Habe mir vor kurzem all meine Accounts von Mojang zu Microsoft gewechselt. Und Gestern wollte ich auf ein anderen Account gehen mir bissl Geld rüberpayen auf mein main account und dann sehe ich das hier... https://prnt.sc/1rxkw3t da frage ich mich wieso hab ich das scheinbar nicht gekauft der Account hat auf GrieferGames Supreme und glaub auf anderen Servern auch paar Ränge. Kann man da irgendwas machen ? Habe kein Kaufbeleg oder wie man das nennt nervt schon bisschen vorallem weil da noch zeugs drauf war xd
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer schrieben das ^^
Name?
Ansonsten stelle ich mich suf die seite von SieKxfft bis es Beweise gibt das der ac gescammt hat. Sollte es Infos geben die ich nicht kenne die als Faktor hinzukommen bitte Zitieren.
LG
SlashHub falls du den kennst xd
-
Mal eine frage, vlt habe ich es auch übersehen aber wer hat dir den Geschrieben das Siekxfft unter deinem alten Namen angeblich scammt?
LG
Scammer schrieben das ^^
-
Will ja nichts sagen aber du warst um 3uhr noch online xd
Digga du bist jeden Tag bis 6 Uhr on
Omg dc hast du nicht irgendwie schule?
-
Glaube SieKxfft braucht mal nen Bann für 2 Wochen, der spielt eh zu viel

Will ja nichts sagen aber du warst um 3uhr noch online xd
-
?????????
Ich sagte du sollst mir nicht aufm Sack gehen nachm Kick weil du mich richtig genervt hast und das mit den scamms wurd dir per msg geschrieben von DC1805 und du hast sogar geschrieben "okay" Und das mit den verkaufen hab ich schon erläutert aber passt ich werde mich nicht noch 3x wiederholen.Okay also 1. Ich weiß wie alt Du bist und da würde ich mir schon bisschen mehr Respekt wünschen. Ich hab Dich in keiner Weise dumm angemacht und wollte direkt mit dir im DC reden! Siehst du eine vernünftige Antwort von dir? 2. Wieso schreiben mir welche, dass du mit dem ACC beleidigst? 3. Ich hab kein Problem, dass du Dir den genommen hast um die Sachen zu /unsign, aber Ich würde mir den Namen immer noch gerne claimed und da wäre es lieb, wenn du nicht so ein Mist damit machen würdest. Ich mein es hat ein Grund wieso ich angeschrieben werde und gefragt werde wer das ist.
Und ich hatte bis jetzt immer viel Spaß bei euch auch wenn ich meistens verloren habe, aber wenn man sich dann einfach die ACC claimed und dann beleidigt und noch nicht mal vernünftig miteinander reden kann, dann weiß ich wo ich in Zukunft nicht mehr hingehe.
Außerdem schau mal wann DC1805 geschrieben hat, da hatte ich dich schon gekickt.
Wie alt ich bin ist doch scheiß egal. Nach dem Kick hatte ich dich erst dumm angemacht. Das mit den Beleidigen erkläre ich nicht nochmal und den Account hätte sich jeder claimen können und du bekommst den namen doch hatten wir sogar auf LabyMod geschrieben ich weiß nicht was da das problem ist
-
Alles anzeigen
Danke das du mich natürlich markierst das ich auch was dazu sagen kann NICHT.
Ich weiß nicht wie oft man dir sagen soll das ich etwas im pchat schreiben wollte bei buddys mit denen ich im Talk war und diesen Luckyblock hatte ich aus einer Free kiste von den acc gezogen und wollte ihn dann dort direkt verkaufen. Sry das ich scheinbar nichtmal mit nen 2acc Online kommen darf nur weil er dein alten Namen hat den du dir btw immer hättest claimen können soweit ich weiß aber ja. Dieser Kick von dir war zu 100% unnötig weil du wusstest das ich den account habe und es dir sogar gesagt habe.Ich hätte den Beitrag gar nicht erstellt, wenn ich normal mit Dir hätte reden können! Außerdem sollte ich dir ja nicht auf den Sack gehen, also wozu dann markieren?
Nichtsdestotrotz ich wollte mir den Namen claimen, aber bekanntlich muss man 40 Tage warten und ich habe meinen Namen am 26.7 geändert und du hast ihn dir am 6.9 geclaimed.( Sind zwar 42 Tage), aber eigentlich wollte ich, dass ZEN_JohnnyPride nimmt um Sachen zu unsigned und dieser war leider an diesen Tagen nicht online.
Dann erklär mir bitte noch Wieso schreiben mich Leute an und sagen du beleidigst mit dem ACC? Wieso beleidigst du nicht mit deinem Mainacc? Zweitens wieso schreibt jemand, dass JaR7 scammt ohne das er wusste, dass der ACC zu Dir gehört?
