„Weil einfach einfach einfach ist“
An alle die Kristalle von mir gekauft haben!
-
dunklerLordArtus -
15. November 2022 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde noch eine Email schreiben bevor du das machst, manchmal kommen Emails ausversehen in den Spam ordner rein. Schreib die Email lieber nochmals und warte dann 1-2 Wochen und dann kannst du es machen xd dunklerLordArtus. Mein Perma Bann wegen Verdacht auf Phising hat damals auch lange gebraucht um bearbeitet zu werden, dass normal ab und zu.
Stimmt sicher, aber nach dem Beitrag zu 100% nicht mehr. Bei so einem brisanten Thema kam noch nichts von der Administration? Auch nichts von Supporten etc? Wird sicher seine Gründe haben.
Naja und nofront aber bei deinem perma Ban ging es nicht um 10-15k eg und der Drohung das zurück zuziehen und hattest ja eine "Begründung"
-
Vielleicht könnte ja QWWWWWWWWWWWWWWW einen Tipp geben, mit wem genau geschrieben werden muss und welche Argumente es braucht, um - nach seiner eigenen Aussage - mittlerweile 9 Permabanns als Fehlbann anerkannt zu bekommen und das teilweise in unter 24 Stunden. Er scheint zumindest der Profi dafür zu sein, an wen genau man sich wenden muss, wenn man gebannt wurde.
-
Vielleicht könnte ja QWWWWWWWWWWWWWWW einen Tipp geben, mit wem genau geschrieben werden muss und welche Argumente es braucht, um - nach seiner eigenen Aussage - mittlerweile 9 Permabanns als Fehlbann anerkannt zu bekommen und das teilweise in unter 24 Stunden. Er scheint zumindest der Profi dafür zu sein, an wen genau man sich wenden muss, wenn man gebannt wurde.
Einfach adminmail meine liebe!
Würde noch eine Email schreiben bevor du das machst, manchmal kommen Emails ausversehen in den Spam ordner rein. Schreib die Email lieber nochmals und warte dann 1-2 Wochen und dann kannst du es machen xd dunklerLordArtus. Mein Perma Bann wegen Verdacht auf Phising hat damals auch lange gebraucht um bearbeitet zu werden, dass normal ab und zu.
Stimmt sicher, aber nach dem Beitrag zu 100% nicht mehr. Bei so einem brisanten Thema kam noch nichts von der Administration? Auch nichts von Supporten etc? Wird sicher seine Gründe haben.
Naja und nofront aber bei deinem perma Ban ging es nicht um 10-15k eg und der Drohung das zurück zuziehen und hattest ja eine "Begründung"
Joa nach dem Beitrag eher kritisch nh Chance auf Entbannung, aber vllt hat er das auch nur in rage geschrieben ka
-
Einfach adminmail (...)
Und ich glaube, auf GG gibt es niemanden mehr, der das in dem Fall glaubt

-
Naja das Team hat sicherlich ihren Grund gehabt😅 schreib erstmal eine mail und frag wieso.
Immer dieses Typische
Ich habe gar nichts gemacht 😂
-
Wenn DunklerLordArtus das wirklich durchzieht, ist das wohl der mieseste Abgang den man hier je gesehen hat.
Er hat von seinen Käufern die ingame $$$ bzw. Items erhalten. Die Käufer haben die Kristalle ebenfalls bekommen und eingelöst. Also gibt es überhaupt keine Rechtfertigung, die Zahlungen zurückzuziehen. Auch ich glaube, wie schon einige vor mir, dass das dann ein strafrechtlich relevanter Betrug ist, und weil es ja offenbar viele Fälle sind, gewerbsmäßig noch dazu.Noch dazu reißt er all seine Käufer voll rein, weil die bei Rückzug der Zahlung erstmal mit einem Bann wegen Shopbetrug rechnen müssen.
Es ist sicher komplett kontraproduktiv, hier so ein Fass aufzumachen, statt ein freundliches Mail an die Adminadresse zu schreiben, das viel mehr Aussicht auf Erfolg hätte, sollte der Bann nicht berechtigt sein.
Ich hoffe für Dich DunklerLordArtus, dass sich das alles aufklärt und dass Du Dir die Sache in einer ruhigen Minute noch einmal durch den Kopf gehen lässt. So überzureagieren ist jedenfalls keine Lösung.
Sollte der Bann bleiben, dann geh ab in Würde und Anstand und wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Aber wenn Du hier durchziehst, zerstörst Du nur Deinen in vielen Jahren und vielen Spielstunden aufgebauten Ruf, ganz abgesehen von den drohenden juristischen Konsequenzen.
Ich hoffe, Du entscheidest Dich weise. Alles Gute Dir!
-
onemeterboy du machst doch immer einen auf: ich weiß alles durch meine GG Kontakte.
Was da denn los?
-
Denke er will hier nur Panik machen.... kommt ja nichts mehr von ihm.
Das mit dem Rücktritt vom Kauf geht nur zu den normalen Gesetzlichen vorrausetzungen. Selbst bei Paypall geht nur 30 Tage ? und auch nur mit Begründung bei höheren Summen wird Paypal sicher vorher mit dem Verkäufer reden..... also so einfach ist es dann auch nicht

