1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Projektvorstellung
  • verbvllert_
  • 28. Juni 2020 um 18:59

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1IntactFelix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    633
    • 23. Oktober 2021 um 13:36
    • #1.841
    Zitat von GamingMeans

Danke fürs Draufsetzen❤️

hgw du penner <3

:leuchtfeuer: CB22-Pensionist :leuchtfeuer:

• GamingMeans
    Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Don't Trust Bxtches
    • 23. Oktober 2021 um 14:18
    • #1.842
    Zitat von SHOX94

GW <3  GamingMeans jetzt kann Felix dich nicht mehr mobben :D

❤️

• ZEN_Muchango
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ZEN
    • 23. Oktober 2021 um 17:44
    • #1.843
    Zitat von AMDRazer
    Zitat von ZEN_Muchango

Für alle die mit MysteryMod spielen ! Ich weiss nicht ob das schon jemand gemacht hat, aber falls nicht könnt ihr gerne meine Liste der trusted Spieler kopieren. Ich habe ausschließlich die trusted MMs von @verbvIIert_ auf dieser Liste gespeichert ;D

Einfach mein Profil suchen (links unten in eurem MM Profil) und draufklicken und schon könnt ihr die Liste kopieren. (rechts unten)

Viel Spass weiterhin auf GG meine Lieben ;D

Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast mfg

gerne <3

ZEN-OWNER

Rang: Supreme

Main-CB: CB 21

Discord: ZEN_Muchango#3378

Trusted MM

Gebote zählen 12h

Ich halte mir das Recht vor, ein Gebot jederzeit zurückzuziehen.

• CH_Slime
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    373
    Clan
    Helvetia
    Discord
    Slime#5729
    • 23. Oktober 2021 um 18:03
    • #1.844

HGW GamingMeans endlich haste es geschafft xD gehört der zu dir? GamingMeans_

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:leuchtfeuer: Helvetia Clan Owner :leuchtfeuer:

:barriere: CB22 /p h SwissMM :barriere:

:endportalrahmen: Gebote 12h gültig! :endportalrahmen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• GamingMeans
    Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Don't Trust Bxtches
    • 23. Oktober 2021 um 18:06
    • #1.845
    Zitat von CH_Slime

HGW GamingMeans endlich haste es geschafft xD gehört der zu dir? GamingMeans_

Ja mein acc

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 24. Oktober 2021 um 00:09
    • #1.846

Bekannte Profile die versuchen euch abzuziehen sind:

IsJoined/Wyqze - https://de.namemc.com/search?q=Wyqze

Sinnataggen97 - https://de.namemc.com/profile/Sinnataggen97.1

TrustedMMBank - https://de.namemc.com/profile/TrustedMMBank.1

Dane669 - https://de.namemc.com/search?q=Dane669

Ceeox - https://de.namemc.com/search?q=Ceeox

IsJoined

Fake Discord Profil:

verbvllert_#2696

Diese Accounts bitte kein Geld geben bzw. auf deren Forderungen einzugehen. Sollte es um die Liste gehen, dann werde ich euch auch über meinen Ingame Account kontaktieren.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

3 Mal editiert, zuletzt von verbvllert_ (24. Oktober 2021 um 10:29)

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    786
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 24. Oktober 2021 um 00:16
    • #1.847
    Zitat von verbvllert_

Bekannte Profile die versuchen euch abzuziehen sind:

Wyqze - https://de.namemc.com/search?q=Wyqze

Sinnataggen97 - https://de.namemc.com/profile/Sinnataggen97.1

TrustedMMBank - https://de.namemc.com/profile/TrustedMMBank.1

Diese Accounts bitte kein Geld geben bzw. auf deren Forderungen einzugehen. Sollte es um die Liste gehen, dann werde ich euch auch über meinen Ingame Account kontaktieren.

Alles anzeigen

Dane669 hats bei mir probiert

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CB1

Discord : AngxberLeoooon

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 24. Oktober 2021 um 00:19
    • #1.848

êy find ich klasse https://prnt.sc/1x73v04

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• xG3ck0x
    Senior Griefer
    Reaktionen
    125
    • 25. Oktober 2021 um 20:55
    • #1.849

senix

Meine Gebote Gelten 12h ich nehme mir das recht mein Gebot jederzeit zurück zuziehen.

