Hey,
dass ist echt eine sehr gute Idee und das würde auch der Übersichtlichkeit im Forum helfen, wenn die beendeten Auktionen oder Verkäufe nicht mehr aufgelistet werden! Toller Vorschlag!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
dass ist echt eine sehr gute Idee und das würde auch der Übersichtlichkeit im Forum helfen, wenn die beendeten Auktionen oder Verkäufe nicht mehr aufgelistet werden! Toller Vorschlag!
Hey, ich halte dich nicht für dumm!
Vorallem nicht, weil auch ich mir da nicht sicher bin! Am Besten fragst du mal einen Clan-Leader, dessen Clan solche Codes verwendet! ![]()
Hey, der Beitrag gehört eher in die Kategorie Scammer-Warnungen! ![]()
Es ist echt traurig, dass in Letzter Zeit so viele versuchen einen MM zu scammen, da dies ein Service ist über den die meisten dann doch froh sind!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
für mich ist es nicht so, dass ich den Status Scammer danach vergebe, ob der Spieler mit MM machen möchte oder nicht!
Als neuer Spieler ist man halt auch manchmal misstrauisch, wenn man alles verkauft was man hat, was eben anfangs nicht viel ist, möchte man um dies nicht gescammt werden und ist dann halt auch ängstlich, wenn man den MM nicht kennt!
Klar ist es immer ein bisschen bedenkenswert, wenn der Spieler nicht mit MM machen möchte, jedoch achte ich eher darauf, ob es ein Spieler ohne Rang ist oder eben ein Alt-Account ohne Rang! Ein Blick in die Ec und auf sein /p h reicht da meistens schon aus!
Man kann ja auch mal im Chat fragen und allgemein sind Scammer jetzt auch nicht die Hellsten. An ihrer Art und Weiße zu Handeln merkt man meist schon, dass sie einen Abziehen wollen!
Ich hab mich für "Ich kann es nachvollziehen, werde es aber persönlich weiter mit MM machen" entschieden, weil diese Aussage am Meisten zustimmt! MM beim Verkauf mache ich nur, wenn der/die Spieler/in sich dies wünschen sollte und beim Ankauf generell ab Summen von 5k bei Spielern, die ich nicht kenne!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
der Link mit der Aussage, den du dazu geschickt hast ist nicht von einem Teammitglied, sondern von einem Spieler! Solche Aussagen sind nicht immer richtig!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Ich meine die kannst du kombinieren und ich persönlich finde die Bunten cooler und schöner ![]()
Hey,
die Clan-Sondercodes sind ähnlich wie die Prefixe, kosmetische Items, die du per Rechtsklick aktivieren kannst! Dann kannst du dir einen bunten Clan-Tag oder Sonderzeichen erstellen, welcher cooler aussieht!
Diese Items sind aber nicht unbedingt billig im Moment!
Viel Erfolg bei der Clan-Gründung,
Tree_Pauwerful
Das Gewinnspiel ist beendet!
Die Beiden Gewinner werden im Laufe des Tages von mir bekanntgegeben! ![]()
Ich lose das ganze mit einem Zufallsgenerator aus!
Vielen Dank fürs Teilnehmen und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen! ![]()
Hey,
dies ist nicht möglich und wird so auch niemals umgesetzt! Es gibt die 12 Sekunden im Portalraum ja nicht ohne Grund!
Wenn der Server voller ist und man dann mit /Server wechselt kann man dupen, sein Inv verlieren oder ein komplett anderes Inv bekommen! Deswegen ist dieser Vorschlag ausgeschlossen! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
tut mir sehr leid, dass du mit diesem gemeinen Bug erwischt wurdest!
Der Bug ist allerdings schon sehr lange bekannt und das einzige was du machen kannst, ist hässliche Schutzmauern bauen oder einfach IMMER Tnt ausmachen, wenn du länger weg bist! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
dass kommt schon mal vor, aber das wird bestimmt schnell gefixt und hat vielleicht sogar nur etwas mit der momentanen Server-Performance zu tun! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
jap im Laufe seines Streams öffnen die neuen Citybuilds CB17 bis CB22 ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Hey,
der Name ist jetzt aber auch nicht unbedingt der einzigartige und Gutklingenste Name der Welt! An seiner Stelle würde ich mich einfach umnennen und das ganze ist gelöst!
Liebe Grüße,
Tree_Pauerful
Ich danke dir, bis jetzt sieht es aber ehr schlecht für mich aus
![]()
Jap, vielen Dank für deine Mühe und die Meldung!
![]()
Guten Abend,
die Bilder werden als Blockiert angezeigt und die von dir oben kopierten Links kann man leider nicht öffnen! Kannst du den Beitrag nochmal bearbeiten und schauen, ob du das noch ändern kannst? ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Cb11 Fritzfanta und ich wünsche mir das ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss ?
Viel Erfolg mit deinem Wunsch! ![]()
Ich finde diese Art zu scammen äußerst unangebracht und unmöglich!
ACHTUNG: Achtet bei Admin-Items immer auf die Signierung und das sie von AbgegrieftHD bzw einem anderen Admin ist und NICHT von einem anderen Spieler! Auch Truhen-Items, wie Wandeffekte, das Supreme-Addon oder die Holo- und Ploterweiterungen sind KEINE ITEMS, sondern werden direkt für den Spieler der diesen Preis zieht hinzugefügt!
Cooles Event allen viel Glück
Komme von CityBuild 8,
heiße in Game Handysiob
und wünsche mir Klamotten
Powerful15 was wünschst du dir denn (außer den Ball, falls es ein echter Wunsch ist)?
Hey Handysiob ,
dass war nur ein Beispiel!
Ich bin momentan eigentlich glücklich und zufrieden, aber habe einen Wunsch, undzwar endlich mal wieder einen neuen Computer! ![]()
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful