Warum sagen alle es ist Ronep aber keiner liefert ordentliche beweise jeder könnte sagen dass es ronep ist weil er mit ihm im ts war bitte schickt irgend nh beweis screen oder video oder audio wo er im ts das sagt oder so dann glaube ich euch auch
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum sagen alle es ist Ronep aber keiner liefert ordentliche beweise jeder könnte sagen dass es ronep ist weil er mit ihm im ts war bitte schickt irgend nh beweis screen oder video oder audio wo er im ts das sagt oder so dann glaube ich euch auch
Man darf keine Audios aufnehmen und sie dann ohne Erlaubnis veröffentlichen. Dafür bekommt man möglicherweise eine Anzeige.
-
SieKxfft kurz für mich. Das ganze Geld existiert nicht und eplox ist ronep?
-
Das Geld hat er sicher
-
Das Geld hat er sicher
Vorsicht vor diesen Spieler!

Macht fake Gebote
-
Das geld schon aber glaub das rätsel ist fake

-
Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?
Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?
-
Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?
Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?
500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht

-
500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht

Sowas kann jeder behaupten und das definiere ich als Rufmord, was ihr gerade betreibt.
Keiner legt ihr wahrhaftige Indizien auf den Tisch, alles nur leere Aussagen.
Wer auch immer deiner Mutter den Tod gewünscht hat, mein Beileid, dass geht überhaupt nicht klar.
Allerdings diese hohen Anschuldigungen auf deinen Rätselersteller zu schieben, der bereits klasse Events auf die Beine gestellt hat, nicht gerechtfertigt.
Lasst doch eure lächerlichen Beiträge und lasst anderen die Freude am rätseln.
-

Meinst du Eplox97 oder eher Ronep, welchen Namen im Ts hatte er denn nun ?
-
Macht ruhig das Rätsel weiter

Ihr werdet kein Geld sehen
Viel Glück & Spaß noch

-

eplox97, aber same person

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc. -

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc.ja und skehmen tust du auch noch mit Daim
-

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc.Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!
-

EDIT: Und außerdem provoziert mich auch ingame immer und beleidigt mich und behauptet ich mach egh etc.Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!
jo wenn er nochmal macht screen ich aber viel spaß beim rätsel xd
-
Dann zeig doch mal ein Screenshot, von dem was er InGame abliefert!
jo wenn er nochmal macht screen ich aber viel spaß beim rätsel xd
Ja, danke. Aber unterlasse doch bitte deine nervigen Beiträge, du verschwendest nur deine Zeit.
-
Hat jemand Lust Wetten abzuschließen?
Ich setze $250.000 darauf, dass das Rätsel nie gelöst wird. Wer wettet mit??
-
100k und 75 supremekisten
-
Als wie viel rechnest du die Kisten?
-
Als wie viel rechnest du die Kisten?
Standart Kurs: 100€ = 1 mio. 75 supkisten sind 450€ = 4.5 mio
Ich wette aber mit dir. Nicht gegen dich
-