- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Cilh
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er zieht durch mit fake MM
JO hat grad LikeABenny gescammt um 1,5mio xd
ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JO hat grad LikeABenny gescammt um 1,5mio xd
ImMedix
Rufmord Cilh scammt nd
Breeeeeeeeeeeeeeeeee wir hatten gerade das Thema mit Richz bitte sende Beweise oder LikeABenny sende Beweise oder Markiert mich im Beitrag
Yarro, mal wieder rufmord von SieKxfft
Breeeeeeeeeeeeeeeeee wir hatten gerade das Thema mit Richz bitte sende Beweise oder LikeABenny sende Beweise oder Markiert mich im Beitrag
Ich mach keine rufmord Beiträge wenns dir nicht passt dann bb
Wir hatten es heute erst im Richz gut da kammen dann Beweise wofür ich mich entschuldigt habe aber hier ist der nächste keine Beweise einfach ja er hat gescammt ohne Beweise
Wir hatten es heute erst im Richz gut da kammen dann Beweise wofür ich mich entschuldigt habe aber hier ist der nächste keine Beweise einfach ja er hat gescammt ohne Beweise
Schade, war ein netter Spieler.
Bin mal gespannt wessen 2. Acc das wieder war xD
und F an die gescammten.
und F an die gescammten.
laut manchen Personen vKyquu wars ja kein second ^^
Okay perfekt danke dir das ist eine weitere aussage das bestätigt schonmal deine aussage bitte das nächste mal den direkt anhängen @Cilh ist ebenfalls ein Buddy von mir darum die nachfrage
Und es will noch jemand rein scammen aber dann heißt es wieder keine Beweise und so aber ja
und F an die gescammten.
Jannik und ich tippen schon länger auf vecez, konnten es aber leider nie sicher beweisen, haben schon darauf gewartet, dass er reinscammt
Jannik und ich tippen schon länger auf vecez, konnten es aber leider nie sicher beweisen, haben schon darauf gewartet, dass er reinscammt
muss man den kennen? xD
muss man den kennen? xD
Hat auf CB2 gespielt und vor einigen Monaten gescammt, steht seitdem mit dem Account nur noch auf Extreme und betreibt eine AFK Farm damit
Bro wtf? @Cilh am WE haben wir dich voll entspannt gesprochen und was du da erzähl hash etc..?? Und jetzt scammst du rein?
muss man den kennen? xD
Hat vor einigen Monaten gescammt, steht seitdem mit dem Account nur noch auf Extreme
Ne kp wer der ist aber ist nen second und ziemlich ja nh
muss man den kennen? xD
NEIN
Liebe Grüße von Syptux
Du bist trz. chilliger bre