sind aber irrelevant für die liste da sie ja in der hand von nem admin sind
Neider...😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sind aber irrelevant für die liste da sie ja in der hand von nem admin sind
Neider...😂
Der erste Besitzer war SieKxfft
Erste Besitzerin war glaube HisSlave🤝
Jo dann war sie ne längere Zeit bei DivineY danach habe ich sie Geschenkt bekommen und danach hatte sie SieKxfft abgekauft
Manoli_ bitte gewinn und verspiel es haha
Jungs will ja nicht flexen, aber bin damals reich gewesen...
Jo kennst du mich noch aus der 1ten Klasse hab dir immer mein Bleistift geliehen
habs mal runtergerechnet,
1 Plot mit der Hand auszuhöhlen dauert so 27,33 h
Das wäre mit 3 Millionen ein Stundenlohn von 110 k
Manoli, du musst das Donation-Goal auf jeden Fall um das doppelte erhöhen.
ich glaub das wäre auch garnicht möglich wenn man der Person die Items gibt
Vielen Dank. Manoli hat mir sein Wächterei mit Glück 1 + 20 Mio. für die Items gegeben. Ich hoffe das war ein guter Deal!
Ich habe gehört er hat dir dazu einen Gyros Teller vom Griechen spendiert?
Lustigerweise musste DivineY heute zahlen
Dann muss Alkohoql seines vk haben ich weiß bzw ich nehme zu 99.99% dass "1Skully" seines nd vk
Hat 1Skully dass von Alkqhol zurückgekauft?
Skully hat eins und Alkqhol hatte auch eins was jetzt wohl bei qRNS ist
Skully und Alkohoql oder wie man ihn schreibt
Man schreibt ihn „1Skully“
Der lustige
haha Manoli
Danke für die 1Mio Manoli💪
Alles anzeigen Alles anzeigenSchön und gut das er sie gekauft hat
Aber du hast ganz sicher nicht 3 HalloweenPrefixe für je 20k angekauft
Denn wenn jemand Kisten aufmacht gibt es 2 Möglichkeiten wie er die Kisten erhält
1. er kauft sie sich mit echtem Geld
2. er holt sie sich mit ingame Money
Wenn er sie mit echtem Geld kauft und das höchste/seltenste was er ziehen der Halloweenprefix ist dann verkauft er ihn nicht für 20k
Wenn er sich die Kisten durch ingamemoney gekauft hat muss er eine gewisse spielerfahrung haben um an das Geld zu kommen mit dem er die Kisten gekauft hat
Ist also n komische Geschichte
Hab es tatsächlich selbst gesehen. Also.. ich kann es bestätigen. Ist halt echt weird, aber tatsächlich so passiert. Ob du mir das glaubst, ist dir überlassen.
MxtheHeft die ehrenlosen verteilen eine karte von dir wo drauf steht das du scammst
Haben wir mitbekommen, danke dir.. echt schade, dass man es ohne jeglichen Grund so übertreiben muss bzw. überhaupt damit anfangen muss.
Kann ich auch bezeugen..hab es am Anfang auch ziemlich komisch gefunden😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo sind wir hier gelandet wtf
DivineYsHund scamm so viele Leute wie du kannst von cb3 c.c
Kannst du bitte diesen Beitrag löschen? lol
DivineYsHund scamm so viele Leute wie du kannst von cb3 c.c
? das bin ich nicht
Ja, das ist ein schöner Stick ^^