geht es hier wieder um ein degg game ?
Leider Ja die Scammer heutzutage nix richtiges reisen
no böse und so aber hast ned selber was mit fake bj oder so gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geht es hier wieder um ein degg game ?
Leider Ja die Scammer heutzutage nix richtiges reisen
no böse und so aber hast ned selber was mit fake bj oder so gescammt
#close unnötiger rufmord
gibt es auch nötigen rufmord? ausserdem kannst du und deine cb1-gang bei rufmord gut mitreden, habt ihr ja oft genug gemacht. was machen eigentlich deine perks?
hab die wieder, wieso?
IM IN LOVE WITH THE SHAPE OF YOU
Ist dann nicht der einzige der auf dem Clan scammt ^^
Hoffe wa mal du meinst nicht dtb wa!
Alles anzeigenKleine Zusammenfassung von meinerseits.
Dragonball hat ja bei qww degg gespielt 5,7 mio runden ( richtig ? )
Qww hat einen Faker ausvershehen bezahlt ( richtig ? )
Dragenball hat sich gescammt gefühlt machte eine Beitrag ( richtig ? )
So jetzt hat sich rausgestellt dragenball ist nicht sein eigener Faker ( passiert ja tatsächlich oft ) qwww hatte kein Geld mehr und siekxfft ist eingesprungen und hat bezahlt ? ( richtig ? )
Also nur mal so ob ich da jetzt alles richtig verstanden hab.?
100% Richtig und er ist nur im Radar weil er es nicht von seinen Account aus gepayed hat sondern ich. Und es 1 Tag später war.
Ich bestätige, dass es purer Rufmord an QWWW ist!
Soviel wie ihr scheinbar in den letzten Tagen gegessen habt bekommt ihr bald diabetes oder so
Das hat das Halloween-Event schon besorgt, mach dir keine Gedanken =)
Hab gehört, QWW hat mal wieder Permabann bekommen? Was ist denn da passiert?
Dazu kam mir noch folgender Gedanke: Wenn QWW perma gebannt ist und DragonBallZ auch, müssen dann Schulden noch bezahlt werden?
Kp was du meinst außerdem hab ich schon BEZAHLT
SaVi0604 bitte closen
Wieso?
SieKxfft hat den angeblichen Scam vom Scammerradar noch nicht bewiesen und es liegen auch noch keine Beweise für nen Scam vor. 😉
digga der beitrag ist nichtmal von mir ich kenne Drachenfarm nichtmal glaube ich
Soviel wie ihr scheinbar in den letzten Tagen gegessen habt bekommt ihr bald diabetes oder so
Alles anzeigenNach der vielen schreiberein was du hier verursachst ist dein mangeldes Vokabular für die tonne! Wenn du keine richtige antwort findest für dein geistlichen dünnschiss lass es gut sein!
Dings, ich bin noch in der Schule und so, also ich würde es cringe finden, wenn ein Kind, wie ich (Deine Aussage) weniger Rechtschreib / Grammatikfehler in einem Satz macht, als eine Person, die laut ihrer eigenen Aussage reifer und intelligenter ist.
Denn es sind die Schreibereien, auch meinst du glaube ich mangelndes Vokabular und nicht "mangeldes Vokabular".
Der nächste Fehler lässt auch nicht lange auf sich warten, denn "die Tonne" ist ein Nomen (Nomen werden groß geschrieben).
Dann haben wir auch noch "dein geistlchen dünnschiss", ich glaube es heißt "deinen geistlichen Dünnschiss (Haben wir wieder das Problem mit den Nomen, was ein Mist!).
