^hahaha dennis ich liebe dich doch
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Plugins sind komplett unabhängig von der GrieferGames version geschrieben worden und sind in keinem Fall Plugins von GrieferGames.
Die Plugins für den Scammer wurden extra angefertigt.
Ok danke für die Klarstellung sehr nett auch wenn ihr gar kein statement abgeben müsstet.
Btw existiert Blockplot doch gar nicht mehr auf GrieferGames
Ok weil die meinten (1Swidi und Syptux) das die mit den Plxgin Fehler suchen wollen womit die duplizieren können. Dann labern die wohl nur scheiße.
-
Es werden keine GG Plugins verkauft. Glaubt nicht alles was im Internet steht.
Ok danke aber die sind sehr ähnlich richtig? Weil ein Developer hat ein Scammer halt Plxgins verkauft (Blockplot und sign)
-
-
digga was
mit welchen second hab ich denn da gehandelt
-
Wenn die das wirklich machen sollten, werden die den Code wahrscheinlich so modifizieren, dass das Plugin zwar die Funktion des GrieferGames-Plugins erfüllt, aber bei sicherheitskritischen Dingen anders aufgebaut ist.
mhhh das wäre ja schön geredet
-
Den "Melly" kopf gibts noch ja.
Besitzt du ihn?
Ich besitz ihn
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wurde ja auch zitiert.
Hab ich den auch was gewonnen 😇
nee weiß nicht wieso du zitiert wurdest D:
-
-
Er ist sooo verliebt und ich kenn ihn auch noch...
-
ja wieso werden gg plugins an normale user verkauft zb das Blockplot plugin? oder zb sign plugin für 10er oder so ist das nicht sau dumm weil man dann lücken oder so finden könnte?
-
Beweis es den einfach und dann gibt es auch kein Stress mehr
Kb auf die bruder ich muss niemanden was beweise weisst mich juckt des garnicht
Aber krass wie du gestern Siekxfft arm gemacht hast haha gg gönn ich dir das geld
"arm gemacht"
-
WAS SOLL DAS -.-?!?!??!
Ja hihihihihi