Kann sein, dass der Kick überhastet war. Nur Leute die dich nicht kennen schreiben mir via Laby, dass der ACC beleidigt und das find ich ziemlich uncool, dafür das du eigentlich nur /unsign machen wolltest. Desweiteren ist es komisch wenn dein Mainacc off ist und die erste Nachricht die ich lese „Ich verkaufe ein Luckyblock für 250k /msg JaR7 ist“. Wenn Du dein Namen ändern würdest und ich würde mir dein alten nehmen, würde ich damit nicht sowas machen…..
Dieses Thema hätten wir uns beide sparen können, wenn du einfach normal mit mir geredet hättest.
?????????
Ich sagte du sollst mir nicht aufm Sack gehen nachm Kick weil du mich richtig genervt hast und das mit den scamms wurd dir per msg geschrieben von DC1805 und du hast sogar geschrieben "okay" Und das mit den verkaufen hab ich schon erläutert aber passt ich werde mich nicht noch 3x wiederholen. -
Danke das du mich natürlich markierst das ich auch was dazu sagen kann NICHT.
Ich weiß nicht wie oft man dir sagen soll das ich etwas im pchat schreiben wollte bei buddys mit denen ich im Talk war und diesen Luckyblock hatte ich aus einer Free kiste von den acc gezogen und wollte ihn dann dort direkt verkaufen. Sry das ich scheinbar nichtmal mit nen 2acc Online kommen darf nur weil er dein alten Namen hat den du dir btw immer hättest claimen können soweit ich weiß aber ja. Dieser Kick von dir war zu 100% unnötig weil du wusstest das ich den account habe und es dir sogar gesagt habe. -
-
Glaube das war nur kurzzeitig so hab grad keine Schaf eggs

-
SieKxfft er meint dich
Eher dich
https://prnt.sc/1rhhvcs https://prnt.sc/1rhhxh2 der junge ist verloren ahhahahah
-
5,7k Stunden - Ende 2018 Beginn
Und du sagst zu mir süchtig?
du hättest mind 12k wären die Umstände nicht so wie sie sind
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Junge wieso habt ihr so viel?
Ich habe 2000h und spiele seit 2019 und habe so viele Tage einfach mal meinen PC angelassen und stand afk
Ich dachte ich hätte schon mies viel aber das was ihr habt ist einfach nur unnormal
Habt ihr dann 24/7 euren PC an?
Sorry aber ich glaube ihr braucht echt hilfe und müsst mal an die frische Luft und bisschen den Keller verlassen
No front so aber das ist echt nicht mehr normal
SieKxfft er meint dich
haha du bist verloren
-
Ich bin halber türke brauch wer tipps
-
Beeft hier mal nicht rum ihr seid alle 11
-
„Das Plot von anderen beanspruchen“
Also meistens möchte man Plots von Leuten haben die schon 1 Jahr nicht mehr aufm Server waren und das Plot immernoch nicht bebaut haben und selbst möchte man aktuell ein Plot bebauen und wird gehindert an Leuten die 1 Jahr nix gebaut haben
Also wenn da komplett nichts gebaut wurde kann ich es verstehen aber wenn da etwas draufgebaut ist selbst wenn es nur etwas kleines wie ein Kleines haus/lager ist und der Supporter dann sieht das das eigene Plot nicht richtig bebaut ist kann ich schon verstehen wenn er es ablehnt und dazu schreibt bebaue erstmal dein eigenes er kann dann ja nochmal ein Antrag stellen wenn man dann sehen kann das dort auch was drauf steht was eine beantragung rechtfertigen würde weil es einem die möglichkeit nimmt kreativ zu werden
https://prnt.sc/1r4ffcn das ist dem sein GS ^^
-
Hey ich habe garnix bestätigt xD
Habe das item durch Glücksspiel gewonnen also Ka
Ahh von SieKxfft xD
Okay dann habe ich was verwechselt
Das Item steht doch gar nicht auf der Liste oder?
-
Mhh ok. Verstehe es wenigstens jetzt ein bisschen trotzdem nervt mich es weil es scheinbar dumme Spieler gibt die sowas ausnutzen sich alles claimen und dann nichts bebauen wieso auch immer. Wollte eigentlich gar keine Antwort bekommen deswegen hab ich es in offtopic geschrieben. Und es ist halt auch wenn es nur 50k sind auf Dauer geld wenn man den Rest schon merged. Der Beitrag sollte nicht zur hetze rüber kommen falls es so rüber kam sry
-
-
"Da hier nichts sinnvolles mehr geschrieben wird, ist der Beitrag nun closed" das wird kommen