mal los und leg gleich die EGH-Beweise mit zur Meldung. Ich hab btw fast den ganzen Tag gescreent, was ihr auf CB20 veranstaltet habt ... vor allem du. Kann also entsprechend auf deine Meldung reagieren

-
Also ich als Rentner ü40 mit Rückenbehaarung ( @Yhuu hat mich erwischt 😉) gebe gern n Fuffi oder 10 Fuffis aus.
Weil wir es uns auch leisten können, und kleine Kiddies ja kaum was für den Server monetär beisteuern können.
Aber denken, sie wären die geilsten aufm Server.
#offtopic #kiddiesschaffenesnurinAbgesScammerVideos
Du sprichst die facts selbst aus, leute die das machen und sich dann so hinstellen als hätten sie sich das erarbeitet mal eben nh überweisung auf PP zu machen find ich lächerlich.
Leute die in dem Alter MC spielen und solche beiträge schreiben und lieber money in mc ausgeben als sich dann für die Kinder was nices zu kaufen sind für mich nichts als affen... Ü40 bro also digga HILFE HILFE HILFE
aber durch leute wie dich läuft der server und die leute (wie mich hahah) die sich alles selbst aufbauen und ihre 200-300m haben und sich dann mal nen Jahr DAZN oder 2k in CS ausgeben ^^
KUSS DIGGI
#3-0 Sporting BVB OMG ICH SCHREIE ICH BIN SOOOOOOOOO SAUER
3-1 bei 3-2 schrei ich nm
-
ein kleiner einblick
Teil 1und jetzt könnt ihr euch selbst eine meinung bilden
ich persönlich ihr seit in einen alter wo man die kindergarten den lollys nicht mehr lutschen könnt !
-
ein kleiner einblick
Teil 1und jetzt könnt ihr euch selbst eine meinung bilden
ich persönlich ihr seit in einen alter wo man die kindergarten den lollys nicht mehr lutschen könnt !
ich kann wetten siekxfft hat aber nd angefangen, wenn man ihn für scammer startkickt (einen scammfreien spieler) dann ist das obv das man mad ist und das ihr da mitmacht ist auch dumm
-
Teil 2 mit der sinnlosen aktion
-