sry falscher Name rausgesucht xD wurde angepasst
Beiträge von _SoulEater__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin zusammen wollte euch mal vor GSkill_DER warnen er hat eine bekannte auf cb nature um 3 stacks beacon und 2 stack endstone erleichtert
gescammt wurde SteelyFlower555
-
cb natur is mal wieder down xD
-
Hey habt ihr auch pigman eggs?
-
Immerwieder traurig wenn man INGAME mit Anwälten droht.
(allg. Aussage, fernab davon was sein Recht in solch einer Situation wäre ^^ - nicht beißen.)
Alerdings ist es auch ein schönen Geständnis zum Scam - Applaus an 1Vic.
Tut mir leid um deinen Verlust.Ach ich fand lustig vorallem da das ganze über DC lief und er gerade aus allen bekannten dcs gebannt wird
Und selbst wen er mich anzeigen will. Hab nen guten Anwalt . 🤣
-
der spieler 1Vic hat mich eben um 330k erleichtert
-
Achso aber das bringt doch gar nix da doch mittendrin der Mobremover ist.
auf natur nicht
-
Naja die Mobs werden ja sicherlich auf einem Trichtersystem landen und dann da sterben?
Dann zählt das zu einem Automatischen System.
nein keine trichter nichts die werden alle auf einem punkt gesammelt es stirbt nix auser wen ich später mit nem schwert drauf haue
-
Laut dem aktuellen Regelwerk darfst du AFK 2 Spawner triggern.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
ja genau da isses voll automatisch isse ja nicht
-
ne frage wv spawner darf man afk triggern ohne selbst kill rein mobs sammeln ?
mfg FDR_SoulEater
-
Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Als ich auf cb Nature ging mal RainbowSteven besuchen oder etwas fragen musste haben nur ganz wenige Leute geantworten. Es kam mir vor wie im falschen Film. Sind diese Leute einfach weg oder waren die am AFK Farmen. Finde darauf sollte wirklich geachtet werden sowie auf das Botting von Orbs oder Botting zum Farmen.
Ich hab mir heute morgen mal die Arbeit gemacht und bei 40 Leuten vorbei geschaut 36 waren am afk farmen 😂
-
-
Ohne Grund wird es sicher nicht weggenommen worden sein.
Wie heisst dein Clankolege ingame?
LNO_Fatzii das gs is schon seid woche so und plötzlich hat er sich das gs genommen
-
Hey einem Clan Kollege wurde ein gs auf evil beschlagnahmt ohne ersichtlichen Grund von Wurmi_das_Fratz
Könntest du mal ansagen warum wäre toll gs gehört Fatzii
-
_SoulEater__ danke 🤣😁
Ja is doch so 😂
Und aus solchen Gründen mach ich nurnoch mm ab 500k weil da meist nur normale Leute beim trade hast, 🤣
-
Naja da ich alle verlinkten Zeugen kenn und die zu 100% trustet sind glaube ich eher weniger das man da noch Beweise braucht 😂 sry für den offtopic
-
Moin zusammen
Ich habe mal einen kleinen verkaufsbot auf cb2 eröffnet zu anstendigen Preisen
Weitere Sachen wie farm Aufträge volgen
Cb2 P h cbbot_
-
Moin zusammen
Ich würde gern meinen bot Shop auf cb1 vorstellen zu finden p h derbot
Es ist noch nicht ganz bestückt kommt aber die Tage noch und ich sags vorweg nein kein überteuerte bot sollen ja alle was von haben mfg lno_souleater
-
-
Das Event wird vorerst leider verschoben