Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Chillt doch jetzt mal bisschen @flunkerer ist bisschen "seltsamer mensch" was sein Chat verhalten angeht, aber hey das du sowas zu Whiteboo schreibst krass, aber im echten Leben hättest du dafür eine Schelle bekommen 100% xD und nur mal so wenn ihr mal ins Forum geht und bei Scammer warnung sieht: Flunkerer scammt? Dann würde ich auch im Chat kurz ja schreiben um andere Spieler zu "schützen" falls du wirklich scammst falls genau in diesen Moment gefragt wird ob die Person scammt oder sie kurz anschreiben und ihr sagen: ,,Hey guck mal im Forum gibt es eine Warnung über den Spieler flunkerer lies es dir erstmal durch bevor du mit ihm handelst!" und der Satz ist frauenfeindlich aber egal keine Ahnung was die anderen hier beeinflussen wollen. Das ihr alle Whiteboo so "angeht" ist frech weil sie mit den Satz im recht ist wenn er sowas sagt / schreibt und danach behauptet falscher chat um sich bisschen zu retten statt sich direkt für sein Chatverhalten zu entschuldigen probiert er sich am Anfang rauszureden, aber bin ehrlich hab ich auch schon oft gemacht weil mich Leute genervt haben oder sonstiges aber hab mich dann doch entschuldigt ein kurzes "sorry tut mir leid" sollte meistens reichen. Flunkerer ich wette mit dir das du mich mutep + startkicken würdest wenn ich zu dir sowas ähnliches schreibe zb.: ,,Du wirst als jf sterben" oder ,,Nerv nicht du jf." Glaube du würdest mich direkt kicken wollen xD. Und ob der Beitrag geschlossen werden soll oder nicht ist ihre Entscheidung :). Ob er weitere Sachen geschrieben hat ist eigentlich komplett egal weil alleine so eine Aussage reicht. btw falls ich irgendwas falsch schreibe oder so bin am handy also nervt nicht hab den text btw nur überflogen

MfG Tim -
SieKxfft kurze Stellungnahme?
Wozu :D? Also wozu genau
EDIT: und wieso wurde ich markiert? xd -
hä lost ich verkauf sie so billig weil kein Mensch sie teurer nimmt und immer Leute im Forum die preise drücken mit ihren drecks Geboten aber egal und meine Spawner sind legit ka was du da redest
wenn du Spawner günstig verkaufst musst du sie ja noch günstiger ANkaufen sonst würdest du ja minus machen =)
Jo klar bekomm ich die billiger wenn der Preis immer gedrückt wird findet man ab und zu leute die billiger verkaufen wo ist das problem? xd
-
-
Beweis mir das gegenteil
-
Keiner ist jemals zu 100% legit weil die meisten hier bei dupern einkaufen oder damals scheiße gebaut haben
Bock Stackweise Spawner wieder zu vk und die Preise weiter zu drücken?
#GuterHändler.
hä lost ich verkauf sie so billig weil kein Mensch sie teurer nimmt und immer Leute im Forum die preise drücken mit ihren drecks Geboten aber egal und meine Spawner sind legit ka was du da redest
-
Keiner ist jemals zu 100% legit weil die meisten hier bei dupern einkaufen oder damals scheiße gebaut haben und das hier manch duper markiert wurden verwundert mich x.x dann nehme ich als legit person wuqoo er hat immer probiert fair zu spielen. Btw ich bin legit ich scamm nur ab und zu ansonsten bin ich legit
-
Privat Tipp von oma.
-
Hab insgesamt 30 Mio -
Wer bietet mehr ?
Auf cb1 100 glaub und cb4 auch 30 40
-
-
leider nur 3k schwere zeiten bestehen vor..
-
Also wenn man es jetzt löst bekommt man:
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
Aber es muss ein normaler Spieler lösen der schon länger spielt könnte sonst 2acc sein yk
-
eplox97, aber same person

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc.Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!
jo wenn er nochmal macht screen ich aber viel spaß beim rätsel xd
-
500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht

Meinst du Eplox97 oder eher Ronep, welchen Namen im Ts hatte er denn nun ?
eplox97, aber same person

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc. -
Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?
Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?
500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht

-
SieKxfft kurz für mich. Das ganze Geld existiert nicht und eplox ist ronep?
Das geld schon aber glaub das rätsel ist fake

-
nö das ist ronep er hat mich gestern auch im ts beleidigt und meinte irgendwas mit meine mutter soll sterben
(Hab ihn auch beleidigt falls er irgendwas sagt bin nicht ganz unschuldig aber trotzdem
Woher der Beweis das ich ronep nun ist?
weil ich ts mit ihm war und er sich wie das kleine kind ronep benommen hat und auch gar nichts dagegen gesagt hat

-
Wurde das Rätsel mitlerweile gelöst und gibt es schon Hinweise etc?
nö das ist ronep er hat mich gestern auch im ts beleidigt und meinte irgendwas mit meine mutter soll sterben
(Hab ihn auch beleidigt falls er irgendwas sagt bin nicht ganz unschuldig aber trotzdem
-
und du bist die nächste person die er versucht zu scammen um sein acc
also pass lieber auf
Safe...
Aber jetzt mal Spaß bei seite, SieKxfft was hast du gezahlt?
ehm genug ka ob abgesfreund es will das ich sag