hihihihi bald ist der beitrag zuuuuu
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich ja schon gefragt ob derjenige bei dem Marcel zockt nicht einfach sagt: "hey, ich weiß das dies nicht dein Geld ist. Ich gebe es dem Eigentümer zurück."
Oder halt ob er einfach im Falle das Marcel gewinnt das selbe sagt damit er keine 3 Mio minus macht.
Wie dem auch sei, ich bin froh das Erbse die Kohle freiwillig zurück gegeben hat. Ich glaube viele degg games hätten ihn spielen lassen auch wenn sie gewusst haben das das Geld gescammt ist und hätten im Falle das Marcel verliert das Geld nicht wieder rausgerückt.
PS, schon wieder einer der reingescammt hat nachdem er alles verzockt hat. Ich sag doch dieses dreqs Glücksspiel macht mehr kaputt als diese kleinen "Glücks"-Momente glücklich machen.
Erpse hätte das Geld safe behalten hätte AboutMarcel legitim verloren.
-
Ich bin erneut, eine Woche nicht mehr da.
Sorry, aber ich nehm mir ne Pause von diesen Toxischen GG Leuten.
Damit meine ich nicht jeden, aber das RealLife, macht dann schon mehr Spaß.
Ach und wer mal sehn mag was ich alle so mache:
Mein Insta: YuuSician~SpieleSafe~
nochmal XD?
-
hä er entschuldigt sich jetzt aber hat nichts gemacht, solange er nicht 3mio an Erpse zurückgibt ist es weiterhin eigentlich scam
Wieso denn ? Ich hatte 3 Spawn gs Gutschein und 1,1mio an Erpse gegeben und obwohl ich gewonnen habe hatte er sie nicht ausgezahlt
Kann ich mir sogar gut vorstellen XDDD als wenn Erpse 3mio jemand back gibt wenn er gewonnen hätte hahhahaha
'
@xReAcTiiOnZx_ ImMedix -
anschließend wurde ich gescammt....
https://prnt.sc/1atdgv1 -
-
hab mein cs inv verzockt

-
Danke für bilder!!
-
Der hatte noch nie Schule

Jaja ich mach beweisbild
-
Uhhh jetzt hat der Rentner es dir gegeben
-
Ich erfriere gerade scheiße diggaaa
Hast du nicht Schule? xd
Ja??? Und ich erfriere gerade
-
Ich erfriere gerade scheiße diggaaa
-
-
also ich muss mal sagen auf dem Screen sieht man das er full NICHT zugestimmt hat und er muss es in meinen Augen auch nicht zustimmen wenn er keine full werbung macht oder sonstiges. Er hätte in meinen Augen keinen Cent wiedergeben müssen die 2'000'000$ waren schon großzügig und dann hat er nochmal 2mio gepayt. ImMedix ist scammfrei und bleibt es auch. War btw bei der runde nicht dabei falls jemand denkt bin mitgesplittet ^^. Btw man schreibt immer: Full oder? Außer es ist in der Werbung enthalten. Und bei anderen deggs fragst du auch immer vorher ob es full 5050 ist oder nicht
LG -
-
ist eh bekannter rndm scammer faked auch spieler und so.
-
-
-
Da merkt man das asoziale Verhalten wieder, das sollte man auch melden !!!!!!!
Warum denn? SieKxfft hat uns doch nur Kekse gegeben?
der trollt xd
-