Also mein Tipp für dich: Eventuell nochmal folgende Dinge anschauen (gibt echt viele schöne Videos im Internet):
-Groß / Kleinschreibung-Wo benutze ich "dein / deinen / deine"
-Kommasetzung
hahahah könig
ok soll wohl nen 30tes mal an nen scammer zahlen oder irgendein scammer community rotz projekt unterstützen
Von mir aus schenke ich ihm sogar das Geld was juckt mich das. Er scammt nicht und rest ist mir egal.
nerv wo anders
Dem einzigen scammer dem du geld schenkst ist Qwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww (Müsste +/- hinkommen mit den w‘s)
ist kein scammer
haste eigentlich das geld von Qmit15W zurückbekommen bevor er gebannt wurde?
wenn nicht, solltest du ne scammerwarnung schreiben
Von mir aus schenke ich ihm sogar das Geld was juckt mich das. Er scammt nicht und rest ist mir egal.
so nebenbei complants ist ja QWWWWWWWWWWWWWWW und QWWWWWWWWWWWWWWW ist complants so QWWWWWWWWWWWWWWW hat ja bannumgehung gemacht mit den acc complants und dieser wurde ja perma gebannt, wenn QWWWWWWWWWWWWWWW wieder entsperrt wird macht er ja bannumgehung weil complants ein perma ban hat ?!?! Kann das einer richtig erläutern nach regelwerk?
nerv wo anders
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also hier nochmal der MM paylog von Siekxfft.
wie man sehen kann zahlt dragenball rund 13 mio an Siekxfft.
Angeblich verliert er die runde.
41 sekunden später payt Siekxfft die selbe summe aber wieder zurück.
Nach Dragenballz´s aussage hat er die runde gewonnen und somit das geld und den Bug Beacon erhalten.
Nach Siekxfft´s aussage ist es als entschädigung für den Scamm vonn Qwwww.
Die frage die ich mir stelle ist:
Wie kommt Dragonball dann an den Bug Beacon.
Der is ja nun auch nicht häufig zu finden.
Es muss doch jedem klar sein das man da stuzig wird.
Vorallem wenn dann auch noch die ganze zeit über irgendwelche wirren geschichten erzählt werden.
Sollte denoch eine entschädigung gezahlt worden sein, hätte man dies im Chat oder per mag ja gesagt und dann mit nen Chatlog gesichert.
Zumal ja Dragonball stuzig gewesen sein muss wenn er verloren hätte und trotzdem den einzatz zurück bekommen hätte.
Nach den drei beiträgen und den vielen stunden die ich damit verbract habe sie zu lesen,
komme ich für mich zu dem entschluss das Dragonball eine runde Degg Game um 13 mio gespielt und gewonnen hat. Als gewinn gab es den einsatz und den Bug Beacon.
Für mich steht ebenfalls fest das Siekxfft keine entschädigung gezahlt hat.
Das bedeutet das Qwwww zu recht auf dem Radar ist.
Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.
Wem diese nicht gefällt, muss ja nicht drauf ein gehen und kommentieren.
ok soll wohl nen 30tes mal an nen scammer zahlen oder irgendein scammer community rotz projekt unterstützen ![]()
https://prnt.sc/q9XaAgohmq0m
nichtmal verabschieden durfte ich mich ![]()
![]()
![]()
Es ist Verboten wenn du auf GrieferGames es anbietest aber extern ist es scheiß egal
Haste mal nachgefragt, wann du endlich den Streamerrang bekommst? Frage für Qmit15W 😂
weiß nichtmal wann ich das letzte mal gestreamt habe aber bekomme den bestimm tmorgen
Afrikastar hat recht.
Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.
Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)
Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.
Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.
Ok digga bist du high? Ich habe dir 500x gesagt das es keine Entschädigung ist, sondern ICH IHN NUR DAS GELD GELIEHEN HABE SOZUSAGEN. Raff dich mal bevor ich mich vergesse und du dann wieder bei abge rumheulen willst 🤡🤡🤡
Alles anzeigenZwischendurch denke ich ernsthaft einige hier denken nur von 12 bis Mittag
Dann setz dich doch bitte konstruktiv mit dem Thema in diesem Beitrag auseinander, das lautet "Scammerradar scammt SieKxfft". Beweise dafür sind in diesem Beitrag zu erbringen.
