Hab heute schon 4M gemacht und hab mit 500k bar heute gestartet aber egal alles supi
süß xTerrahn deine meinung dazu ?
bist du boy?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab heute schon 4M gemacht und hab mit 500k bar heute gestartet aber egal alles supi
bist du boy?
bist du boy?
schau auf die letzten 6 buchstaben meines namens ![]()
bist du boy?
schau auf die letzten 6 buchstaben meines namens
dikka du hast noch bei cytox gelutscht und wollst das er sachen bei dir lagert was redest du eigtlich noch xd
schau auf die letzten 6 buchstaben meines namens
dikka du hast noch bei cytox gelutscht und wollst das er sachen bei dir lagert was redest du eigtlich noch xd
wenn du die hintergrund geschichte kennen würdest was abgesprochen wurde würdest du auch wissen warum
also net babbeln
wenn du die hintergrund geschichte kennen würdest was abgesprochen wurde würdest du auch wissen warum
also net babbeln
ich weiß genug du hänger trz hast du bei ihmg gelutsch haha
also net babbeln
ja wenn du meinst anscheind ja net genug kann mich nicht erinnern im call gewesen zu sein wo ich mit paar anderen drinne war ![]()
Freitag 7Mio Montag Morgen 100Mio
ja wenn du meinst anscheind ja net genug kann mich nicht erinnern im call gewesen zu sein wo ich mit paar anderen drinne war
ja warst mit ihm alleine trz
das hat ja nix er hat bissel erzählt da ich gut bin mit ihm trz hast du gelutscht haha
ja wenn du meinst anscheind ja net genug kann mich nicht erinnern im call gewesen zu sein wo ich mit paar anderen drinne war
das hat ja nix er hat bissel erzählt da ich gut bin mit ihm trz hast du gelutscht haha
meine nicht mal denn call mit ihm aber er weis ja wo er davor im call war ;D
ach bro scheiß drauf du weißt was ich meine
ach bro scheiß drauf du weißt was ich meine
ne weis ich net erzähl mal du besser wisser weis es net mehr
Hab ne std gespielt 3,5M is schon sehr gut hab ja noch items
Freitag 7Mio Montag Morgen 100Mio
Ganzes Lager vk?
der bre hat von freitag bis monatag morgen in der slot gestanden und hat dann 100mip gezogen bei errebpr
Hab ne std gespielt 3,5M is schon sehr gut hab ja noch items
Ganzes Lager vk?
der bre hat von freitag bis monatag morgen in der slot gestanden und hat dann 100mip gezogen bei errebpr
Dann hat er ja ca 5 Jahr Sand farmen gespart
Dann hat er ja ca 5 Jahr Sand farmen gespart
ja man
sand farmen ist trotzdem geil xD
sand farmen ist trotzdem geil xD
nice
distanziere mich von 1taqm
Die vielen Leute aus DTB die genau den selben Mist machen sind trotzdem gute buddys?
Rede nie über menschliche Aspekte aber ingame gibt's auch in DTB guys die sehr sehr cringe sind xD
distanziere mich von 1taqm
Die vielen Leute aus DTB die genau den selben Mist machen sind trotzdem gute buddys?
Rede nie über menschliche Aspekte aber ingame gibt's auch in DTB guys die sehr sehr cringe sind xD
wer bist du das du so reden kannst
wer bist du das du so reden kannst
Die frage ist wo ist mein geld was du mir noch schuldest xD