Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war ja klar!!
-
-
Hab eine Runde (full) auf Weiß gesetzt und gewonnen (1mio) nachdem ich gewonnen hab ist der off für die coolen der ist im scammerradar geil cool wurde halt vom geilen mysterymodsytem net angezeigt und ich kenn auch die scammer auf cb1 nicht jedenfalls wurde ich um mein ganzes Geld gescammt und quitte deswegen was wahrscheinlich für ihn net viel ist wegen seiner Ec so sad weiß nicht was ich noch sagen soll
forum.griefergames.de/attachment/294888/
forum.griefergames.de/attachment/294889/
KurayamiXD Der_Kosmos SMILEY83 zohair11 s7oony dashmii und alle von 1.16 war ne geile Zeit aber ist auch besser so denk ich wo ich meine Spielstunden anschau was ich alles in der Zeit machen konnte anstatt mein ganzes Geld nem 13 Jährigen in die Tasche zu packen
ps: SieKxfft du bist n Hund

whyyyy
-
50mio verzockt, der weihnachtsmann wars :I
-
Jungs mbappe letzte minute tor bin mad #quit
-
War wohl keine gute Chaya Paul

IchBinsMia profil 10/10 aber komplette gegenteil das bhd -
Dingsi allgemein eine traurige person
-
Up sehe noch keine Entschuldigung vom cmf rentner @DexMor
-
genau das mit 'ich piss deiner mami ins maul' würde ich schreiben, klingt nach mir.

lass dir mal was besseres einfallen..
als ich das mit siekifft und dem spawnplot schrieb, haben mir 4leute von eurer bande geschrieben und siekifft war auf einmal wieder sehr nett.. c:aber ich will auch mal die beweise sehen wo ich dir 15mio verkaufen will.. soviel geld hab ich net mal auf der bank xD .. und da kann ich mich nur noch mal wiederholen = Du bist nichts ausser n drecks scammer, 96xeslana.

Was willst du ich würd dich zu tode beleidigen würd ich keine jailstrafen dafür bekommen tu nicht so als würd ich jemals nett zu dir sein. Hör einfach auf scheiße zu labern wenn du keine Ahnung von irgendwas hast und erst recht nicht vom game
-
Eltern würd auch passen so wie der sich benimmt
-
btw 2021 waren die halloween prefixe mehr als 3 oder 4mio wert
-
Es hat ein Grund wieso der Cooldown exisiert. Aus dupe gründen etc. Ist besser so das der nicht entfernt wird.
-
Das mit den Halloween Prefix aus 2020 gezogen ist schon cringe wenn man erst seit 2021 sein account hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr wurdet alle zu recht bestraft #close thema geklärt oder nicht? Und es ist alles fest in den Regeln, also afk brunnen etc ist verboten.
-
-
nein lob ist nicht gut
-
Thread Ersteller hat recht.
-
Gebrochene Schallplatte verzaubert