Passii hat nach seiner eigenen Aussage vorher nicht die Wahrheit gesagt. Warum sollte man ihm dann jetzt glauben? Vielleicht ist er auch einfach nur so sauer auf Tobi, dass er jetzt das Gegenteil von der (vorherigen) Wahrheit erzählt?
Im übrigen hatten sehr viele Scammer so viel Geld, dass sie es nicht nötig gehabt hätten zu scammen. Und sehr viele Scammer waren mal scammfrei. Aber dann haben sie doch gescammt. Solche Aussagen wie "hat es nicht nötig" oder "war immer scammfrei" sind also nicht beweiskräftig.
Hier im Beitrag geht es aber darum, dass das Scammerradar gescammt haben soll.
Wir sind hier im Bereich: "Scamming ohne Beweise", diese Information habe ich aus diesem Beitrag: TimoM1
Sollte dem nicht so sein, bitte ich darum nochmal ausführlich in diesem Beitrag darauf hinzuweisen.
Also: Man sagt dir es ist so, das gibst du dann weiter, dann stellst du fest, KACKE DAS WAR JA GAR NICHT SO! Traust es dich dann, das ganze wieder gerade zu rücken (Zu eigenen Fehlern zu stehen) und auf einmal haten dich alle, weil du andere Meinungen vertrittst.
Ich hoffe du hast es jetzt begriffen, das man zu seinen Fehlern stehen sollte und ja es kann die Glaubwürdigkeit etwas einschränken, aber man sollte nicht direkt nach EINEM Fehler sagen ALSO ICH GLAUBE DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das war auch kein Beweis, das war eine Aussage, ich würde es ihm aber auch nicht zutrauen und ohne Beweise glaube ich das auch niemanden. Und bis jetzt hat das niemand bewiesen, wo ist das Problem?
Ja, der Beitrag wird dafür nur nicht genutzt, sondern als Weiterführung des alten Beitrags.
Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.Danke.
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, warum behauptet wurde das diese von SieKxfft und QvieleW sind?
Was ich jetzt bei euch nur wieder nicht verstehe ist folgendes: Es ist bewiesen das 13 Mio bezahlt wurden und SieKxfft sagt die waren als Entschädigung. Demnach ist SieKxfft ja gar nicht mehr in der Beweispflicht, sondern ihr bzw. Dragonball, er kann ja schlecht beweisen das die 13 Mio NICHT für den Beacon waren, wenn dann müsste Dragonball ja beweisen, das diese dafür waren?
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, einerseits sagen Unschuld kann man nicht beweisen, aber andererseits Beweise für die Unschuld fordern?
Konnten die mir auch nicht erklären sind eif bisschen geblendet und verloren
hoffentlich bannt bigmac dich weg
Im gegensatz zu dir und den meisten CB1 spieler bin ich Scammfrei und zahle selbst bei hohen summen first. Dazu muss ich keine beweise faken und soviele lüger erzählen das ich mich selber nicht mehr erinnere was ich für ein mist erzählt habe
Dürfte ich wissen wo du spielst :))))????
So einfach kriegt man Leute ins Radar ?
Kann ich bei wem Degg zocken ?
schwöre das macht nichtmal sinn hahahhaha
Zur not Gibts ja die Möglichkeit mit den Com projekt wobei ich denke das man da eins für euch aussuchen sollte und ihr nicht die wahl habt
wegen bestechen natürlich
SieKxfft und Drachenfarm ihr könnt euch noch in so vielen Beiträgen hochpushen wie ihr wollt aber die Anzahl der Spieler die euch glauben oder euch unterstützen ist wohl auf eure 2 Accounts begrenzt
also lasst es einfach mal gut sein und macht n bisschen ruhiger und werdet mal ein wenig Freundlicher .
Alles klar dann weiß ich ja bescheid wegen dem entschädigen!
kenne drachenfarm nichtmal der darf ja wohl machen was er will ist nh eigene Person und weiß auch nicht was du mit 2t acccounts meinst gibt auch welche die der selben Meinung sind abgesehen von 2t accounts aber ja