digga addet mein richtigen dc acc
oh my gowd#2628
SieKxfft beleidigt Eltern auf Discord
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Alien350 -
4. Oktober 2022 um 19:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oh my gowd#2628king
-
Das ist der größte Lappen holy shit geh mal lieber wieder alleine im Sandkasten Bagger spielen
-
Dies hat er auch bei uns getan lieber Alien350
-
digga habt ihr euch zsm getan? xD Ist aber echt gut gefaked weil sowas könnt ich eig ehrlich schreiben aber das schon hart zu hart für mich
-
digga habt ihr euch zsm getan? xD Ist aber echt gut gefaked weil sowas könnt ich eig ehrlich schreiben aber das schon hart zu hart für mich
Du und gefaket haha niemand will nen waschlappen faken
-
Wurde auch Opfer dieser schweren Beleidigungen

-
Da wollte er zu uns und mit uns reden und wir haben ihn zu uns in die Gruppe dazu und wurden wieder grundlos beleidigt
-
Das ist sehr heftig! Habe ein Trauma!
-
Mich hatte er auch beleidigt einfach frech
-
Da wollte er zu uns und mit uns reden und wir haben ihn zu uns in die Gruppe dazu und wurden wieder grundlos beleidigt
ok
-
ok
Sehr dreistes Verhalten!
-
cringe wer Screens faket
-
cringe wer Screens faket
Komm doch in Gruppe rein du kek dann siehst du es
-
cringe wer Screens faket
Oki doki
-
Was soll ich sagen, das mentale durchschnittsalter in diesem Beitrag unterbietet den Kindergarten xd
-
cringe wer Screens faket
Aimbotlarry du bist es,
-
Oki doki
JULIUS#0001 add mich
-
oh man...nur einen IQ-Punkt weniger und so mancher würde Fotosynthese betreiben...
-
oh man...nur einen IQ-Punkt weniger und so mancher würde Fotosynthese betreiben...
Ja ich
-