also ganz geschmeidig.
-
Jo aber wenn er entbannt werden möchte, ist diese Aktion hier der falsche Weg. So wird das sicher nix.
Das mit dem Rücktritt vom Kauf geht nur zu den normalen Gesetzlichen vorrausetzungen. Selbst bei Paypall geht nur 30 Tage ? und auch nur mit Begründung bei höheren Summen wird Paypal sicher vorher mit dem Verkäufer reden..... also so einfach ist es dann auch nicht

also ganz geschmeidig.
-

also ganz geschmeidig.
Selbst wenn er es zurück zieht wird er probleme damit bekommen , wie paar seiten vorher zusehen tritt er beim kauf vom Widerrufsrecht zurück , ebenfalls hat er die ware/leistung erhalten für die er bezahlt hat , sprich wenn er das geld zurück ziehen würde würde er den shop betrügen
-
Jo aber wenn er entbannt werden möchte, ist diese Aktion hier der falsche Weg. So wird das sicher nix.
Naja vielleicht ist GG damit zu drohen, dass sie viel Geld verlieren wenn er nicht entbannt wird, garnicht mal sone schlechte Idee

*Ironie*
-
Ich komm immer noch nicht drauf klar, das wir hier über 10.000€-15.000€ Shopguthaben sprechen.
GrieferGames Shop sollte ein Mechanismus einbauen, um Kaufsüchtige vor sich selbst zu schützen. Bzw. sollte ab z.B 5000€ mal ein Gespräch geführt werden, um zu überprüfen, ob eine Geschäftsfähigkeit noch gegeben ist.
Sind 10-15k kristalle oder also net €
-
Ich komm immer noch nicht drauf klar, das wir hier über 10.000€-15.000€ Shopguthaben sprechen.
GrieferGames Shop sollte ein Mechanismus einbauen, um Kaufsüchtige vor sich selbst zu schützen. Bzw. sollte ab z.B 5000€ mal ein Gespräch geführt werden, um zu überprüfen, ob eine Geschäftsfähigkeit noch gegeben ist.
Ne glaube er meint schon Euro der Dude hatte 7 Supreme Accounts
-

also ganz geschmeidig.
Selbst wenn er es zurück zieht wird er probleme damit bekommen , wie paar seiten vorher zusehen tritt er beim kauf vom Widerrufsrecht zurück , ebenfalls hat er die ware/leistung erhalten für die er bezahlt hat , sprich wenn er das geld zurück ziehen würde würde er den shop betrügen
Solch Klauseln sind soweit ich weiß nicht Rechtens wo man automatisch aufs widerrufsrecht verzichtet.
Theoretisch könnte er die Kristalle zurück geben da er diese aber schon ausgegeben hat ist es fraglich ob er so die Richtlinien dafür erfüllen kann.... eventuell wenn die Kristalle automatisch gelöscht würden egal bei wem diese sich aktuell befinden, dann wäre es wieder rum "rechtens"... hier geht es aber auch um die verstrichene Zeit er kann wie mans rauslesen kann natürlic hnicht ALLE käufe rückgängig machen die er jemals getätigt hat sondern maximal in der Gesetzlich Vorgegebenen Zeit.
-
-
Ne glaube er meint schon Euro der Dude hatte 7 Supreme Accounts
hahah einfach nur lost.... tja pech gehabtr würde ich sagen gerade wenn am nsoviel Geld investiert hat, sollte man doch etwas vorsichtig sein ?!.... vielelicht ist er wirklic heinfahc nur sauer auf sich und wollte mal frust ablassen hier.....
WIe schon zig mal gesagt sollte er sich an die Admin Mail wenden nur dort kann ihm geholfen werden. mit dem thema hier hat er seine chancen allerdings nicht erhöht.
-
Aso dachte auch € xD
-
Solch Klauseln sind soweit ich weiß nicht Rechtens wo man automatisch aufs widerrufsrecht verzichtet.
Man verzichtet nicht automatisch, man stimmt dem zu. Und es ist zulässig und durch mehrere Gerichtsurteile bestätigt.
-