Ich habe eine Idee um das Scam Problem unter Kontrolle zu bekommen ,man führt auf dem TS ein System ein mit dem man Leute mit Daumen hoch oder runter bewerten kann ,aber mit Begründung und man kann erst bewerten wenn man mindestens 5 H auf dem TS war ,das könnte helfen das man sofort sieht ah der Scamt oder ah der nicht , die Bewertungen können ja auch auf einer externen Seite angezeigt werden .
Idee um Scam zu verringern
-
Giroll -
3. Januar 2018 um 11:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas wird es nie geben, da Scammen nicht verboten ist und es, so viel ich weiß, auch nicht oder nur schwer umsetzbar ist.
-
Scamen ist aus dem Grund nicht verboten weil nicht nachweisbar ist ob du Gescmmt wurdest oder nicht
-
Nein, das Nachweisen wäre kein Problem, da man einfach eine Aufnahme machen könnte. Das Problem wäre, wenn Scammen verboten wäre, wäre Scammen der häufigste Regelverstoß und das Team hat auch nicht den ganzen Tag Zeit, um Scammern hinterherzurennen und der Server heißt Griefergames. Macht es da nicht irgendwie Sinn, dass Scammen und Griefen erlaubt ist?
-
Sowas wird aus den genannten Gründen nie eingeführt werden. Dann könnte man u.A. auch mit mehreren IDs eine Person schlecht dastehen lassen.
-
des halb sollen sie auch mindestens 5 H on seien
-
Das wird NIE eingeführt werden.
-
des halb sollen sie auch mindestens 5 H on seien
Es ist ja auch keine wirkliche Herausforderung 5h AFK zu sein.
-
Und außerdem bin ich kaum auf ts sondern auf discord aber immer auf griefergames!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.