Finde ich richtig so warum plots von anderen in anspruch nehmen weil sie nicht bebaut sind aber das eigene Plot selbst noch nicht bebaut zu haben wenn man noch nichts gebaut hat braucht man auch nicht mehr Platz
Checkplot system sooo räudig
-
SieKxfft -
31. August 2021 um 12:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich richtig so warum plots von anderen in anspruch nehmen weil sie nicht bebaut sind aber das eigene Plot selbst noch nicht bebaut zu haben wenn man noch nichts gebaut hat braucht man auch nicht mehr Platz
„Das Plot von anderen beanspruchen“
Also meistens möchte man Plots von Leuten haben die schon 1 Jahr nicht mehr aufm Server waren und das Plot immernoch nicht bebaut haben und selbst möchte man aktuell ein Plot bebauen und wird gehindert an Leuten die 1 Jahr nix gebaut haben
-
Also meistens möchte man Plots von Leuten haben die schon 1 Jahr nicht mehr aufm Server waren und das Plot immernoch nicht bebaut haben und selbst möchte man aktuell ein Plot bebauen und wird gehindert an Leuten die 1 Jahr nix gebaut haben
Also wenn da komplett nichts gebaut wurde kann ich es verstehen aber wenn da etwas draufgebaut ist selbst wenn es nur etwas kleines wie ein Kleines haus/lager ist und der Supporter dann sieht das das eigene Plot nicht richtig bebaut ist kann ich schon verstehen wenn er es ablehnt und dazu schreibt bebaue erstmal dein eigenes er kann dann ja nochmal ein Antrag stellen wenn man dann sehen kann das dort auch was drauf steht was eine beantragung rechtfertigen würde weil es einem die möglichkeit nimmt kreativ zu werden
-
Also wenn da komplett nichts gebaut wurde kann ich es verstehen aber wenn da etwas draufgebaut ist selbst wenn es nur etwas kleines wie ein Kleines haus/lager ist und der Supporter dann sieht das das eigene Plot nicht richtig bebaut ist kann ich schon verstehen wenn er es ablehnt und dazu schreibt bebaue erstmal dein eigenes er kann dann ja nochmal ein Antrag stellen wenn man dann sehen kann das dort auch was drauf steht was eine beantragung rechtfertigen würde weil es einem die möglichkeit nimmt kreativ zu werden
https://prnt.sc/1r4ffcn das ist dem sein GS ^^
-
https://prnt.sc/1r4ffcn das ist dem sein GS ^^
Ok das kann ich nicht verstehen warum das abgelehnt wurde
-
Ja, das Problem mit dem "Bebaue erst deine anderen Plots" kenne ich auch zu gut, ist leider meiner Meinung nach oft eine sehr subjektive Entscheidung (ja, auch das kam vor. Ein Teamler hast abgelehnt und bei neuem Antrag hats ein anderer ohne zu zögern genehmigt unter gleichen Bedingungen).
Wenn auf einem fast 90er Merge eine Fläche von gerade mal 3 Plots noch nicht bebaut ist und offensichtlich an einer anderen Ecke des Merge für andere Bauvorhaben erweitert werden soll und mit obiger Begründung abgelehnt wird, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Letztendlich hat dann geholfen, auf der kleinen freien Fläche grob anzufangen und mit Schild zu erläutern, was da geplant ist, das zuständige Teammitglied bei wiederholten Antrag zu überzeugen.
Aber wenn es darum geht, ein Merge zu erstellen oder zu erweitern ist die so begründete Ablehnung extrem nervig.
-
System
4. Dezember 2021 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Dezember 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -