Allein das man sein mc account auf cringe verkauft und buddys nichtmal so richtig bescheid sagt ist ziemlich traurig =)
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss man den kennen? xD
Hat vor einigen Monaten gescammt, steht seitdem mit dem Account nur noch auf Extreme
Ne kp wer der ist aber ist nen second und ziemlich ja nh
-
Und es will noch jemand rein scammen aber dann heißt es wieder keine Beweise und so aber ja
-
Schade, war ein netter Spieler.
Bin mal gespannt wessen 2. Acc das wieder war xD
und F an die gescammten.
laut manchen Personen vKyquu wars ja kein second ^^
-
Ich mach keine rufmord Beiträge wenns dir nicht passt dann bb
Wir hatten es heute erst im Richz gut da kammen dann Beweise wofür ich mich entschuldigt habe aber hier ist der nächste keine Beweise einfach ja er hat gescammt ohne Beweise
-
Breeeeeeeeeeeeeeeeee wir hatten gerade das Thema mit Richz bitte sende Beweise oder LikeABenny sende Beweise oder Markiert mich im Beitrag
Ich mach keine rufmord Beiträge wenns dir nicht passt dann bb
-
JO hat grad LikeABenny gescammt um 1,5mio xd
ImMedix -
Meinen Glückwunsch an die hier die Checkplot nicht verstanden haben, ihr habt es einfach nicht verstanden

Was ist denn der Sinn hinter checkplot? Wenn es nicht das Claimen ist um weiter zu bauen
-
Die von mir genannten Beispiele treffen im Übrigen alle auf mein Plot zu.

Und /p middle ist dadurch gar nicht auf meinem Plot, was durchaus auch zu Problemen führen kann.
Vor einigen Monaten habe ich mal jemandem beim Bauen geholfen. Er wollte sein Ursprungsplot erweitern, was ich gut fand, da ich das auch so gemacht habe. Dann hat er alles Plots automatisch bekommen. Bis auf eines. Dazu sollte er doch bitte mehr bebauen. Er dachte sich "Ach egal, dann merge ich erstmal und gebe später halt nochmal Geld aus." Das Problem bei ihm /p middle war nicht auf seinem Plot, sondern direkt über einer ph-Falle. Direkt in der Mitte seines Merges. Irgendwann hatte er keinen Bock mehr und hat das Merge gecleart und sich doch woanders niedergelassen.
Das bitter ziemlich bitter. Das nervt so richtig hart
-
Aber auch ein Freund von mir hatte das selbe Problem (GS vorgebaut aufm bauserver etc) und wollte schonmal alle plots haben das er dann auch mergen kann und direkt anfangen kann und hieß auch erst die anderen Plots bebauen.
https://prnt.sc/1qvimqg -
Mal eine frage es gibt keine Beweise nur anschuldigungen uns das er auf Kommunikations Platformen nicht antwort oder sehe ich das falsch?
sein ex? best buddy sein Plot wurd gegrieft glaub nicht das er lügen würde aber ja ansonsten nur Anschuldigungen.
-
Lass mich raten GrafBumsula?
kp weiß nicht wie man das sieht aber das nervt extrem
-
Ich raff nicht wieso ein leeres Plot abgelehnt wird mit Begründung "Bebaue erst deine anderen Plots" Als wenn ich merge und dann nochmal merge nur weil ich ein scheiß Plot nicht bekomme das nervt richtig. In der Zeit kann irgendein anderer rndm das Plot sich checkplotten nur weil er neben dran vllt ein holz haus gebaut hat so ein ranz
https://prnt.sc/1qvhyg4 lost lost lost lost
-
wann kann ich endlich geleaked werden
-
hey Leute ich weiß nicht obs jetzt hier hin gehört aber rene heißt Mongodibongo
Mit /Profil könnt ihr sehen das es einen mangodibongo gibt sprich mit a nach dem M
SieKxfft bist du dir sicher das du Mongodibongo meinst ????
Ich meine den forum Account der hier auch kommentiert hat.
-
Achso erst bin ich nen Faker, dann nen Hacker oder was lmao
exfynation du wurdest doch gegrieft oder nicht? Und was war eben auf CB1 mit Diamantboy los?
-
Richz ???
sein forum acc ist auch scheinbar weg.
-
Kann nicht sein.
für wv habt ihr den account gekauft? Hat es sich wenigstens gelohnt?
-
Ja er wollte DiamantBoy scammen um 5mio.
Er wollte mit den Scammer "TwoDon" handeln und DiamantBoy hat Freundesränge , trusted MM's und viele mehr vorgeschlagen und der scammer wollte nur Mangodibongo als MM und sonst keinen auch kein Freund rang sagt einiges aus und dann wurd auch noch mir geschrieben er wurd um 150k gescammt von den. Er hat auch exfynation sein GS gegrieft (schaden 10mio oder 20mio)
verbvllert_ kp ob der trusted MM ist -