Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
Ja Nafnaf war zu 100% nen Girl.
war nh liebe!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
Ja Nafnaf war zu 100% nen Girl.
war nh liebe!
Damals Tauschgruppe Gruppe, DivineY, AbgesFreund und so müssten sich erinnern… hab so gesimpt für Mxdde😂, aber idk…. Wenn vertrauemnter die getroffen hat, dann muss der das besser wissen tbh
Nussecke Schuhe 😮🥺
Joa, mein einziges sign von ihm 🥲
ja kp ob Mxdde oder NafNaf irgendwie wurd mal was erzählt aber obs stimmt weiß ich nicht
Nussecke_ mein bruder und Mxdde meine Schwester und Nvidia mit seiner achterbahn. Nussecke sogar heute noch kontakt
Hab Mxdde quit sign noch und Nusseckes Schuhe. Mxdde war aber glaube typ, nannte sich lena
was bruda vertraeumter meinte glaub damals die haben sich getroffen hahahha dachte immer die hieß Lena hab auch so blume von der so #quit so strauß war glaub und nussecke mein patron hab ich auf snap
Nussecke_ mein bruder und Mxdde meine Schwester und Nvidia mit seiner achterbahn. Nussecke sogar heute noch kontakt
Mxdde war nh boy
cringe sache ja
Also leute ich habe immernoch nicht 450mio für eisenerz gezahlt, ich weiß nicht wer euch auf die idee gebracht hat.
Und 600 Bedrock könnte schon hinkommen wenn man den richtigen findet 😁
Wv haste denn gezahlt
im chat stand scammfrei bei 600m was im endeffekt wirklich gezahlt wurde ka
Es gibt nichtmal mehr Nazis das nennt sich Neo Nazis lol
Kenne nur Trezyn meine CB4 frau Sophia!
Würdet ihr den namen Aylin?
er hatte es mal für locutos oder so vkt aber es gheörte nie ihm
Mhhh...opfern wir ne Jungfrau und alles ist wieder gut?
SieKxfft der will dich opfern
was laberst du du bist 13
ok kann ich mein einmlaige signitem mit "hu" hier auch draufliegen lassen? Kann man so nicht bekommen ist sogar noch fn und einmalig ist nen signiertes zepter
Einmalig nicht mehr herstellbar bitte auf Liste sogar noch perma gebannt sicherer gehts ned!
wann kommen die 100 und dreimaligen items von der liste runter?
also dass der 10000er stick unsign als einmalig gezählt wird ist ja ganz großer Quatsch meiner Meinung nach
Dieses emerald ore g1 genau so !
ne jetzt auf ernst was ist an unsigned items einmalig xd