Hallo ich möchte mir bald nen Clan machen und würde gerne wissen was ein Clan sonder cod ist und wie man die Clan Farbe und den Code nutzen kann
Clan hilfe
-
Skyvehri -
2. Dezember 2019 um 18:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die Clan-Sondercodes sind ähnlich wie die Prefixe, kosmetische Items, die du per Rechtsklick aktivieren kannst! Dann kannst du dir einen bunten Clan-Tag oder Sonderzeichen erstellen, welcher cooler aussieht!
Diese Items sind aber nicht unbedingt billig im Moment!Viel Erfolg bei der Clan-Gründung,
Tree_Pauwerful
-
Danke aber ich verstehe immer noch net was jetzt besser ist ein sonder vor oder ein bunter Clan Tag und ob man die kombinieren kann
-
Ich meine die kannst du kombinieren und ich persönlich finde die Bunten cooler und schöner

-
F0W
3. Dezember 2019 um 07:27 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
3. Dezember 2019 um 07:27 Hat das Label Alle Citybuilds hinzugefügt. -
Halt mich bitte net für dumm aber wen ich das dann benutzt habe was muss ich dann machen und gibt es einen cooldown mit nach dem du es benutzt hast
es geht um viel Geld und ich will keinen Fehler machen xD -
Hey, ich halte dich nicht für dumm!
Vorallem nicht, weil auch ich mir da nicht sicher bin! Am Besten fragst du mal einen Clan-Leader, dessen Clan solche Codes verwendet! 
-
Hallo Skyvehri
Am besten du (oder der Owner des Clans) aktivierst die beiden Items oder das eine, das du willst, um das Recht zu erhalten. Wenn du das gemacht hast, erstellst du mit /clan create <NAME> <TAG> den Clan und gibst schon den Namen mit allen Sonderzeichen ein. Wenn du den Clan schon ohne die Sonderzeichen erstellt hast, musst du leider 30 Tage warten, bis du den Namen wieder ändern kannst.
Viel Erfolg dabei!

MfG F0W
-
Darf man wenn man ein Clan Tag einmal erstellt hat ihn alle 30tage ändern ohne ein Neue Tag zu kaufen
-
Ja. Wenn man für sich dieses Item mit den Sondercodes oder mit den Farben aktiviert hat, ist es freigeschaltet und kann so auch jederzeit genutzt werden, falls kein Cooldown das verhindert.
MfG F0W
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.