• Dragon_Isar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    Juice aber SQOP ist für immer mein Fav <3
    • 27. Oktober 2021 um 17:50
    • #1.850

.

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 28. Oktober 2021 um 19:49
    • #1.851

Vorsicht - Erneut 2 neue Discord Faker Accounts

Ich bitte euch die folgende IDs auf euren Discord direkt zu bannen, weil es sich um meine Discord Faker handelt.

IDs:

902648821115392072

485390727673806848

Die 2 Account sind:

Bilder

• Faker1.PNG
      • 22,87 kB
      • 334 × 385
      • 91
    • Faker 2.PNG
      • 23,52 kB
      • 321 × 400
      • 78

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• Sir_RageQuit_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    36
    Discord
    Sir_RageQuit_#7119
    • 28. Oktober 2021 um 19:51
    • #1.852
    Zitat von verbvllert_

Vorsicht - Erneut 2 neue Discord Faker Accounts

Ich bitte euch die folgende IDs auf euren Discord direkt zu bannen, weil es sich um meine Discord Faker handelt.

IDs:

902648821115392072

485390727673806848

Die 2 Account sind:

Alles anzeigen

gut zu wissen danke

https://youtu.be/vb9XXq8AyxU

nehme mir das recht gebote dann zurück zu ziehen wann ich will!

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 28. Oktober 2021 um 20:33
    • #1.853

ich waste mal deren Zeit

Ingame: Supreme | alxrm

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 28. Oktober 2021 um 20:48
    • #1.854
    Zitat von alarm

ich waste mal deren Zeit

nice

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 29. Oktober 2021 um 16:54
    • #1.855

Hallo @verbvIIert_ , hallo dem Rest hier,

ich habe nach langem hin und her die Entscheidung getroffen, dass ich gerne von der Liste genommen werden möchte. Es ist mir nicht leichtgefallen, da ich seit Tag 1 draufstehe und damals GG irgendwie noch anders war. Kein Hate im Forum und auf den CBs galten noch „Benimmregeln“.

Katakuri1 hat mich damals mit als erstes aufgenommen und ab da an gehörte ich zu dem Kern dieser Liste. Das ist nun schon gut 2 Jahre her und ich war irgendwie immer geehrt diesen Platz nicht verloren zu haben. Mir ging es schlichtweg darum eine Ansprechperson für alle Spieler, die sich nicht sicher waren, zu sein.

Unzählige Trades habe ich sogar bis heute durchgeführt, teilweise im 2stelligen Millionenbereich und um die teuersten Spawn-GSe.

Ich habe mich entschieden, weil mich mittlerweile das überhebliche Verhalten einiger wenigers MMs dieser Liste stört. Es wird gepöbelt und angefeindet, wenn mal jemand, trotz Eintrag, im Chat fragt ob XY scamfrei ist. Die Frage stelle sogar ich, wenn ich CB Fremd handeln gehe und man erntet dann schonmal Hohn und Spott wie: „ich steh genauso wie du drauf, bist du lost?“

Die Spieler, die mal draufstanden, waren damals ausnahmslos bekannt und beliebt auf den CBs, man konnte im Chat fragen, ob ein MM da ist und es wurde dir Sofort empfohlen „Nimm XY, der steht auf der Liste“. Heute haben die meisten einen Hotkey und der Chat wird dichtgeballt mit „MM gesucht, geh zu XYZ“ und das ganze von 10 Spielern auf einmal. Mittlerweile ist auch klar, weswegen. Die besagten Spieler versuchen so bekannter als MM zu werden um eben auch zu diesem elitären Kreis zu gehören. Was im übrigen der 2. Grund ist, weswegen ich mich damit nicht mehr wirklich identifizieren kann.

Der 3. Grund ist die Tatsache, dass durch meine Empfehlung jemand auf die Liste gekommen ist, der nach ein paar Monaten dann durchgestartet ist, bitter für den gescammten, der nun von den Scammern verhöhnt wird, aber auch bitter für mich, weil ich nie davon ausgegangen wäre.

Ein weiterer Grund ist für mich, dass Trusted-MM sein scheinbar nichts mehr damit zu tun hat, dass man für Trades zur Verfügung steht, sondern mehr der eigene Ruf wichtiger ist. Da wird im Status schon bekannt gegeben, dass man einen langen Dödel hat und auf dieser Liste steht. Ich hab diesen Dödel nicht und auch keinen Hotkey und trotzdem wurde ich meist vorgezogen. Mir ging es nie darum, Werbung mit meinem Ruf zu machen und auch das habe ich bis heute so durchgezogen. Meine Dienste wurden immer im Hintergrund durchgeführt, hin und wieder wurde mal im Chat geschrieben, dass ich bei Summe XY scamfrei war. Das reicht um einen guten Ruf zu bekommen völlig aus.

Zum Abschluss: Mir ging es nie um Dödellänge, Bekanntheit oder sonst was, einzig die Spieler, die vertrauensvoll und sicher handeln wollten waren und sind mir nach wie vor wichtig.

Ich werde natürlich weiterhin als MM zur Verfügung stehen aber halt nicht mehr als Name auf der Liste. Es war aber trotzdem eine spannende Zeit und wenn sich die Intensionen einiger weniger ändern, dann wäre ich auch wieder bereit dafür einzustehen, wofür die Liste mal entstanden ist.

@verbvIIert_ macht einen erstklassigen Job, denn nur durch seine umsichtige Art die Spieler zu filtern, ist es bis jetzt noch immer eine sehr sichere Form des Handels. Ich bedanke mich hier auch noch einmal ausdrücklich bei dir verbvllert_ , dass Ganze ist ja doch nen Fulltime-Job.

Beste Grüße

Ruepel CB 22 - Mittelman

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ruepel (29. Oktober 2021 um 16:55)

• Yhuu
    Gast
    • 29. Oktober 2021 um 17:36
    • #1.856
    Zitat von Ruepel

ich habe nach langem hin und her die Entscheidung getroffen, dass ich gerne von der Liste genommen werden möchte. Es ist mir nicht leichtgefallen, da ich seit Tag 1 draufstehe und damals GG irgendwie noch anders war. Kein Hate im Forum und auf den CBs galten noch „Benimmregeln“.

Katakuri1 hat mich damals mit als erstes aufgenommen und ab da an gehörte ich zu dem Kern dieser Liste. Das ist nun schon gut 2 Jahre her und ich war irgendwie immer geehrt diesen Platz nicht verloren zu haben. Mir ging es schlichtweg darum eine Ansprechperson für alle Spieler, die sich nicht sicher waren, zu sein.

Unzählige Trades habe ich sogar bis heute durchgeführt, teilweise im 2stelligen Millionenbereich und um die teuersten Spawn-GSe.

Ich habe mich entschieden, weil mich mittlerweile das überhebliche Verhalten einiger wenigers MMs dieser Liste stört. Es wird gepöbelt und angefeindet, wenn mal jemand, trotz Eintrag, im Chat fragt ob XY scamfrei ist. Die Frage stelle sogar ich, wenn ich CB Fremd handeln gehe und man erntet dann schonmal Hohn und Spott wie: „ich steh genauso wie du drauf, bist du lost?“

Die Spieler, die mal draufstanden, waren damals ausnahmslos bekannt und beliebt auf den CBs, man konnte im Chat fragen, ob ein MM da ist und es wurde dir Sofort empfohlen „Nimm XY, der steht auf der Liste“. Heute haben die meisten einen Hotkey und der Chat wird dichtgeballt mit „MM gesucht, geh zu XYZ“ und das ganze von 10 Spielern auf einmal. Mittlerweile ist auch klar, weswegen. Die besagten Spieler versuchen so bekannter als MM zu werden um eben auch zu diesem elitären Kreis zu gehören. Was im übrigen der 2. Grund ist, weswegen ich mich damit nicht mehr wirklich identifizieren kann.

Der 3. Grund ist die Tatsache, dass durch meine Empfehlung jemand auf die Liste gekommen ist, der nach ein paar Monaten dann durchgestartet ist, bitter für den gescammten, der nun von den Scammern verhöhnt wird, aber auch bitter für mich, weil ich nie davon ausgegangen wäre.

