ne frage wv spawner darf man afk triggern ohne selbst kill rein mobs sammeln ?
mfg FDR_SoulEater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne frage wv spawner darf man afk triggern ohne selbst kill rein mobs sammeln ?
mfg FDR_SoulEater
Ich glaube es waren mal 3.
Ich kann es dir aber leider nicht sagen.
Laut dem aktuellen Regelwerk darfst du AFK 2 Spawner triggern.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
Laut dem aktuellen Regelwerk darfst du AFK 2 Spawner triggern.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
ja genau da isses voll automatisch isse ja nicht
Ich denke mal dafür sollte das gleiche gelten. Weil mehr würde ja keinen Sinn machen, da nicht getötete Mobs den Server ja mehr belasten.
Naja die Mobs werden ja sicherlich auf einem Trichtersystem landen und dann da sterben?
Dann zählt das zu einem Automatischen System.
Naja die Mobs werden ja sicherlich auf einem Trichtersystem landen und dann da sterben?
Dann zählt das zu einem Automatischen System.
nein keine trichter nichts die werden alle auf einem punkt gesammelt es stirbt nix auser wen ich später mit nem schwert drauf haue
Achso aber das bringt doch gar nix da doch mittendrin der Mobremover ist.
Achso aber das bringt doch gar nix da doch mittendrin der Mobremover ist.
auf natur nicht
ist keine vollautomatische Farm also eigentlich unbegrenzt.
Laut einer Diskussion die ich diesbezüglich mal mit PB_Avenger hatte, ist dennoch das triggern von mehr 2 Spawnern afk nicht erlaubt.
Ich schau mal eben ob ich den Beitrag noch finde und editier ihn hier rein
gefunden:
Zur Erläuterung... Sein Hinweis bezog sich darauf, dass ich ebenfalls nur AFK getriggert habe und Mobs gesammelt ohne sie zu töten (auf Extreme)
Ok dann hatte ich wohl bisher Glück gehabt. (Werde meine Farm definitiv nicht umbauen, werde dann wohl eher die Sanktionen in Kauf nehmen)