Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht auf das ScammerRadar bringen. Die von dir vorgelegten Beweise sind zu Alt um zur Wertung genommen zu werden.
Er wurde nichtmal gescammt, aber ja
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
??? er soll die ganze Aufnahme zeigen das kann nicht euer ernst sein oder? xD Man sieht das die Aufnahme 43minuten lang ist, aber die Aufnahme ist angeblich verschwunden, wenn ich dafür ins Radar komme dann naja
naja wenn man geistlich behindert ist wie du sieht man halt nicht das da einfach was ausm zusammenhang geschnitten wurde
Er hat halt nicht von Anfang an aufgenommen
Doch hat er aber wenn du das nicht siehst alles gut! 43 Minuten lange aufnahme = 4min ist klar
-
wooooo hab ich gescammt, Aqouy bitte mach sowas nicht wenn du nicht zu 100% ihn dabei unterstützt mit diesen Aussagen. Dieses Video geht 44minuten und man versteht den sinn dahinter nicht weil man nur ein kleinen ausschnitt davon sieht, wenn man das ganze Video sieht dann sieht man dass ich im recht bin, aber das Video ist ja angeblich verschwunden. Und wegen den scamm von DXNNLS scheinbar, ich gönns dir vom Herzen das du gescammt wurdest
Das würde ich jeden sagen das ich es dir gönne. Ich kann auch nur Sachen berichten die mir im Augenblick mitgeteilt werden also laber mich nicht zu du rndm SpieleSafe.
Wer für so ein kid Laufbursche spielt weiß ja nicht -
-

Bin trz weder Deg noch 1Kopie xD hat nur über mich geantwortet

dIGGA DU BIST CRINGE DAS DU SEIN LAUFBURSCHEN SPIELST DU RNDM
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1Kopie = 1Chaoskrieger = Deg_Fuzion = EGHler und Scammer und der beschuldigt jetzt nen anderen EGHler uns Scammer...
Habt ihr euch gegenseitig um EG gescammt?
Gibt's beim Boxen in seltenen Fällen ja auch, dass beide k.o. gehen 🤷♂️
Hab ich das jetzt richtig zusammen gefasst? Wie dem auch sei... kurz war's lustig.
Ohhh... eine Runde Mitleid!
Keine DEggs nur Obsidian zu sehen 😂
Wen man keine ahnung hat sollte man leise sein, bin weder Deg noch 1Kopie lol
bist du sein laufbursche oder was
-
Ist 1Kopie nicht auch nen 2. acc? Er wurd doch mal von SieKxfft geleakt
Ja
-
nur noch 670 blöcke abbauen im knast lets go
-
ich glaub ich werd behindert
was
war witz
-
Wie kann man sich jeden Tag solche Kopfschmerzen geben
-
jo dir auch
penny Mindestlohn Arbeiter, Mindestlohn für Bonze ausgeben, mit ibisobe und dem Rentnertrupp die letzten Jahre auf griefergames verbringen. Das ist der Lifestyle
gangshit
-
Alle die 2t Accounts erstellen um zu scammen sind sau cringe
-
-
dddd
https://prnt.sc/26e44nw 0 kills desweegen mad
-
Er spielt Glücksrad mit Maxi items gegen €
€ gegen € bruh
-
wer bist du digga
-
2-3x und 4mio - 4,5m glaub
-
btw Haudrauf axt ist einfach nen screen ausm Video, also kein Beweis wegen der existenz.
-
Hab die schon alle gekauft xd