Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bald ganzer server gebannt cb1 is dann einfach leer
nur die legits bleiben!
deswegen sind wir ja noch da bbygirl und suche immer noch einmalige
-
weswegen wurde er perma ?
ÊGH denke?
-
ÂLI auch perma
-
F an den bre
-
-
hätte alles einen preis wären einige items von dir schon bei dir
aber ich finde keine verdammten sterne :/
Mir fallen auch nur spontan zwei Varianten ein. Also - auch wenn man keine Nachtspaziergänge mag - einmal am Tag sollte man schon in den Spiegel schauen

Woah das war süß! btw falls ein einmaliges verkauft wird gerne markieren lg
-
ist cb1 gibt da nichts bestimmtes
-
Am Ende putzt der liebe Leon meine Schuhe weil er denkt er kann mit EGH sein leben finanzieren und behauptet wieder das er 10k im Monat macht und verbrennt deswegen geld :billed_cap: HAHHAHA
QWWWWWWWWWWWWWWW guck dir den ma an -
Nur weil irgendwelche scammer hier Müll schreiben muss das ned geschlossen werden tbh
-
#ImmerSichereTradesHaben
-
Kommt drauf an wie lange sonst paar leute bannen (zurecht für egh) und mir alles geben was ich will =)
-
Also mich hat er ausbezahlt wobei ich jetzt nicht so eine Hohe Summe gewonnen habe.
Ich glaube tatsächlich das er ausbezahlt wird aber der Bot es halt gerade nicht hat.
same.
-
bluishlotus4223 hat Davor schon knapp 40Mios Gewonnen die Ausgezahlt bekommen hat und dann hat er paar Stunden Später wieder Weiter Gespielt und über 50Mios Raus Gewonnen die der Bot nicht auszahlen mag.
Zu dem zeitpunkt war er nicht gut im + also er war glaub 1-2mio +
Ist er jetzt mit + oder - gegangen?
-
Hier wird ein Riesen Fass aufgemacht, weil jemand nen Zweitaccount ist, bei unbannbare hält aber jeder den Rand obwohl es da auch schon halb GG wusste, bevor es rauskam, wer er ist? Warum habt ihr da denn keine Hetzjagd mit euren Mistgabeln veranstaltet?
Und SieKxfft wenn ich nun mit meinem Zweitaccount spielen will, heißt es dann nun dass ich n Scammer oder perma gebannt bin? Ich denke nicht…
Bei unbannbare gabs auch beef deswegen, nur geht es darum das der typ im Discord auch noch extrem frech ist und einfach nicht verraten will wer er ist und da er mit vielen Scammern chillt und auch noch frech ist denke ich halt das er mit sein main müll gemacht hat
-
Die Hampelmann bande ist so nervig ohje. Jedesmal wenn can nen neuen acc macht in chat schreiben er sei scammfrei bis er um 2m scammt und dann gegen andere leute schießen weil sie 2nds sind. Julian ist weder jufies noch sonst wer
Hab Can nie verteidigt höchstens gerufmordet aber ja
-
Das ding ist halt nehmen wir an er hat nicht gescammt, müsste er trotzdem erstatten weil das könnte man dann theoretisch immer sagen. Weil als Trusted MM müsste man auch entschädigen auch wenn die zusammen arbeiten bzw auch wenn man es nur vermutet weil sonst könnte man das immer als ausrede nehmen
-
Was soll man sagen ist halt CaselandTV
...@CaselandTV
-
up
Er war ja test member , wieso ist es da nicht aufgefallen oder wussten die bescheid ? Neutrale Frage
Natürlich wussten die das man nimmt nicht einen auf der seit 2 Tagen spielt hä xd
-
Also er gibt ja zu ein 2 acc zu sein, oder lese ich das hier falsch?
digga das ist einfach cringe was die machen, macht sich nen 2acc und das entweder weil er scammt oder perma banned ist mit sein main