Rossi184 hier kannst Lesen und wenn du das Video sehen willst adde auf Discord: Tim |#8539
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erzähl uns was neues war doch schon so als ich ihn noch arm gemacht hab xD
Hast du bei mir gespielt
-
Hi
Ich habe gehört, du bist Spielsüchtig?
Ne eigentlich nicht und du?
-
-
Er meinte doch das er heute ausfällt weil es diesmal einfach nicht geht
-
Boys... ich hoffe ihr versteht das, ich mag mir das jetzt nicht alles durchlesen, dass wird hier echt zu viel.
SieKxfft, du kriegst keine Anzeige von mir, nur bitte lasst mich in ruhe boys.
Es Tut mir Leid was auch immer ich euch getan habe, lasst mich bitte einfach in ruhe spielen.
Wenn du mir so kommst kann ich dich auch anzeigen theoretisch. "Ich zünd dein Vater an" "Du depressives stück scheiße bitte ritz dich" das waren deine Worte.
-
Also sofern es bezüglich der Aussagen von SpieleSafe gegen @xReAcTiiOnZx_ und SieKxfft Beweise gibt, sollte man endlich mal die Notbremse ziehen und die Gestalt wegbannen.
Ich denke sowas braucht keiner auf dem Server, gerade wenn es um Aussagen wie "ritzen", "Suizid" oder auch "Behinderungen" geht. Lassen wir mal das Niveau dieser Aussagen im Raum stehen.
Joa aber ehrlich gesagt sind er und KnastApotheker mindestens passive Scammer und geldgeile Pfeifen (siehe Stream). Hab ja selten jemanden so um Geld betteln sehen wie KnastApotheker. Da sollte man doch überlegen ob er in der Kindheit gar nichts außer zu viel Mutterliebe erhalten hat.
Liebe Grüße
Jain wir haben sein stream halt gedownloaded. Dort sagt er es halt
-
SpieleSafe BIN "PERMA" GEBANNT gz. aber wirst trotzdem noch sehen im stream

Bist rlly gebannt oder was xd
Man munkelt.
-
SpieleSafe BIN "PERMA" GEBANNT gz. aber wirst trotzdem noch sehen im stream

-
/Clan info ICB2I
Is da wer mad? xd könne gern alle die im Clan sind mal gleichzeitig talken im DC oder TS.
Wieso sollte ich mad sein? Ihr seid halt zu 50% 2t accounts. Und die Degg geschichten kann jeder sagen aber passt. Alles gute euch!
-
sinnlos der typ ist fertig mit seinem leben
sagt dennis
-
-
TOBIAS xddd ich hab freiii
🌚 du hast immer frei 😂😂😘
junge alex hab wirklich frei erst in paar tagen wieder schule
-
TOBIAS xddd ich hab freiii
-
Wer zu endstone
Scamstone sagt ist mein Feind =(
🚬🚬🚬
-
Wie mich die ganzen 2 accs aufregen
Wenn meinst du mit 2 acc? MrMEMEgamer ?
/Clan info ICB2I
-
Spielesafe bekannter scammer und rufmörder auf cb1
-
Wie mich die ganzen 2 accs aufregen
-
Auna mic 900b, rode nt1a, shure ms7b sind glaub zurzeit die besten aufm Markt schätze ich
Oh ups budget nicht gelesen dann auna mic 900b oder das von 1takez oben
-
Der wollte letztens um 1k scammen. Als wir ihn kickten hat er direkt gepayt. War degg runde er hatte lose und bannt vom gs
Hast screen oder so davon?
Ne weil mich 1k absolut nicht jucken wollten nur gucken ob er scammt. WOllts nur gesagt haben jetzt.