Noch 20 minuten dann geht das event los auf cb1 bei /p h #asc ![]()
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also bei:
Ryz , Medix , Lain , Blue und Sumihh stimme ich zu aber bei den anderen und auch bei dir wär ich mir nd sooo sicher D:
-
hä wer hat alles über 250mio
Kann dir locker genug aufzählen, selbst ich hab noch weit über 250, mittlerweile nichtmehr so besonders wie damals..
Allein mal die CBs umgehen und die 1 Reihe Plots einiger anschauen gibt echt viele wo man garnicht ganz mitbekommt wo die alle ein 1. Reihe GS habenNenn mir mal 10 leute
-
Mich würd interessieren ab wann man top 10 ist.
ü 250-300mio denk ich mal. vlt bissle höher. Also Plots + Items nach aktuellem Wert.
Je länger ich drüber nachdenke vielleicht sogar noch höher. Kann leider von dem ein oder anderen das Vermögen nicht einschätzen und muss da bisschen raten.
hä wer hat alles über 250mio
-
Ja hat
-
Mich würd interessieren ab wann man top 10 ist.
-
-
du hast nirgends 150mio verspielt und hast auch keine 75mio alles gut xd
Ok wenn du das meinst muss das stimmen
Ich weiß es einfach. Du kannst nicht mal 50mio nachweisen die du verspielt hast
-
Alles anzeigen
Uff wie sauer bist du weil du viel beim degg verloren hast?
So geil, dass sich paar kleine kinder und scammer aufregen xD
Unterhaltung pur

Ich bin nicht sauer GG ist dumm geworden nurnoch forum bringt bock hab jetzt 150M verspielt und noch 75M übrig alles gut
Uff wie sauer bist du weil du viel beim degg verloren hast?
So geil, dass sich paar kleine kinder und scammer aufregen xD
Unterhaltung pur

Und jetzt ruhe und zurück an deine PC Monatsmiete ist noch nicht ganz ausgegeben fals du noch paar mios zum 50er Kurs willst sag dc namen
du hast nirgends 150mio verspielt und hast auch keine 75mio alles gut xd
-
Griefergames so nice
-
Liebe Griefergames Community
Die AntiScammerCompany [-ASC-] veranstaltet am 30.10.2021 ein Dropevent und eine Schatzsuche.
Das Event hat ein Gesamtwert von ca 2'500'000$
Halloween Special Event!Reihenfolge des Events
1. Dropevent
2. Schatzsuche
Drop Event
Das Dropevent beginnt um 18 Uhr und befindet sich auf dem CityBuild 1, bei /p h #ASC
Items die Gedropt werden:
1. Beacons
2. Spawneggs3. AdminItems
4. KistenItems
5. Erze etc.6. LabyMod Stuff Gutscheine
Schatzsuche
Die Schatzsuche findet anschließend statt, ebenfalls bei /p h #ASC.
Es werden sich Items in Droppern befinden auf welche ihr dann Zugriff habt und die Items raus nehmen könnt.
Items die man finden kann:
1. Beacons
2. Spawneggs
3. Endstein
4. AdminItems
5. KistenItemsForum Verlosung
Markiert 3 Personen und schreibt euren Ingame Namen & euer CB in einen Beitrag. So nehmt ihr automatisch Teil.
Zu Gewinnen gibt es https://prnt.sc/1xeq9tz.
Mit Freundlichen Grüßen eure -AntiScammerCompany- von CityBuild 1
-
Danke für deinen weiter bringenden Beitrag. Mit diesem Beitrag von dir wird das sicherlich gelöst!
Zum Glück haben wir so unlustige Leute wie dich!
Zum Glück hilft er bei der Lösung und flext nicht mit Geld, dass er nicht hat und um welches er anschließend scammt!
haha da muss ich zustimmen
-
hab grad 58mrd euro erwirschaftet in idle game
-
wowowowowowowowowwww
-
Ey nur weil er in mc scammt heißt es nicht das er ein scheiß mensch ist glaub das verwechseln hier einige. Chillt mal
-
es ist schon seltsam das hier zwar eine diskussion gestartet wird das eine Person welche im Team war gescammt hat und nun nicht mehr im Team ist und trotzalledem wohl alle dinge die er hat weiterhin behalten darf ohne das da wohl irgendwas passiert.
besser noch das sich Abge zu dem Thema nunmal garnicht äussert ,weil das wohl an ihm vorbeigeht oder was auch immer.
da nun jeder machen kann was er will scheint das hier eher eine lachnummer zu werden.
und wenn ein 16jähriger den spruch ablässt "Kollege Schnürschuh" treibt es das ding ins vollens lächerliche ,da jener sich damit vollkommen disqualifiziert hat indem er andere darstellt als wären sie nichts wert.
Abge hat sich direkt drum gekümmert. Er wurde bestraft auch wenn du es vllt nicht weißt. Ich weiß es das er bestraft wurde

-
-
bitte nicht zu viel offtopic danke
-
das er eigentlich auszahlen mÜsste
Whut?
er hat mit den falschen account grad geantwortet XD und du hast ihn erwischt nice
-
Bei 750k ist es doch das selbe, der Normalzustand bei 750k ist nicht full, es sei denn man macht es PERSÖNLICH mit dem Betreiber aus.
Gestern habe ich es auch nicht aus gemacht, und es war voll?
Und da war kein OHNE RAND im Chat geschrieben von Siekxfft?
Was sagst du denn dazu.joa gestern hab ich auch full werbung gemacht du niht so schlaues kind