wtf wieso zahlt man fĂŒr eine Birth Klinge welche nur ein besonderes Level hat und halt ein Abge Sign 330 m ???
WHAAATTTT wer zur Hölle hat 330mio fĂŒr das Ding gezahlt?!
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf wieso zahlt man fĂŒr eine Birth Klinge welche nur ein besonderes Level hat und halt ein Abge Sign 330 m ???
Ist fake
Harvard84 hatte den Preis nur so hoch festgesetzt, damit niemeand die Klinge kauft, sie ist immer noch in seinem Besitz!
Herzlichen GlĂŒckwunsch RyzOfficial zum Erwerb, der "Adventsblume" schön das dieses Item in deine HĂ€nde gelangen konnte.
Nach 4 Jahren das erste mal bei wem anders.
Lg tim
Adventsblume 2018 nun bei mir ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch RyzOfficial zum Erwerb, der "Adventsblume" schön das dieses Item in deine HĂ€nde gelangen konnte.
Nach 4 Jahren das erste mal bei wem anders.
Lg tim
bro bitte nimm den abge und bantor screen da unten raus ich könnte nicht mehr angecringed sein es kann doch nicht cool sein das abge und bantor deinen namen im all-chat mal erwÀhnt haben?
no hate
haben alle gemacht dann dachte ich mir.
why not
Adventsblume 2018 nun bei mir
Verkaufst du die zufĂ€llig weiter? Die ist hĂŒbsch
Adventsblume 2018 nun bei mir
Verkaufst du die zufĂ€llig weiter? Die ist hĂŒbsch
Hab dir mit Grund geschrieben "Die ist Weg" anstatt "Die ist bei Ryz" xD
Coole Trades die hier von dannen gehen đ„ž Wollte Ich auch mal haben aber Ari hat nicht gegönnt gg Ryz â€ïž
Coole Trades die hier von dannen gehen đ„ž Wollte Ich auch mal haben aber Ari hat nicht gegönnt gg Ryz â€ïž
Die war doch immer bei twenzy oderso
Die war doch immer bei twenzy oderso
achso Adventsblume, bruh hab an die gelbe gedacht lost lost
Harvard84 hatte den Preis nur so hoch festgesetzt, damit niemeand die Klinge kauft, sie ist immer noch in seinem Besitz!
Korrekt, mit issei war auch abgesprochen, dass die nicht verkauft wird - auĂer es gibt nen bekloppten
dann aber nur nach RĂŒcksprache:)
Klinge ist in meinem Besitz!
Preis: 2 Mark Fuffzich!
Korrekt, mit issei war auch abgesprochen, dass die nicht verkauft wird - auĂer es gibt nen bekloppten
dann aber nur nach RĂŒcksprache:)
Klinge ist in meinem Besitz!
Preis: 2 Mark Fuffzich!
FĂŒr zwo Mark fuftsch nehm i das Jute Teil, dad is Sunna bezahlt!
falls jmd was vk, pn
Wird leider nicht verkauft, weswegen möchtest du es wissen ?
Alles steht zum Verkauf, nur fĂŒr welchen Preis. Will sie fĂŒr jemand anderen nicht fĂŒr mich
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
"Alles steht zum Verkauf - ist nur vom Preis abhĂ€ngig." glaubst du das Wirklich? Es gibt Personen die DK-weise Erde und grobe Erde sammeln - Material welches du eigentlich nicht benötigst. Es gibt Personen die Items haben die nichts Wert sind - welche aber dennoch fĂŒr sie etwas Wert haben. (bspw Signs etc.)
Es gibt bei unterschiedlichen Wertvorstellungen nur zwei Extreme.
FĂŒr den Besitzer wertlos und dem KĂ€ufer wertvoll -> ez gewinn.
FĂŒr den Besitzer Wertvoll und dem KĂ€ufer nicht -> kein Handel da unterschiedliche Wertvorstellungen.
Wieso sollte man auch Sachen verkaufen an jemanden der den Wert (sowohl Materiell als auch Immateriell) nicht kennt?
daher nein - es kommt nicht auf den Preis drauf an ![]()
PS: wieso wird bei mir nur 1 Stern gelistet ![]()
EDIT:
PPS: diese Autosmileys - aua
hÀtte alles einen preis wÀren einige items von dir schon bei dir
aber ich finde keine verdammten sterne :/
Mir fallen auch nur spontan zwei Varianten ein. Also - auch wenn man keine NachtspaziergÀnge mag - einmal am Tag sollte man schon in den Spiegel schauen ![]()
Mir fallen auch nur spontan zwei Varianten ein. Also - auch wenn man keine NachtspaziergÀnge mag - einmal am Tag sollte man schon in den Spiegel schauen
Woah das war sĂŒĂ! btw falls ein einmaliges verkauft wird gerne markieren lg
Alles anzeigenAlles steht zum Verkauf, nur fĂŒr welchen Preis. Will sie fĂŒr jemand anderen nicht fĂŒr mich
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
"Alles steht zum Verkauf - ist nur vom Preis abhĂ€ngig." glaubst du das Wirklich? Es gibt Personen die DK-weise Erde und grobe Erde sammeln - Material welches du eigentlich nicht benötigst. Es gibt Personen die Items haben die nichts Wert sind - welche aber dennoch fĂŒr sie etwas Wert haben. (bspw Signs etc.)
Es gibt bei unterschiedlichen Wertvorstellungen nur zwei Extreme.
FĂŒr den Besitzer wertlos und dem KĂ€ufer wertvoll -> ez gewinn.
FĂŒr den Besitzer Wertvoll und dem KĂ€ufer nicht -> kein Handel da unterschiedliche Wertvorstellungen.
Wieso sollte man auch Sachen verkaufen an jemanden der den Wert (sowohl Materiell als auch Immateriell) nicht kennt?
daher nein - es kommt nicht auf den Preis drauf an
PS: wieso wird bei mir nur 1 Stern gelistet
EDIT:
PPS: diese Autosmileys - aua
Bist du so lieb und schickst mir eben nen Bild via konvi von dem anderen?
Liste ist erstellt!
"Link" = âïž Ăbersicht der Seltenen Items! âïž
Teilt mir von eurem Wissen mit!
Lg 1taqm!
Link ist kaputt