Alles anzeigenAlles anzeigenMoin Kinder,
Jetzt habe ich mir denn Schwachsinn auch durchgelesen.
Ist mal wieder klar das der Ruf die Präsens auf dem Server versucht alle zu schützen, aber was auf der Hand liegt ist das ImMedix dadurch in meinen Augen Suspekt und ein Scammer ist.
Er spammt denn ganzen Tag Drachenei Runden und wenn er bei maeusespeck sagt das er bei einer mio full macht ist es selbstverständlich das er bei 2mio auch Full macht, wahrscheinlich war dies auch schon vorher abgemacht, das Rypex dir nen Adminrand Macht und du dadurch abgelenkt bist ist verständlich aber das du dich dort versucht solange rauszureden bist kommt das du die Konsequenzen ziehen musst. Muss nicht sein. Finde es echt schade wie ihn alle unterstützen grade die Leute die auch sehr viel Dracheneispielen und genauso full runden spammen jetzt darauf gehen das er es ja nicht bestätigt hat.
Für alle vollprofis:
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Versteht das Game wenn ihr schon darauf philosophiert.
Lg
Das Lustige ist, dass ich ihm sein geld schon gegeben habe und zufällig nur die OG Leute (Erpses Clan) Schreiben, dass ich scamme.
Bitte meinen Beitrag richtig lesen bevor du „Argumente“ suchst.
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Medix übersehen das er Full geschrieben hat -> Menschlicher Fehler
„2mio FULL“ wie kann man das überlesen?