qwinsch
Ich merk schon da hat jemand kein Sinn für Sarkasmus
War Ironie 😑
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
qwinsch
War Ironie 😑
Das heißt Wailo aber ja
aba ja, aba ja, aba jaaa
Ist dein fürzinjärigar sohn single?
Das heißt Wailo aber ja
aba ja, aba ja, aba jaaa
Ist dein fürzinjärigar sohn single?
Das beantworten er euch jetzt selbst
also mir ist es sowas von egal ob er 2acc von Jufis ist oder ob er scammt oder egh macht weil nicht meine zuständigkeit
aber wer denkt das mit mit 250 std genug geld hat und das wissen über degg sowie das forum und sich so über GG und allem unterhalten kann muss 2acc sein
Ich bin mit 250std sand und co farmen gegangen, hab mir melonen sowie kürbis farmen gebaut und nichts im forum gemacht oder hab irgend nen plan vom degg spielen gehabt.
also das er nen Main account ist sowas von net möglich ka was mit den vorwürfen ist aber so sieht meiner meinung nach der stand der dinge aus
ach ja hier zum selbst einfügen: ,,,,,, ..... !!
Mit 250 spielstunden hatte ich auch legit 5M war aber zum Start hatte wo es noch keine zeit gab schon viel gezockt
okay ich streite es nicht ab das ich ein 2Acc bin aber bin kein 2acc von "Jufies" und mein geld etc wurde nicht erscammt sondern ertradet und erspielt!
Dies war glaube ich das, was du sehen solltest Franky81
Außerdem weiß jeder, das er Jufies ist.
Berndi haben wir auch nochmal gefragt, er hat NIE bei dir gespielt, er wird sich Nacher auch nochmal melden ![]()
Bin btw. DEG_FuZIoN über den Account hier
@Entchantment
War Ironie 😑
Meine Antwort auch
xD
Alle die 2t Accounts erstellen um zu scammen sind sau cringe
Alle die 2t Accounts erstellen um zu scammen sind sau cringe
Alle die EGH machen sind Sau cringe
mfg DEG_FuZioN
ihr mit euer cringe seid merkwürdig
ich vermisse die zeit wo zweitaccounts sich noch mühe gegeben haben nicht obvious zu sein
Denn Pech mir egal
ich vermisse die zeit wo zweitaccounts sich noch mühe gegeben haben nicht obvious zu sein
Ich auch deswegen bin ich quit
Oida du egh scammer
Ach ach.. xDD
Auf dem GS von Poseidoron wurden viele Jufies Signs gefunden.. wie kannst du das jetzt erklären? xD
Also jetz mal fr Es gibt keine beweise das ich um EGH gescammt habe geschweige den ingame gescammt habe
und außer dem mit euren dc beweisen könnt ihr halt nix nachweißen
Also jetz mal fr Es gibt keine beweise das ich um EGH gescammt habe geschweige den ingame gescammt habe
und außer dem mit euren dc beweisen könnt ihr halt nix nachweißen
Und zu den ganzen anderen "anschuldigungen" sagste nix.
Du hast einfach 250h und kennst dich mit dem server aus, als hättest du 4k stunden.
Also 1. schreibst du 1:1 wie diese kinder scammer alle und 2. verhälst du dich genauso wie jeder andere scammer, dem irgendwas vorgeworfen wird.
Also nen 2 acc scammer bist du zu 100%, das steht fest
Wir könnten ja via DC oder ts prüfen, ob du wirklich der Scammer, oder nen rndm spieler bist ^^
So habe mal LPM_Canalpya gefragt und er war dabei wo die leute das geld verspielt haben
Jo Screen 1 kann ich bestätigen vorgestern oder so 5 Mio bei dir verspielt xd
Update: Er wurde aus seinem Clan bereits rausgeworfen ![]()
Update: Er wurde aus seinem Clan bereits rausgeworfen
der acc ist auch leergeräumt wie es aussieht
ne habe meine gse etc alles verkauft und mein geld in items gesteckt ![]()
ne habe meine gse etc alles verkauft und mein geld in items gesteckt
Sag Wallah
Welcher clan