für 500k leak ich chat mit meiner mum
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tofu hat 100% Rentner-Fetisch, oder wird irgendwann anfangen ältere Leute abzustechen. Nicht normal der Junge.
geil
-
ZImmer sieht aus wie ein Dampfbad
-
-
Vielleicht könnte ja QWWWWWWWWWWWWWWW einen Tipp geben, mit wem genau geschrieben werden muss und welche Argumente es braucht, um - nach seiner eigenen Aussage - mittlerweile 9 Permabanns als Fehlbann anerkannt zu bekommen und das teilweise in unter 24 Stunden. Er scheint zumindest der Profi dafür zu sein, an wen genau man sich wenden muss, wenn man gebannt wurde.
Einfach adminmail meine liebe!
Würde noch eine Email schreiben bevor du das machst, manchmal kommen Emails ausversehen in den Spam ordner rein. Schreib die Email lieber nochmals und warte dann 1-2 Wochen und dann kannst du es machen xd dunklerLordArtus. Mein Perma Bann wegen Verdacht auf Phising hat damals auch lange gebraucht um bearbeitet zu werden, dass normal ab und zu.
Stimmt sicher, aber nach dem Beitrag zu 100% nicht mehr. Bei so einem brisanten Thema kam noch nichts von der Administration? Auch nichts von Supporten etc? Wird sicher seine Gründe haben.
Naja und nofront aber bei deinem perma Ban ging es nicht um 10-15k eg und der Drohung das zurück zuziehen und hattest ja eine "Begründung"
Joa nach dem Beitrag eher kritisch nh Chance auf Entbannung, aber vllt hat er das auch nur in rage geschrieben ka
-
Würde noch eine Email schreiben bevor du das machst, manchmal kommen Emails ausversehen in den Spam ordner rein. Schreib die Email lieber nochmals und warte dann 1-2 Wochen und dann kannst du es machen xd dunklerLordArtus. Mein Perma Bann wegen Verdacht auf Phising hat damals auch lange gebraucht um bearbeitet zu werden, dass normal ab und zu.
-
Wie kann man sich so leicht provozieren lassen wowoowwoow
machst jetzt auf profi?!

alles gut miech juckt das ned so
-
mach ma beschwerde über spieler glaub die lachen dich aus
Denke nicht 😉
lass jetzt um 100€ paypal wetten
-
glaub mein accoutn ist sogar online aber bin grad nicht anwesend, wieso? Vermisst du mich etwa
?der siekxfft schaut ja nach gebannt aus wie wärs mit timsechsneun aus ?
mach ma beschwerde über spieler glaub die lachen dich aus
-
up
heute keine lust zum spielen ?
glaub mein accoutn ist sogar online aber bin grad nicht anwesend, wieso? Vermisst du mich etwa
? -
-
Wie kann man sich so leicht provozieren lassen wowoowwoow
-
Alles anzeigen
Bin am arbeiten mein bester. Also wirklich nur ot fragen und nichts mit Substanz.
Schade hat er keine Argumente und muss nach Hobbys fragen…
Ich will dich gar nicht kennenlernen und schauen ob wir gemeinsame Hobbys haben…
Es geht hier nur darum faire Spieler vor den Machenschaften von valerossi zu warnen.
Welche fairen Spieler meinst du denn?
Etwa Qwwww der nachweislich gescammt und Beweise gefälscht hat. Oder doch Siekxfft der die gefälschten Beweise hochgeladen hat und standhaft an der Lüge festhält das er die Schulden von Qwww gezahlt hat. Oder meinst du dich der hier ohne einen einzigen eindeutigen Beweis behauptet das ValeRossi rufmord begeht, weil er sagt wie es wirklich gewesen ist?
Ich frag natürlich für einen Freund
Nimm es mir nicht übel aber du und deine trolltruppe solltet wieder unter die Brücke zurück gehen. Hier macht ihr euch nur lächerlich.
Und damit herzlich willkommen auf meiner ignoreliste
Hab nix von ihn hochgeladen

-
falls du nicht weißt wie man dings installiert mein kollege hat letztens auch nicht dings installieren können vllt macht ihr nh facebook gruppe auf um dings zu installieren um das ganze hier endlich zu dingsen
Wenigstens erkennt man an den ganzen Beiträge in letzter Zeit, dass Qw es wirklich verdient hat im Radar zu sein.
ach btw wir kennen Drachenfarm nichtmal das eine eigenständige person birra
-
weltklasse
-
-
Kette war bisschen teuer hast recht, arbeite ja nicht umsonst am Wochenende

für Wochenende Arbeit hast aber sehr viel zeit
xD
-
ne hab noch kein shopguthaben gefunden brauch labycoins für die cosmetics birra
Schwer erarbeitet waaa
Kette war bisschen teuer hast recht, arbeite ja nicht umsonst am Wochenende