Ohja die schöne Blume
Beiträge von DivineYsHund
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn damit passiert?
Dieses Item wurde glaube ich durch den gm1 Bug erstellt? Ich weiß nur noch durch ein Chat von QueenJhin und mir, das der Spieler byZaneGHG dieses Item am 21 Mai 2018 auf dem Screen besaß und dieses von Bantor beschlagnahmt wurde
-
-
Alles anzeigen
Das sind die Daten vom ältesten Plot welches du aktiv hast. Das kann auch älter als dein Account sein, wenn du durch /setowner ein älteres hast.

Mein ältestes liegt am 2. Acc
18.6.2019 😁
Tatsächlich besitze ich noch mein erstes Plot, was ich mir nach paar Tagen, nachdem der alte Griefergames Server geschlossen hatte und der neue eröffnet wurde noch.
Dies war vor dem 04.12.16 und dieses Datum haben einige Spieler auch(bis jetzt keinen gesehen der ein niedriges Datum hat). Deswegen stimmt ja vielleicht doch meine Vermutung, das die Zählung erst ab dem 04.12.16 begonnen hat?
Edit: Laut meiner Recherche habe ich herausgefunden, das am 12.08.2016-13.08.2016 dieser Server kam. Also ab da gab es die ersten Plots auf dem neuen Server.
Old.griefergames.de gibt es ja leider nicht mehr, existiert da noch ein Backup der Map?
Wäre sehr interessant anzusehen, vielleicht finden manche noch ihr erbautes

-
-
war halt wirklich der größte fehler das überhaupt jemals verkauft zu haben. wenn ich grade nicht ganz falsch bin war das 1-2 Monate bevor die Moneydrops in die kisten gekommen sind und so viel geld in umlauf gekommen ist. hab die damals für ne mio verkauft gehabt. im allgemeinen hab ichs am tag drauf bereut gehabt und naja. seither jeder der sie hatte wollte sie nicht verkaufen
Das halt ein geiles item, zu einem 1malig + perso sign an Dich und nicht von nem rndm, sondern AdminEvil
Ohja, ich hatte es von DivineY geschenkt bekommen, da ich ihn geholfen habe viele Cb2 Spawnplots zu besorgen/Gutschein geclaimt und habe dann aber die Lust an GG verloren und damals für 6-7Mio? an mein guten SieKxfft vk
-
-
Für mich waren die besten Zeiten von 2016-18.
2016… wo GrieferGames damals ein anderen Anbieter bekommen hatte und man nochmal mit allen von ganz vorne anfangen musste(sein Rang wurde wenigstens übernommen^^).
Wo man noch richtig Farmen musste ohne diese Booster, perks etc..
Da wo man sich auch noch nicht durch kaufen konnte mit Case Openings etc.
Oder wo man noch nicht /Kopf hatte und wenn man dann sein eigenen Kopf vom Team bekommen hatte oder die guten alten Abge/LordVarus/Wengalf Adminränder, dann war das damals wie ein Einmaliges Item.(die heutigen Einmalige Items ausgeschlossen🤮)
Oder 2017, wo Cb Zeroooo rauskam und man sich vor der Dup Welle von den anderen CB‘s befreien konnte und man wieder von vorne Anfangen musste.
Und dann 2018, wo man von Cb Zero sich mal auf cb1 getraut hat um sich mal die Dup Welle anzuschauen, die mehr als nur Interessant waren, DropEvent Streams etc. alles, man war glücklich so reich auf einmal zu sein und dazu noch dieses Gefühl jeden Moment ein Abge vor sich stehen zu haben 😂
-
Bin 1.65m xD
Zwerg
Ich darf nur über Manoli schießen und der gute hat mehr als nur durchgezogen, weswegen ich ihn nur loben kann💪🏼🫶🏻
-
Hallo Tim
Ich habe dir vor zwei tagen eine Kov gesendet und bis jetzt keine antwort bekommen. Hab ich eine nachricht irgendwo übersehen wann die Preise zum abholen wären? Liebe Grüsse aus der Schweiz 😘
Guten Tag MineDerol,
leider ist das auszahlen des Gewinnes von Teilnehmern außerhalb Deutschlands nicht gestattet!
Wir bitten Sie also, wenn Sie den Gewinn erhalten möchten, entweder nach Deutschland auszuwandern und dann 50% Steuern auf dem Gewinn zu zahlen oder auf ihren Gewinn zu verzichten.
Bitte Antworten Sie unter dieser Email oder Telefonisch unter der unten angegeben Telefonnummer.
MfG Finanzamt
Telefon:
-
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden hab wars nen eghler halt.. mehr weiß ich überhaupt nd außer das seine signs vkt werden
Er war nicht nur ein EGH wie du da von dir gibst. Heute wissen nur die wenigen wer DerJP in Wirklichkeit war und welchen Einfluss er auf dem Server und im Forum hatte. Niemand konnte ihm das Wasser reichen. In meinen Augen war er immer ein Teil des Teams und hat sich enorm für GrieferGames engagiert. Keine Beiträge waren so konstruktiv und schön zu lesen wie seine.
DerJP verstand sich mit allen gut auf dem Server. Auch mit Spieler, die nicht gerne angesehen waren und leider war er nicht ehrlich zu Abge, weswegen er die Banns bekommen hat.
Alles, was man von ihm heute hört, geschah, nachdem er den Bann kassiert hat. Möglicherweise hat er wirklich das alles angestellt, was IvanStankovic aufgelistet hat, kann ich mir gut vorstellen. Was ich aber nicht unterstütze, ich habe stets versucht ihn zur Vernunft zu bringen. Schlussendlich ist jeder selbst für seine Taten und Entscheidungen verantwortlich. Ich bin auch der Meinung, dass wenn er Bedacht an die Sache ran wäre und die Wahrheit gesagt hätte, wäre er schon längst entbannt. Er hat zu impulsiv gehandelt und sich von seinen Gefühlen steuern lassen. GrieferGames war zu dieser Zeit wichtig für ihn.
Für mich gehört DerJP wie Spawner und Beacons zu GrieferGames.
Ich wurde Ende 2017 von einem "Bekannten Spieler" wessen Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte um einen Tintenfisch Egg gescammt. Das Egg kostete dazumal 40k, was enorm viel war. Ich hab sehr lange für das Egg Banner a 200$ verkauft xD
Als DerJP mitbekommen hat, dass ich von diesem Spieler um 40k gescammt wurde, hat er mir einen Spawner und ein Tintenfisch Egg vorbeigebracht.
Er meine, dass dieser Spieler gelegentlich unbekannte Spieler scammt und ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich wusste bis dahin nicht, wer DerJP war.
DerJP ist ein Chaot, keine Frage, aber mit einem großen Herz.Wer mag sich noch an seinem GrieferGames-Teamköpfe Museum erinnern?

