Was glaubt ihr wird fett steigen bald oder noch mehr sinken ?
Endstone oder Scamstone ?
-
xXGodBWXx -
27. Juni 2021 um 15:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sobald er steigt kommen wieder Dks auf den Markt... Langfristig kann er eigentlich nur steigen aber als gute Investition seh ich das nicht mehr.
-
was ist scamstone?
-
was ist scamstone?
Auch End soll ne Gmfrage sein ob sich darein investieren lohnt
-
Einen ähnlichen Thread gab‘s schon mal vor kurzem, da dachten auch alle Endstone steigt bald wieder.
Was dann auch passiert ist! War ja schon kurzfristig auf 27 bis 28k.
Und sofort wurden wieder tonnenweise Endstone auf die CBs losgelassen und der Preis fiel unter 20k.
Von daher hab ich was Endstone betrifft keine große Hoffnung mehr
-
Einen ähnlichen Thread gab‘s schon mal vor kurzem, da dachten auch alle Endstone steigt bald wieder.
Was dann auch passiert ist! War ja schon kurzfristig auf 27 bis 28k.
Und sofort wurden wieder tonnenweise Endstone auf die CBs losgelassen und der Preis fiel unter 20k.
Von daher hab ich was Endstone betrifft keine große Hoffnung mehr
Alles Panikverkäufe 😂
-
Er wird meiner Meinung nach immer mal wieder steigen und dann wieder sinken. Glaube unter 15k wird er nichtmehr gehen und über 35 bis 40k auch nicht da bei beiden Seiten vk oder gk wird.
Wenn er steigt traden kann sich sicher lohnen aber sonnst glaube nicht auf lange Sicht.
Aber DC1805 XPsychedelicX sind endstone freunde
-
Wer zu endstone
Scamstone sagt ist mein Feind =(
-
Wer zu endstone
🚬🚬🚬
-
Wer zu endstone
Ich bin endstone freunt. Aber habe nur 1dk
-
Wer zu endstone
Wer zu endstone
Dir seine verziehen
-
System
26. September 2021 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.