Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist so cringe das ihr 2 immer wieder beeft lächerlich und müll
-
-
-
-
-
-
Abge, hier der Mann hat gescammt
-
Wäre ich such für bei startkick das selbe sehr guter Vorschlag den seh ich weit oben
-
Chatlog von MSG Verläufen kann nur der Ersteller und das Team öffnen. Somit kann man hier nix sehen

-
-
er hat damals schon gescammt hä xd
-
-
Er und ich sind andere Personen :((
Du und ich auch??
Ja!
-
Er und ich sind andere Personen :((
-
Make money not friends ~zitat ende.
-
nur meine Meinung aber anhand der bisherigen Strafen für SieKifft wundert es mich das da ein Perma bann nicht Perma ist... und das offensichtliche Bannumgehung dies nicht erst recht noch rechtfertigt.
Also jetzt mal ohne witz wenn ihr alle nicht wisst wieso man perma gebannt wird dann bitte ruhe. Es wird kein Perma bann ohne sinn aufgehoben oder sonstiges. Ich hab weder geblasen oder sonstiges für ein unbann. Ich find das ehrlich ned nice das ihr immer behauptet das Team ist sau dumm auch wenn ich mich selbst ab und zu aufrege machen die eine gute Arbeit. Find das auch nicht cool das ihr jedes mal ein Vergleich mit mir bringt und dann immer zu mir meint ich fang an euch zu nerven oder sonstiges. @BennyOfficial, siehst du, dass mein ich.
-
Ich: Ey gehst du degg mit?
er: Blackjack oder Dracheneispiel
Ich: Blackjack oder Dracheneispiel je nachdemn halt -
lass mal alle treffen auf süß
-
Ihr denkt auch immer das wir anfangen das so lustig man
Wie würdet ihr reagieren wenn einer eure Freundin als Wanderpokal bezeichnen würde? Da wäre die 💩 am dampfen oder ???
Also wenn das auf SieKxfft bezogen ist, da kann er sich das nicht vorstellen, weil das nie passieren wird, das er eine Freundin hat. Ohne das Haus zu verlassen ist es schon schwer genug für ihn überhaupt was mitzubekommen was so passiert.
Also Fazit, er darf das, weil er für immer einsam ist.
*Sarkasmus ende*
Aber jetzt mal ernsthaft, hab immer noch keine Beweise bekommen und auf meinen Beitrag wird gar nicht mal mehr eingegangen, wird jetzt also von der anderen Seite mit Rufmord angefangen, über den man sich am Anfang noch beschwert hat? xD
Kurz friendly fire aktiviert