Servus,
Da auf GrieferGames bzw. im Forum sehr oft viel Hate und so verbreitet wird und ich durch Zufall auf einen älteren Beitrag von XSKELLEX gestoßen bin (👏Lobt eure Buddys👏) möchte ich hier mal dazu ausrufen, Liebe und Freundschaft zu verteilen.
Erwähnt mal eure Buddys und denkt an eure schönen Zeiten. Damit mal was beginnt fange ich mal an
KKGmbH Clan
Felly202 War immer lustig auf Horst oder im TS oder wo auch immer bist mein Lieblings Clanopa ![]()
Pingo2616 Schöne Zeiten auf Smash, Ragemode und Towerwars mit dir. Lass mal wieder zocken du LOL Suchti ![]()
roqpjr Die Zeiten wo du noch aktiv warst waren echt geil, komm mal wieder du Hund ![]()
DeTekktive Egal ob als Jungspund oder Alter Mann Talks mit dir sind immer was schönes ![]()
Sama2310 Bester Spieler auf CB9, noch besser wie DeTekktive! Für eine Knappe Kiste oder einen Talk immer zu haben ![]()
SosseDiamant432 Bist ein Versager
hdl
mxriee & kleinVerena Leute nerven auf anderen Servern und Mexico sind immer eine witzige Angelegenheit ![]()
Zumy Egal ob über Anime oder Handel mit dir kann man sich immer unterhalten mein Amigo ![]()
Lamero23 in der Koalamafia ![]()
Andere liebe CB9 Spieler
1Scherox Erster richtiger Buddy auf GG ![]()
Skratze Immer freundlich und hilfsbereit! Ohne dich wäre bei mir vieles nicht möglich gewesen ![]()
1Elf_Karbrei Bester und witzigster Shop Bestizer auf CB9 ![]()
TuftyGoat249 Bester Kaktus und Kopfhändler! ![]()
Strickmamsell Immer Freundlich zu neuen Spielern und auch alten Hasen ![]()
MisterAal bist fett ![]()
Unterxtrich EInfach nur Ehrenmann ![]()
Mr_Mettigel Gemein aber mag dich trotzdem ![]()
Sonstige Erwähnenswerte Spieler
Thorma90 immer nett und hilsbereit im Forum und ingame ![]()
tofubombe joar waren witzige Momente mit dir xD ![]()
ItzPirge Mein Lieblings Ali ![]()
Die Leute waren so in meinem Kopf sorry wenn ich wen seiner ansicht nach vergessen habe
Schreibt gern sowas mit euren Buddys drunter