Beiträge von Giroll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser User hat mich nach dem bieten im Chat um 4000$ gescammt als ich einenZwiebackgesichts Zwieback kaufen wollte.

Hier ein link dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
des halb sollen sie auch mindestens 5 H on seien
-
Scamen ist aus dem Grund nicht verboten weil nicht nachweisbar ist ob du Gescmmt wurdest oder nicht
-
Ich habe eine Idee um das Scam Problem unter Kontrolle zu bekommen ,man führt auf dem TS ein System ein mit dem man Leute mit Daumen hoch oder runter bewerten kann ,aber mit Begründung und man kann erst bewerten wenn man mindestens 5 H auf dem TS war ,das könnte helfen das man sofort sieht ah der Scamt oder ah der nicht , die Bewertungen können ja auch auf einer externen Seite angezeigt werden .
-
geht ja nicht habe ich schin versucht hat keiner und wenn doch 1 stk für 20000 ich verkaufe sie auch nucht ich schwöre
-
Ich brauch bedrock für die decke meiner netherbasis könnte ich welches bekommen ? /p h:2 Giroll wer es sich anschauen will