Nen 2acc würde nie so viel Zeit auf nem server verbringen wie imleqs.
xd dann spielst du absolut noch nicht lange
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nen 2acc würde nie so viel Zeit auf nem server verbringen wie imleqs.
xd dann spielst du absolut noch nicht lange
hat er schon gescammt
stimmt hab dich blocked!
Kannst mich auch in Gruppe einladen?
Schätze das SieKxfft viele der Wörter die ihm hier vorgeworfen werden nicht mal kennt.
Also muss es Fake sein…
Es muss Fake sein Siekxfft benutzt viel öfter digga
Gute Analyse
Es muss Fake sein Siekxfft benutzt viel öfter digga
Und ich meine er hätte mal gesagt das das 4 gebot für ihn ganz besonders wichtig ist.
Das passt dann auch nicht zu den Aussagen auf den Bildern…
Korrekt deswegen mach ich sowas nicht allah wacht überall!
Da wollte er zu uns und mit uns reden und wir haben ihn zu uns in die Gruppe dazu und wurden wieder grundlos beleidigt
ok
Dies hat er auch bei uns getan lieber Alien350
digga habt ihr euch zsm getan? xD Ist aber echt gut gefaked weil sowas könnt ich eig ehrlich schreiben aber das schon hart zu hart für mich
digga addet mein richtigen dc acc
oh my gowd#2628
mein dc tag ist oh my gowd#2628 könnt gern adden, mein anderer acc ist wegen was ganz schlimmen banned auf dc
Der spieler kennt dich nichtmal also quatsch kein müll du rufmörder!!!
Ich bin kein 2. Account, und gescammt habe ich auch nicht. Woher diese Behauptung?
ok scammer
Wie ist denn von dir dein Ingame name?
68s das nen scammer spielerrang 2acc xD
klingt nach fake du scammer! Außerdem digga du mutest mich grund scammer (bist nen rndm scammer second) daraufhin meintest du add dc und hast mich dauerhaft zugespamt aber hab dir mein dc tag nicht gegeben ka was du da meinst. Weiß nicht was du da quatscht brauchst kein Paulaner erzählen. Du hast mich nichts gefragt sondern eif gemutet
erstma cringe namehistory gelöscht danke gott!
wenn streamboss eine anforderung ist mach ich das auch gerne
Da kriegst du nen besseren kurs
danke zieh ich ma in betracht wa!