Ich hoffe dieser schöne Text wird DerJP irgendwann lesen!
-
-
Damals Tauschgruppe Gruppe, DivineY, AbgesFreund und so müssten sich erinnern… hab so gesimpt für Mxdde😂, aber idk…. Wenn vertrauemnter die getroffen hat, dann muss der das besser wissen tbh
Nussecke Schuhe 😮🥺
Joa, mein einziges sign von ihm 🥲
Warst schon sehr großer Simp ja
-
Sehr frech dass Gestrandet noch nicht auf der Liste ist
Und cb0...
-
Ey Leute, Quittet einfach und kommt Valorant spielen mit mir. Booste euch auch auf Platin und wir werden viel spass haben.

Hört nicht auf ihn kommt mit OpaSchlumpf_ und mir GTA Rp rein Jungs
Auf welchen Server spielste?
-
bedrock auch weg
Wiee
-
-
-
sei es ihn gegönnt🙏
Alles anzeigenAlles anzeigenEs ist soweit, neue Items in den Kisten vom gebannten Spieler ImMedix!
Bedrock | Dornen 1
Merge Gutschein
LordVarus Schatzkugel
Meldet euch bei ziehung!
lg
Es regnet money für abge abi
-
Zwieback Stream 1 (Gelb)Schutz & Glück 1
Ist dieser LAINTIME nicht irgendein gebannter scammer? Hab ich aufjedenfall in paar Talks gehört
Nah Laintime war kein Scammer sondern Streamer / Ytber und hatte gefühlt die Hälfte der Spawnplots auf GG im Besitz.
Die einzige Art wie der gescammt hat, war mit seinen überteuerten Spawn GS Preisen, wenn der mal was verkauft hat. Mit dem is man sich nie bei einem vernünftigen Preis einig geworden

Das stimmt, oder das er mit seiner manipuliererischen Art Items/Spawnplots von Spielern für sehr weit unter den Marktpreis gekauft habe.