Ein weiterer Grund ist für mich, dass Trusted-MM sein scheinbar nichts mehr damit zu tun hat, dass man für Trades zur Verfügung steht, sondern mehr der eigene Ruf wichtiger ist. Da wird im Status schon bekannt gegeben, dass man einen langen Dödel hat und auf dieser Liste steht. Ich hab diesen Dödel nicht und auch keinen Hotkey und trotzdem wurde ich meist vorgezogen. Mir ging es nie darum, Werbung mit meinem Ruf zu machen und auch das habe ich bis heute so durchgezogen. Meine Dienste wurden immer im Hintergrund durchgeführt, hin und wieder wurde mal im Chat geschrieben, dass ich bei Summe XY scamfrei war. Das reicht um einen guten Ruf zu bekommen völlig aus.

Zum Abschluss: Mir ging es nie um Dödellänge, Bekanntheit oder sonst was, einzig die Spieler, die vertrauensvoll und sicher handeln wollten waren und sind mir nach wie vor wichtig.

Ich werde natürlich weiterhin als MM zur Verfügung stehen aber halt nicht mehr als Name auf der Liste. Es war aber trotzdem eine spannende Zeit und wenn sich die Intensionen einiger weniger ändern, dann wäre ich auch wieder bereit dafür einzustehen, wofür die Liste mal entstanden ist.

@verbvIIert_ macht einen erstklassigen Job, denn nur durch seine umsichtige Art die Spieler zu filtern, ist es bis jetzt noch immer eine sehr sichere Form des Handels. Ich bedanke mich hier auch noch einmal ausdrücklich bei dir verbvllert_ , dass Ganze ist ja doch nen Fulltime-Job.

Beste Grüße

Ruepel CB 22 - Mittelman

Alles anzeigen

Habe genauso 2 Jahre auf CB1 gespielt und habe echt vieles miterlebt, hab auch unzählige Trades als MM gehabt auch welche im hohen 2 stelligen Bereich, aber trotzdem nie wirklich versucht auf die Liste zu kommen, denn ich fand es teilweise peinlich was einige tun mit Werbung für sich oder seine Freunde nach Empfehlung fragen..

Die ganzen Leute die so drauf kommen sind für mich eh keine „vertrauensvollen“ Personen.

Die Leute die drauf kommen weil sie einfach nett, hilfsbereit und lange dabei sind waren und bleiben für mich immer den man vertrauen kann egal ob er auf der Liste steht oder nicht.

Finde deine Entscheidung echt löblich sich so mehr oder weniger davon zu distanzieren! :)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. Oktober 2021 um 18:03
    • #1.857
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Ruepel

Beste Grüße

Ruepel CB 22 - Mittelman

Alles anzeigen

Habe genauso 2 Jahre auf CB1 gespielt und habe echt vieles miterlebt, hab auch unzählige Trades als MM gehabt auch welche im hohen 2 stelligen Bereich, aber trotzdem nie wirklich versucht auf die Liste zu kommen, denn ich fand es teilweise peinlich was einige tun mit Werbung für sich oder seine Freunde nach Empfehlung fragen..

Die ganzen Leute die so drauf kommen sind für mich eh keine „vertrauensvollen“ Personen.

Die Leute die drauf kommen weil sie einfach nett, hilfsbereit und lange dabei sind waren und bleiben für mich immer den man vertrauen kann egal ob er auf der Liste steht oder nicht.

Finde deine Entscheidung echt löblich sich so mehr oder weniger davon zu distanzieren! :)

Alles anzeigen

Seit langem von dir mal ein positiver Post, bin stolz auf dich!!! Und bin auch scamfrei 😂😂😂

#321# - Admin

• Yhuu
    Gast
    • 29. Oktober 2021 um 18:10
    • #1.858
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Yhuu

Seit langem von dir mal ein positiver Post, bin stolz auf dich!!! Und bin auch scamfrei 😂😂😂

wie lange gibst du mir endermite (50% mir) nicht wieder? <3

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 29. Oktober 2021 um 18:15
    • #1.859
    Zitat von Yhuu
    Zitat von Afrikastar7614

So als zwischen frage habe das leider nur halb mitbekommen war da nicht was mit Manoli?

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. Oktober 2021 um 18:44
    • #1.860
    Zitat von Tungen
    Zitat von Yhuu

So als zwischen frage habe das leider nur halb mitbekommen war da nicht was mit Manoli?

Ja da war was mit Manoli, nur bei weitem kein Scam! Wenn ich dürfte würde ich euch all die Sprachnachrichten von ihm zeigen!

Yhuuu du brauchst Endermite nicht. Und in all den Listen ist es meins. 😘

#321# - Admin

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas