lohe g1 bei mir (falls wer denkt nicht direkt vom scammer gekauft.)
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
OMG HAHSHAHAHAHAHHA
-
-
Hallo
Wollte mal fragen was für Gründe es haben kann wenn eine Donation Page den Error: "404 Page not Found :(" hat.
also bei Tipeeestream
-
Auf jeden cb einmal.
-
Ich sage mal so: Das meiste was du hier zeigst habe ich alleinstehend auf Plots schon gesehen.
Wenn du das verdeckt (in einem Raum...) baust und mit einem Schild/Karte warnst bist du auf der sicheren Seite.
Okay danke dir, das wollte ich wissen =)
-
-
Was auf dem Bild zu sehen sein soll erschließt sich mir gerade nicht 😅
Ja also normalerweise sind dort Spielerköpfe statt Skelette.
-
Nicht direkt. Solange die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale verdeckt sind sollten die Karten erlaubt sein.
Am besten einem Supporter per Konvi das Bild schicken und abklären lassen
Meine den Screenshot also das gebaute. Nicht freizügige Karten. Sondern eine FSK 18 Karte wo das drauf steht wie zb bei Spielen, ob es dann erlaubt wäre oder ob es allgemein erlaubt ist sowas zu bauen.
-
Hey,
Wie bereits oben erwähnt habe ich eine Frage bezüglich eines Plots.
Und zwar würde ich gerne wissen ob man sowas rein theoretisch auf GrieferGames bauen dürfte, wenn man z.B.: eine FSK 18 Karte platziert oder ob es Grundliegend auch erlaubt ist. Weil bevor ich das baue auf griefergames würd ich mich schon gerne Informieren.
-
Ne der verkauft in paar Tagen für echtgeld der brauch nur Zeit ^^
Der hält euch nur hin indem er sehr wenig zurückgibt. -
Will nicht flexen aber bin stolzer Atheist
-
-
Jungs will ja nicht flexen, aber bin damals reich gewesen...
-
Und niemand hat die 0 gewählt. ^^
Aber danke fürs 2. Account leaken.
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
du würdest in einer realen welt nicht ein tag überleben du freak
-
Wenn das Geld von nikitia weg ist guckt mit mystery mod nach an wen vllt hilft das. HarleyQ1993
-
Der will sich doch nur Zeit verschaffen xd
-
Bruder aber trotzdem bist du gerade mit der Bonze Aussage sehr sus unterwegs
Nein habe mehrere nicht nur eine 😂
du hast nichtmal eine halbe, du hast dein ganzes geld bei mir verzockt du L.