OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Bist leicht cringe
Das ist übelst cringe der denkt man soll jz Angst kriegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Bist leicht cringe
Das ist übelst cringe der denkt man soll jz Angst kriegen
Und ich Idiot bin gequittet ohne zu scammen und hab alles verschenkt.
Man hätte mir ja mal sagen können, dass es zum guten Ton gehört reinzuscammen
Du hättest mir auf oldschool auch alles schenken können
Quasi statt die Leute unglücklich zu machen noch ein paar Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Du hättest mir auf oldschool auch alles schenken können
Hätte auch gern was davon LG 😂🥸
Ich höre hier nur "Mimi". da merkt man, dass die meisten Leute hier keine Lebenserfahrung haben und jung sind.
Es ist nunmal nur ein Spiel und dabei muss es bleiben.
Da es hier kein Pay2Win ist, weil es keine Ziele gibt, jeder steckt sich seine Ziele hier selbst, der eine möchte der größte Scammer werden, der andere möchte die größe Farm haben.
Es gibt hier auf GG weitaus schlimmere Sachen als gescammt zu werden.
Wenn man natürlich Echtgeld inverstiert hat, um seine Ziele zu erreichen, ist das natürlich eine bescheidene Sache, allerdings gibt es hier in Deutschland einige Gesetzte wo man sich dran halten soll,hier gibt es die möglichkeit rechtliche Schritte gegen gewisse Personen einzuleiten, ich lass das mal so im Raum stehen.
Ich höre hier nur "Mimi". da merkt man, dass die meisten Leute hier keine Lebenserfahrung haben und jung sind.
Da es hier kein Pay2Win ist, weil es keine Ziele gibt, jeder steckt sich seine Ziele hier selbst, der eine möchte der größte Scammer werden, der andere möchte die größe Farm haben.
Wenn man natürlich Echtgeld inverstiert hat, um seine Ziele zu erreichen, ist das natürlich eine bescheidene Sache, allerdings gibt es hier in Deutschland einige Gesetzte wo man sich dran halten soll,hier gibt es die möglichkeit rechtliche Schritte gegen gewisse Personen einzuleiten, ich lass das mal so im Raum stehen.
Welche Rechtlichen Schritte denn? O.o
Und auf was bezogen? Den Scam oder das verkaufen/ankaufen für Echtgeld?
Das Geld ist lang woanders hin
Das Geld ist lang woanders hin
Neeee das ist doch ganz deutlich rufmord sowas würde er doch nie machen xD
Alles anzeigenIch höre hier nur "Mimi". da merkt man, dass die meisten Leute hier keine Lebenserfahrung haben und jung sind.
Welche Rechtlichen Schritte denn? O.o
Und auf was bezogen? Den Scam oder das verkaufen/ankaufen für Echtgeld?
Sowohl als auch, allerdings geht das nur, wenn du Echtgeld investiert hast, für Kisten
Diebstahl Digitaler Inhalte und sehr schwamminge Griefergames AGB´s ![]()
So meine Lieben das neuste Update : So wie es aussieht sehe ich meine Bonze nie wieder. Hab vorhin mit Dobermannx geschrieben.
Und das sagte 1Marador aka 1KAHUN zu Dobermannx das er mir die Bonze nicht wieder geben wird.
So meine Lieben das neuste Update : So wie es aussieht sehe ich meine Bonze nie wieder. Hab vorhin mit Dobermannx geschrieben.
Und das sagte 1Marador aka 1KAHUN zu Dobermannx das er mir die Bonze nicht wieder geben wird.
Tut mir Leid für dich...
Tut mir Leid für dich...
Danke das Leben geht und es ist nur ein spiel. Aber die tatsache wie hart ich auf die bonze gesparrt habe ist halt traurig das sie mir so gescammt wurden ist
Jungs will ja nicht flexen, aber bin damals reich gewesen...
Achtung, gleich kommen die ganzen Geier
schenk mal
Achtung, gleich kommen die ganzen Geier
was sind Geier?
Jo kennst du mich noch aus der 1ten Klasse hab dir immer mein Bleistift geliehen
Jo kennst du mich noch aus der 1ten Klasse hab dir immer mein Bleistift geliehen
Digga ich hab ihm immer meinen Bleistift geliehen und er hat mich immer ignoriert, finde es frech von dir jetzt so an zu kommen!
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
Man muss schon sehr krank sein, um nach einem Spiel wie GrieferGames süchtig zu werden ... Wahrscheinlich hat die Person keine Sozialkontakte im echten Leben und flüchtet in diese Onlinewelt. xD